• Einträge
    17
  • Kommentare
    61
  • Ansichten
    78732

Oh mein Gott... RTL hat PUA bei GZSZ...Wir sind verloren....oder ?

Eintrag erstellt von Mentalray · - 4204 Ansichten

Ja es ist wahr...Endlich hat eine DOKU Soap "PUA"s eingebaut... und wo sargen sie? Na am Alexanderplatz. "Nun kann ich nie wieder dort sargen. Viele HBs kennen das nun und enttarnen mich...und wo wir schon dabei sind direct game macht ja auch jeder..."

Nun, ich war heute am Alex und ich habe direct gegamed mit dem ausgelatschten Spruch den jeder kennt "Hey ich habe dich hier gerade zufällig gesehen und das ist jetzt total ungewöhnlich..." Na klar ;).

Und weißt du was, er funktioniert immer noch, auch wenn sie den schon kennen, weil sind wir doch mal ehrlich, welche Frau ( okay einige Exemplare soll es geben ) freut sich nicht wenn du ihr sagst das sie toll ist. Und das wird auch so bleiben, noch in 100 Jahren.

Leute, Berlin ist Pickuptechnisch der Himmel, ich kann die HBs hier vor meiner Haustür einsammeln, ich brauch nicht mal raus.

Aber zum wesentlichen, enttarnen...nunja finde den Fehler! Wenn du das einfach als Maske aufsetzt und stur auswendig im 5er Geschwader den Alex oder das Alexa durchflügst hmm...klar fällt das auf und ja, es ist schwerer dann, weil sie es kennen und dir nicht glauben.

Es soll sogar "PUA"'s geben, die im Alexa Hausverbot haben, wegen sargen. Irgendwie süß, ich meine da muss doch irgendwas nicht stimmen, das man rausfliegt weil man in Massen stumpfes Game betreibt. Für mich ist das nichts anderes, wenn du dich so verhälst, das jeder Blinde merkt das du da exessiv Frauen farmst ;-).

Sicherlich stimmt es, mit auswendigen aufgesagten Sprüchen, wirst du vermehrt negatives Feedback bekommen. Das liegt nicht nur an dir, sondern auch an den 48 anderen die ihr vorher genau das gleiche gesagt haben.

Speziell Anfänger werden den Einstieg ins Direct Game schwieriger haben. Wenn du einer bist und hier liest, bleib dran, nutze Pickup auch in anderen Bereichen. Je mehr du dein Leben im Griff hast, umso mehr Ausstrahlung hast du, um so selbstsicherer wirst du und damit um so erfolgreicher bei Frauen.

Deine Maske fällt eh wenn du mit der Frau dann ein Date hast. Denke daran, es ist nicht was du sagst, sondern wie. Mit einem einfachen "Hi" kriegst du genauso die Nummer.

Viele Grüße von über den Dächern von Berlin.

Mentalray in Berlin!

PS: Der beste PUA ist der, der neben dir steht, die Nummer kassiert und du noch nicht mal merkst das er da war.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na dann ist´s doch jetzt offiziell!

Jungs, holt euer bestes "Erwischt!" -Lächeln raus, denn ab jetzt werden die Damen sagen:

"Aha, du bist also einer dieser PickUpArtists!"

und du grinst in dich rein, machst den Mund auf und sagst so etwas wie:

Für die Humorvollen:

"Ich habe heute aber erst 500 hübsche Frauen angesprochen. Du bist jetzt die 500 und Erste!"

Für die Philosophen:

"Ähm. Ja! Na und? Macht mich das jetzt zu einem schlechteren Menschen?"

Für die Schüchternen:

"Na ja, ich habe das ehrlich gesagt bei GZSZ gesehen und wollte es mal ausprobieren. Aber anscheinend lernt man so ja wirklich nette Frauen kennen."

Ha!

Und bedenkt bitte auch, welche neuen Möglichkeiten dadurch für einsame Single-Frauen-Herzen entstehen!

Du suchst Abwechslung, Spaß, einen interessanten Mann, der dich auf offener Straße anspricht?

Dann hübsch dich auf und fahr zum Alex!

Gar nicht mal so schlecht. Gar nicht mal so schlecht! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden