Byte01

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Byte01

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

915 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1993 Wohnort: Saarbrücken Stand: Anfänger Präferenz: Club, Bar, Street Kurze Vorstellung: Student, 1,80 groß und nicht unerfahren mit Frauen. Würde gerne meine Pickup "Skills" (sofern man das so nennen kann) verbessern damit es irgendwann mal mit einer HB 10 klappt :D Wer also Lust hat ab und zu um die Häuser zu ziehen um Mädels kennen zu lernen, die Praxis zu üben und sich auszutauschen > Melden ;) Grüße Byte
  2. Hey Leute, ich bin 25, aus der Nähe von Saarbrücken und hätte auch Lust einmal pro Woche was zu starten. Am Wochenende auch gerne mal tagsüber in der Stadt.