der_Martin

Elite Player
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über der_Martin

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2000 Profilansichten
  1. der_Martin

    Lair München/Regensburg

    Du musst erst 1 x zum Layertreffen gehen...
  2. der_Martin

    Innsbrucker hier?

    Bin dabei. Vlt könnten wir uns nächste Woche Sa zum Höttinger Brauchtumsumzug treffen?
  3. der_Martin

    Innsbrucker hier?

    Gibt es sowas wie ein Lairtreffen? Oder Telegram oder WhatsApp Gruppe? Würd mal gern mit Wing in Ibk streeten.
  4. Hi, suche Wing für regelmäßiges Brauhaus- und Alm-Game in Willingen. Alter und Wohnort ist relativ egal, möchte aber so alle 14 Tage dort hin. Bei Interesse bitte PM an mich. LG
  5. Hallo, auf youtube hab ich das entdeckt: 1 x 1 der Liebe Ein lustiger Flirtkurs im Schlagergewand.
  6. der_Martin

    parken in M City

    Hallo, kleine Frage: Wo kann man denn im Citybereich nachts mal ungestört ein paar Stündchen parken. Sollte halt ruhig + romantisch sein
  7. bin dabei ICQ: 461106099
  8. Hi, ich bin Martin und komme aus einer kleineren Stadt im Dreieck zwischen Dortmund, Paderborn und Münster. Bin 37 Jahre alt und hab im Februar den Silver Workshop mitgemacht. Nun suche ich Leute aus dem östlichen Ruhrgebiet, Paderborn oder Münster, mit denen ich mal ein bisschen sargen gehen kann…. Street oder Club ist mir gleich. Ach so: Meine "Opfer" sind so 25 - 35 Jahre alt... Bin selbst 37. Am besten mal kurz melden: ICQ 461106099
  9. Ok, alles wahr, was die Jungs vor mir geschrieben haben.... Aber... für mich zählt nur der Erfolg, den der Workshop letztendlich gebracht hat... und deshalb schreibe ich auch erst jetzt, also n a c h dem folgenden Wochenende... Fazit: Es hat funktioniert! Der Workshop hat mich in die Lage versetzt, die Frauen, die mich interessieren anzusprechen... Das w a r mein größtest Problem... der Rest läuft dann. Also: Danke an J. + RAR der_Martin