8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das DHV Konzept, das durchaus seine Berechtigung hat, hat großes Potenzial missverstanden zu werden

Hast du dich schon mal gefragt wieso deine DHV Geschichte nicht so eingeschlagen hat wie du es gerne gehabt hättest? Du einfach nicht verstehen konntest wieso die Dame deiner Wahl keine oder eine negative Reaktion auf deine superinteressanten Erlebnisse und auf deine atemberaubenden Leistungen gezeigt hat?

Das wichtige was man in der Verführung im Bezug auf DHV im Auge behalten muss ist, dass man sich für die jeweilige Frau interessieren sollte um zu verstehen ob sie für einen ansprechend ist. Versuch herauszufinden ob du die jeweilige Frau überhaupt attraktiv findest! Man ist sehr geneigt den Fehler zu machen, dass man der Dame der Wahl zwanghaft auf die Nase binden muss wie toll man ist.

Egal wie unterschwellig, und nicht angeberisch man seine Geschichten an die Frau bringt, sie wird merken, dass man damit bewusst etwas bewirken will.

Gerade wenn man einige Eigenschaften, Leistungen erbracht hat die herausragend sind neigt man dazu den Frauen diese so bald wie möglich klarzumachen.

Bei den DHV Geschichten spielt uns unsere männliche Logik einen Streich. Wir gehen davon aus, dass eine Frau der wir unsere Errungenschaften und Erlebnisse darlegen auf Grund dieser uns verfällt, weil wir damit auf ihrer Rangliste die nach Kriterien wie Selbstvertrauen, Führungskompetenz, kommunikative Kompetenz und so weiter weit genug aufgestiegen sind.

Es geht jedoch bei der Verführung nie um die reinen Fakten. Es geht um das Gefühl, das was die Frau zwischen den Zeilen wahrnimmt. Die Frau riecht den Braten falls DHV Geschichten gezielt eingesetzt werden mit dem Ziel sie zu beeindrucken. Das Gefühl wird jedoch auf unserer Seite sein, wenn wir anstatt krampfhaft unsere DHV Geschichten unterzubringen, uns für die Frau interessieren, ausfindig machen ob wir sie wollen und nicht umgekehrt. Im Laufe dieses Gesprächs wird sich die Frau von ganz allein für euch interessieren und die DHV Geschichten förmlich aus euch heraussaugen.

Das ist dann der Zeitpunkt wo die richtige Anwendung von DHV ansetzt. Nämlich Geschichten interessant und lebhaft rüberzubringen. Denn wie schon gesagt, es geht nicht um den Inhalt sondern um das Gefühl.

Die Grundessenz zum unbewussten Vermeiden vom falschen Einsatz von DHV Geschichten ist, dass man den Leitsatz „Ich bin der Preis“ verinnerlicht und das Flirten nicht als den Prozess der Überzeugung der Frau sieht. Dies kann unter Umständen schwer sein, doch mit der Zeit sollte man diese Einstellung entwickeln, gerade weil man dann die Wahl hat zu entscheiden, sich die kritische Frage zu stellen:

Ist sie gut genug für mich?

Man sollte sich im Klaren sein, dass DHV ein IOI unsererseits ist. Gegenüber Frauen die man ins Bett bekommen will hat man diesen Drang zu zeigen, dass man gut genug für sie sei. Darüber muss man sich im Klaren sein und dementsprechend sein Verhalten und seine Äußerungen kritisch hinterfragen.

In diesem Sinne:

mt9hcn.png

Grüße Thompson

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Peter ist ja echt ein Fuchs ^_^ macht das mit dem DHV ja ganz diskret

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine Anmerkung zu dem gelungenen Text:

Wenn schon eine "Geschichte" als DHV, dann nicht zu lange, denn es ist nicht sehr förderlich, wenn Man(n) die ganze Zeit redet.

Das Target sollte durch Nachfragen & Interesse, als "Belohnung", mehr von uns erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU bedeutet für mich meine natürlichen Fähigkeiten zu fördern und somit den natural in mir auszubilden.

Wenn man das mal von dem Standpunkt aus betrachtet, dann ist DHV nich mehr länger eine "Masche" oder "Taktik", sondern vielmehr eine Baustelle, der man sich widmen sollte, wenn einem das Thema ernst ist.

Ein eloquentes Auftreten, Die Wirkung der eigenen Worte zu steigern, das hat weitaus mehr Vorteile als nur ne gute Story erzählen zu können.

Wozu brauchst du ne DHV Story, wenn jedes Wort von dir einschlägt wie ne Stinger Rakete?

Ich betrachte mich als lebendig gewordene DHV Story.

Allein der Frame is mehr wert als zehn gut erzählte Geschichten. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tai, jetzt heb mal nich ab mit deiner Rakete ;)

Good job Thompson. Kurz und einfach auf den Punkt gebracht. DHV vs. Angeberei. Kann halt nach hinten losgehn und dann wird DHV schnell zu DLV. Genießt man's in Maßen kann eigentlich nichts schief gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man sollte sich im Klaren sein, dass DHV ein IOI unsererseits ist. Gegenüber Frauen die man ins Bett bekommen will hat man diesen Drang zu zeigen, dass man gut genug für sie sei. Darüber muss man sich im Klaren sein und dementsprechend sein Verhalten und seine Äußerungen kritisch hinterfragen.

Finde ich einen ganz wichtigen Hinweis, daher nochmal Hervorhebung durch Zitat. Wissen die HBs natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Ist jedoch ziemlich schwer die Sache so anzugehen, das man schaut ob das HB gut genug ist... gerade als Anfänger.

Auf jeden fall sehr guter text!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.