Magic Mike

Member
  • Inhalte

    134
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     87

Ansehen in der Community

79 Neutral

Über Magic Mike

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

14215 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Magic Mike

  1. Angenommen ihr macht einen gemeinsamen Urlaub mit einer HB aus, die ihr vom sehen her kennt, sie aber nicht aus eurem Social Circle ist. Erwartet sie Sex?

    1. endless enigma

      endless enigma

      kann schon sein. aber von dir erstmal nicht.

      die guten nachrichten sind, dass du viel gelegenheit haben wirst, das zu ändern.

    2. Molte

      Molte

      Ein Mädl mit dem ich mich schon paar mal leider erfolgslos getroffen habe, machte Andeutungen, dass sie bereit wäre, zusammen Badeurlaub zu machen = Friendzone?

      Hab keinen Bock auf nen scheiß Urlaub, weil sie blockt und deswegen pissig wird.