Chrona

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chrona

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

700 Profilansichten
  1. Hallo Pickup Community. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 1/2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.), dauerhafter Armkontakt beim laufen., kurz Arm und Schultern. Hallo! Thread zum ersten Date hier. Ca. 1 Monat nach dem ersten Date das HB wiedergetroffen und kurz Smalltalk gehabt und ihre Freundin miteinbezogen. Habe das Gespräch relativ schnell beendet, da ich zutun hatte. Habe sie dann auf WA angehauen und gemeint, dass ich am Tag X im Uni Gebäude X sein werde und nen Kaffee trinken zusammen trinken sollten. Haben uns dann getroffen und über eine Stunde gut unterhalten, mit mittelmäßigem Körperkontakt (Saßen nebeneinander fast Dauerkörperkontakt, ist dann irgendwann leicht weggerückt). Was man gemerkt hat, sie wollte selber zwischendurch Körperkontakt initieren, hat aber vorher abgebrochen (komisch). Nach dem Treffen hat sie gefragt ob ich morgen auch wieder hier bin, habe dann gemeint das ich morgen zwar da bin aber nicht viel Zeit habe, da ich Abends weggehe. Heute getroffen, sie hatte nur 30 min zeit da sie noch arbeiten musste und dies ihre Pausenzeit war. Sind dann durch die Stadt gelaufen, auch wieder fast dauerhaft Körperkontakt, weil wir nah beinander liefen, gut C&F gefahren und auch guten Augenkontakt gehabt und zwischendurch beim reden Körperkontakt gehabt. Auf dem Rückweg, habe ich ihr meine Hand entgegen gestreckt und gemeint, sie soll meine Hand nehmen. Hat sie gesagt: ich will nicht!, ganz normal weitergemacht. Habe am ende des treffens (eventuell ein Fehler, weils vll needy rüberkam) gesagt, lass uns doch Abends mal was unternehmen, kam wieder habe momentan dafür keine Zeit (sie schreibt ihre Bachelorarbeit und noch ne Klausur blah blah letztes Bachelor Semester), habe ich drauf geantwortet: Oder einfach keine Lust, würde halt gerne mit dir Abends was unternehmen, weil ich demnächst nicht mehr regelmäßig in der Nähe bin (besagtes Uni-Gebäude in dem sie arbeitet und ich zwischendurch Uni bedingt da bin). Hat sie gemeint, dass wir uns bestimmt nochmal über den Weg laufen werden, habe mich dann normal verabschiedet und war ihr auch nicht sauer, war ja nur nen Angebot. Habe ihr dann noch ne Naricht geschickt, dass sie gut nahause kommen soll und mir berichten soll wie es um ihre Bestellung steht (insider, blahblah). Meine Frage an euch, bringt es überhaupt noch sie weiterzugamen? Habe auch gemerkt, dass ich wahrscheinlich auch ne Oneitis entwickelt habe aufgrund weniger Alternativen und das am Ende mit dem keine Zeit/Lust Abends was zu machen, hat mich schon leicht getroffen, geht jetzt aber auch wieder relativ klar. Im Endeffekt verstehe ich das nicht, sie hat keine Lust Abends wegzugehen, hat sich aber trotzdem für mich Zeit genommen.
  2. Danke für die Arschtritte, ihr habt auch eindeutig Recht! Sehe sie morgen wieder, wegen dem Seminar. Würde sie am liebsten nach dem Seminar an die Hand nehmen, mit ihr kurz nen wenig laufen, eskalieren und nen zweites Date bei mir ausmachen. Ich muss ebenfalls zugeben, dass das erst mein zweites Date bisher war und ich noch recht nen Stock im Arsch habe, was ich aber definitiv ändern werde.
  3. Hallo Pickup Community. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Flüchtige Berührungen während laufen, Umarmung. 5. Beschreibung des Problems: HB(7) und ich besuchen ein Seminar zusammen, habe sie nach dem Seminar cold approached, NC und vorgeschlagen einen Kaffee trinken zu gehen. Hat eine Woche später stattgefunden, man hat sich kennengelernt (Studium, Reisen, Ziele..), nach 2h habe ich vorgeschlagen das wir uns aufmachen, den Kaffee wollte sie sich nicht bezahlen lassen. Danach sind wir Richtung Bibliothek gelaufen, während dem laufen Armberührungen meinerseits und beim neggen. In der Bibliothek verabschiedet mit einer Umarmung und direkt gefragt ob wir uns nächste Woche nochmal treffen wollen, was sie bejahte. Am nächsten Tag geschrieben das es mir gefallen hat + Neg, worauf sie eingegangen ist und auch schrieb das es ihr Spaß machte. Habe sie dann gestern gefragt ob sie Lust hat mich auf das Stadtfest diesen Freitag zu begleiten, worauf hin sie schrieb das Stadtfeste nicht so ihr Ding sind und das ich am besten alleine gehen soll. Sie wirkte auf mich auch wie ein Mensch der eher sehr introvertiert ist. Nun die Frage wie ich darauf reagiere, auf Stadtfest gehe ich so oder so, würde mich aber schon gerne nochmal mit ihr Treffen, warten bis sie einen Gegenvorschlag gibt oder demnächst nochmal was vorschlagen?
  4. @die ecke mir selber hat sie nie erzählt das sie nen Freund habe, das habe ich auch nur nebenbei aufgenommen das sie einen hat und das nicht von ihr. @chillipepper sie weiß das ich weiß was mein Freund geschrieben hat. Und danke für die schnellen Antworten von euch.
  5. Guten Tag Pick up Community. Ich habe folgendes Problem bzw eine Frage. Ich game eine HB aus meiner Klasse (nebeninformation, sie ist vergeben). Habe sie vor einem Monat nach einem Treffen gefragt sie hat gesagt das es momentan Stressig ist aber sonst klar (war über Facebook), seitdem ist das mit dem Treffen nichts geworden weil von beiden Seiten keine Absprache mehr kam. Dieses Wochende habe ich sie dann in der Discothek mit ihrem Freund gesehen, habe sie erst nicht gesehen sie hat mich aber zu ihr gezogen, kurze Begrüßung und Smalltalk von ihr bin dann aber direkt auf die Tanzfläche. Später im Verlaufe des Abends kam sie dann auch auf die Tanzfläche und wir haben ein wenig getanzt, dann hat sie sich verabschiedet. Attraction ist aufjedenfall vorhanden, sie sucht öfters den Blickkontakt in der Schule und hat ja auch damals einem Treffen zugestimmt obwohl sie einen Freund hat. Am selben Abend noch als ich nachhause kam, habe ich natürlich einem Freund von mir berichtet wie der Abend war und wenn ich alles getroffen habe. Die HB kennt er auch, habe ihm erzählt das wir getanzt haben und das ich diese und jene Person getroffen habe. Er war unter Alkoholeinfluss und hat ihr dann geschrieben das ich auf sie stehen würde und kurzen Smalltalk mit ihr noch gehabt (Facebook). So jetzt Frage ich euch wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Freund so etwas schreibt, ist ja eine Art Attraction Killer wenn sie glaubt das ich auf sie stehe, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.