hoodlump

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über hoodlump

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Graz
  • Interessen
    Wein, Weib und Gesang

Letzte Besucher des Profils

1150 Profilansichten
  1. hoodlump

    Wingsuche für Graz

    Liebe Gleichgesinnte! Da die Leute in meinem Freundeskreis bereits alle in festen Händen sind, such ich einen Wing für gemeinsames sargen in Graz. Ob ihr fortgeschritten oder noch Anfänger seid spielt keine große Rolle, nur solltet ihr nicht mehr allzu jung, sprich um die 25 oder älter sein. Bei Interesse einfach PN an mich schicken. Liebe Grüße
  2. Danke, leider ein wenig zu spät - brauch 1 Stunde bis ich dort bin...
  3. Hey Leute! Kann mir jemand von euch sagen, wo & wann das heutige Treffen stattfindet?
  4. Jungs was ist denn mit euch los - warum haut ihr euch so grundlos virtuell in die Fresse? Wenn man jemand was zu kritisierern hat, kann er das doch auch auf eine konstruktive Art und nicht einfach nur beleidigend tun. Das Forum sollte durchaus zum Diskutieren genutzt werden, aber jemanden, der sich die Mühe macht, ohne Eigennutz einen Beitrag zu schreiben, um anderen weiterzuhelfen, einfach nur als ahnungslosen Idioten hinzustellen ist wirklich nicht die feine Art. Für mich waren auf jeden Fall einige gute Tipps dabei - danke facebookfucker für deine Arbeit. Bin zur Zeit zwar wieder weniger im online game aktiv, da ich auf spezielles HB fixiert bin, mit der ich gern ein LTR hätte und da kein Risiko eingehen möchte, aber wenn das nix wird - geh ichs wieder richtig an. Liebe Grüße hoodlump
  5. Hi White Duke! Leider ist sichs das letzte Mal bei mir nicht ausgegangen, aber den 2. März hab ich mir bereits im Kalender eingetragen. Finden die Treffen eigentlich immer im selben Lokal statt, oder wechselt ihr da immer durch?
  6. hoodlump

    Ask the Sharkk

    Hey shark! Als erstes möcht ich mal für dafür bedanken, daß du dir die Zeit nimmst uns dein Wissen weiterzugeben. Ich hab deinen Thread von Anfang bis Ende gelesen und hab ihn nicht nur besonders lehrreich, sondern teilweise auch sehr amüsant empfunden. Gefragt hab ich bisher noch nichts, da ich für, als ziemlicher PU-Anfänger, auch so genügend theoretisches Material vorhanden ist. Was mich jetzt aber doch sehr interessiert, ist eine Aussage aus deinem letzten post: Ich hatte dieses Problem bis jetzt zwar noch nicht (was natürlich auch daran liegen könnte, daß ich nicht jede Woche, um ehrlich zu sein auch nicht jeden Monat eine lady bis zum make-out eskaliere ) und so wie du es erklärst klingt es auch absolut logisch und nachvollziehbar, aber wie kommt dann die gesamte Community (zumindest alles was ich bisher hier im Forum und in diversen Büchern gelesen hab) zu diesem Trugschluß? Liebe Grüße aus Österreich hoodlump Übrigens: ich warte schon voller Spannung auf deinen field report
  7. hoodlump

    Graz sargen

    Hey Spoony & BurnouTT! Was haltet ihr davon, nächsten Freitag mal gemeinsam auf Achse zu gehn? Würd vorschlagen, daß wir uns mal am späteren Nachmittag bei einem guten Fläschchen Wein zusammensetzen, uns ein bißchen kennenlernen und dann losstarten. Bin übrigens 35.