Magic Mike

Member
  • Inhalte

    134
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     87

Ansehen in der Community

79 Neutral

Über Magic Mike

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

14217 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Magic Mike

  1. Wie ist denn das mit hotel? kann ich ein einzelzimmer buchen und dort vögeln? werden aber nicht  zu zweit im zimmer bleiben

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Magic Mike

      Magic Mike

      Oh man ziemlich bitter gelaufen

    3. Exklimo

      Exklimo

      Denke das kommt auch echt aufs Hotel und die Uhrzeit an ?!?

      Meine Erfahrungen:

      Düsseldorf letzte Woche: Zu dritt auf mein Zimmer mitten in der Nacht war kein problem.  War halt nur etwas eng... zu dritt auf zwei zusammengeschobenen Einzelbetten (Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht).

       

      In Bulgarien (Goldstrand) gab es Nachtwächter die das genauestens kontrolliert haben. Wer kein Bändchen von dem Hotel ums Handgelenk hatte, kam erstmal nicht rein - 20 € haben das problem behoben, aber es war in nahezu jedem Hotel so.