Psyke

Banned
  • Inhalte

    745
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

Psyke gewann den letzten Tagessieg am August 7 2015

Psyke hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

562 Sehr gut

Über Psyke

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 08/25/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Sport, Games, 3D-Modeling, C++, Marketing, Gitarren & Musik, Pussys.

Letzte Besucher des Profils

6082 Profilansichten
  1. Fixed. Betafux sind nicht erstrebenswert. Dennoch layed man natürlich auch mit jungem Aussehen. Dass hier wieder von Innergame geschrieben wird und Aussehen runtergespielt wird ist just lol. Aussehen > all, daher: - Neuer Haarschnitt - Bart - Pumpen - Tattoos - Kleidungsstil ändern und keinen metrosexuellen Stil wählen mit Schlauchschal oder so einem Kack.
  2. Psyke

    No Sex?! DRINGEND

    Deep Redflag. Die Lady ist nicht nur ein bisschen promisk und sie hat Sex - nur nicht mit dir. Man up und zieh mal die Leine an, dann passiert dir sowas nicht. In diesem Fall ist das aber Energieverschwendung -> Next.
  3. Fall 1 sollte dir nicht zu viele Probleme bereiten. Wenn sie nach 2 Dates ohne Eskalation und KC noch zu dir kommt für einen Filmabend, ist das 1. not your average Tinderella (oder sie ist vedammt hässlich, was ich aber mal nicht glaube) und 2. steht sie auf dich. Obwohl du so unbeholfen bist. Mach was. Irgendwas. Wenn du nicht körperlich wirst, passiert nichts. Ansonsten Kopf aus und einfach genießen.
  4. Löl. Ja. Hast den Gag/Insider nicht kapiert. Ist das dann Löler? You mad brah? :D
  5. Lol, wie euch das abfuckt. Ich geh jetzt onanieren und danach schlafen. Gute Nacht.
  6. Ich denke er wird überfordert sein. Ist er ja jetzt schon.
  7. Ach, stimmt. Du warst die Domina. Na denn.
  8. Dat IOI-Feuerwerk :D Noch nie so eine geduldige Frau getroffen. Wird dir gar nicht anders, wenn du an Sex mit ihm denkst? Wenn er jetzt schon keinen Move macht?
  9. Löl.
  10. An der Stelle musste ich gerade heftig lachen. Ich glaube du hast Empathie wie ein Esel. Sie ist 19. Da kannst du erwarten, dass sie andere Vorstellungen hat, als du mit deinen 28 Lenzen und einer offenen Beziehung.
  11. Das sagen mir die Leute hier, aber nicht im echten Leben. Ich bin ziemlich beliebt bei Arbeitskollegen. Es ist viel mehr so, dass ich überhaupt kein Feedback von Leuten bekomme, weil ich ja niemanden kennenlerne oder an mich heran lasse. Ich gehe einfach davon aus, dass mich keiner mag bzw. mögen kann so wie ich bin. Da komme ich her. Es gab eine Zeit, da habe ich den Kontakt zu meinem gesamten Umfeld abgebrochen, inkl. meiner Familie. In den letzten 1-2 Jahren habe ich einige Kontakte neu aufgebaut. Der Grund, weshalb ich mich auf OG fokussiere ist ja ganz klar: Ich gehe generell von Desinteresse an meiner Person aus, also klappt Streetgame oder Vergleichbares natürlich nicht. Im OG ein Profil erstellen tut aber erstmal nicht weh und wenn die Reaktionen ausbleiben, habe ich die Bestätigung für das, was ich sowieso schon denke. Komme ich durch den Filter bis auf das Date, kann ich plötzlich ganz selbstbewusst auftreten und gamen wie ein Meister. Meine Date/Lay-Quote ist ziemlich gut. Match/Date sieht anders aus. :D
  12. Milch ist on the go halt einfach King. Kb auf Foodprep. Bleib halt fett. Fragt nach Tipps und nimmt sie aber nicht an. Beste.Ne. So ist es nicht. Ich bin nur ständig unterwegs und Pendler, morgens um 6:00 raus und abends um 22:00 Uhr daheim. Naja okay, seit einer Woche bin ich arbeitslos, aber das ändert sich demnächst dann auch wieder - hoffentlich. :D Ich habe einen Körperfettanteil erreicht, der mich da sehr ausbremst. Eine Diät wäre jetzt einfach mal sinnvoll. Chiasamen sind ein guter Tipp, versuche ich mal.
  13. Freeze jetzt. Nicht mehr reagieren. Auf der Party andere Mädels gamen.
  14. Hast du nie Tom & Jerry gesehen? Leg halt ne Spur aus Brekkies direkt bis auf die Waage. Mitten auf die Waage dann so einen kleinen Haufen, den kann er so schnell nicht fressen wie er gewogen wird.
  15. Passt schon. Sauf einfach nicht so viel, dann hast du auch mal mehr Gelegenheiten und kannst die ganzen Vorlagen mal verwandeln. Ne Freundin würde ich mir in deinem Umfeld allerdings nicht suchen.