• Einträge
    5
  • Kommentare
    16
  • Ansichten
    5097

Date mit Jessica, oder auch „Arrogante Schwestern, oder doch nur schüchtern?!“

Eintrag erstellt von Citizen Dildo · - 1840 Ansichten

Date mit Jessica oder auch „Arrogante Schwestern, oder doch nur schüchtern?!“

Eigentlich war es ein Tag, wie jeder andere. Ich bin mit einem Kumpel in die Stadt gegangen, um meine Ansprechangst in den Griff zu bekommen und vielleicht die eine, oder andere Nummer zu kassieren. Als wir dann im Real waren, um dort die Lage zu checken, ist mir gleich ein 2er Set aufgefallen, das sich aber schnell wieder hinter einem Regal verzog und kicherte. Aaahjaah, dachte ich mir. Als ich in die zweite Etage gefahren bin, kamen sie natürlich gleich hinterher und auch im weiteren Verlauf dieses Tages, waren sie immer in der Nähe. Als Wir (Zwei Freunde und ich) sie dann auf irgendwelchen Massagesesseln sitzen gesehen haben, sind wir hingegangen. Mein Kumpel hat sie gefragt, wo und ob sie feiern gehen, aber es kam keine Reaktion. Was für Arrogante Tussis dachte ich mir und wir sind abgehauen.

Die Tage darauf habe ich die beiden auch immer wieder gesehen, es schien fast so, als ob sie auch am gamen waren, nur passiv halt. So richtig schön nach dem Motto: „Ich stell mich hier hin, bis mich jemand anlabert und wenn es dann soweit ist, verpasse ich ihm 'nen Korb, weil uns eh niemand bekommen kann“
Als ich sie dann zufällig im New Yorker "Schals shoppen“ gesehen habe, bin ich wieder mit 2 Kumpels hingegangen und hab sie damit geneckt, dass sie offensichtlich nicht sprechen können und total arrogant wirken. Sie tauten immer mehr auf und unterhielten sich mit mir (uns). Als meine Freunde los mussten, bin ich mit den beiden noch ein wenig durch die Stadt gegangen und hab erfahren, dass ich mit zwei Halbschwestern unterwegs war. Gleicher Vater, andere Mutter. Eine Aus Kuba und die andere Slowakin. Ich musste feststellen, dass die beiden doch gar nicht sooo arrogant waren, aber sich trotzdem ziemlich tussimäßig verhielten. Ich hab quasi ein ganzes C&F Feuerwerk abgebrannt und vor allem die Brünette (Mutter aus Kuba) immer wieder aufgezogen.

Nach ca. ner halben Stunde hab ich mir dann noch ihre Nummer besorgt und bin abgehauen. Hab dann Abends noch ein Treffen für den nächsten Tag (Sonntag) ausgemacht, zu dem sie aber alleine kommen sollte, weil ich keine Lust hatte das 5. Rad am Wagen zu sein und ich auch nicht beide haben konnte, weil die Brünette offensichtlich auf mich stand und ich mich somit dann ja schlecht an sie UND ihre Schwester ran machen konnte. Hätte nicht funktioniert. Loyalität und so...
Als ich ihr also sagte, dass sie alleine kommen soll, begann das Theater. Das würde nicht gehen, weil sie ihre Schwester nicht alleine lassen kann und und und
Ich meinte, das ich darauf bestehe und sie erwiderte, dass ihre Schwester sich an dem Tag dann einfach mit irgendwem treffen könnte. Ich sagte, dass das eine gute Idee sei, solange wir alleine sind.

Ende vom Lied war dann, dass sie natürlich nicht alleine kam, sondern ihre Schwester dabei hatte, die aber jeden Moment Besuch von jemanden bekommen sollte, der nur noch nicht da war, weil er von weiter weg anreist. Ich dachte mir nur: „Alles klar Girls, wen wollt ihr hier eigentlich gerade verarschen?!“ Aber einfach zu gehen, war mir dann auch zu blöd, schließlich war ich ja schon mal da. Also gingen wir zu dritt spazieren und unterhielten uns. Ab und zu kam ich mir trotzdem vor, wie das 5. Rad am Waagen und mein Game war total eingeschränkt. Nur wenig Eskalation und auch mein C&F Feuerwerk wollte nicht so richtig brennen. Naja, dachte ich, dann halt beim nächsten Mal alleine. Bin dann nach ca. 2h nach hause und schrieb ihr später, dass wir uns das nächste mal auf jeden Fall alleine oder gar nicht mehr treffen. Sie meinte nach einigen hin und her auch, okay, gerne. Sie würde mich kennenlernen wollen und bla. Hab ihr dann einen Termin genannt, an dem sie keine Zeit hatte. Ich daraufhin einen Alternativvorschlag gebracht und es kam die Ausrede: „Grad viel mit Schule zu tun, sie wüsste noch nicht, wann es klappt“ - alles klar, dann halt nicht. Freeze Out!

Im Nachhinein muss ich sagen, dass das Date natürlich nicht optimal lief, da ihre Schwester dabei war. Allgemein ist das Girl auch eher schüchtern und hat vllt einfach Angst vor einem Date alleine. Mir ist der Grund, warum sie darauf keine Lust hat, zwar eigentlich egal, jedoch würde ich es schon gerne wissen wollen, weil ich daraus vielleicht mein Game verbessern könnte. Ich werde es wohl nie erfahren. Wahrscheinlich ist meine Attraction beim 3er „Date“ wohl auch einfach in den Keller gewandert, aber ganz ehrlich: Niemand, und da bin ich mir ziemlich sicher, niemand, der Pickup nicht kennt und nicht weiß, wie er damit umgehen soll, hätte bei so einem 3er Date irgendwie mehr raus holen können. Isolieren war absolut nicht drin und die beiden sind quasi siamesische Zwillinge. Ganz schlimm.

Und wieder ein Date, was zu nichts führte. Ich kann da noch nicht mal Erfahrungen mitnehmen, weil ich nicht weiß, was ich besser hätte machen können. Die Situation war einfach mist. Aber wenn ich das nächste Mal sage: „So und so machen wir das und du kommst alleine!“ Und die gute Dame sich dann nicht daran hält, dann geh ich einfach. Ich muss einfach lernen nach meinen Prinzipien zu leben und das bedeutet auch, dass ich Frauen stehen lasse, wenn sie sich nicht an Vereinbarungen halten.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich kann da noch nicht mal Erfahrungen mitnehmen, weil ich nicht weiß, was ich besser hätte machen können.

Vielleicht mal Frauen daten, die Bock auf dich haben. Die beiden hatten keinen Bock auf dich. Müsste dir aber eigentlich klar sein, wenn du deinen Eintrag liest.

Da kannst du noch so sehr den Hampelmann machen und dein "Game" fahren, wenn sie nicht "on" sind und dich eh wollen, bringt es nichts.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sätze wie: "Wir können uns ja mal treffen, wenn du Lust hast" lassen bei mir irgendwie das Gefühl aufkommen, dass die eine, die ich "gedatet" habe, durchaus Bock hatte, nur einfach zu schüchtern für ein treffen alleine ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden