Eugen.Kunkel

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Eugen.Kunkel

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

852 Profilansichten
  1. amor dior sports kann ich auch noch weiter empfehlen..
  2. Kommt auf den Geschmack der Frau an... Habe aber noch nie eine Frau darüber schlecht reden hören ;)
  3. Geht aber auch umgekehrt: Kennen gelernt, Sex gehabt, festgestellt, dass man im Bett überhaupt nicht miteinander harmoniert, sich aber trotzdem menschlich sehr mag. Also wenn ich mit einer Person Sex hatte, reizt sie mich entweder immer wieder oder ich eckel mich vor ihr.. jenachdem halt wie der Sex mit ihr war.. Sprich entweder werde ich immer wieder rückfällig auf sie, oder ich habe "kein Bock" mehr mit ihr was zu unternehmen... das ist dann wohl eine Persönlichkeitssache ob man sie dannach noch magen tut oder nicht..
  4. Ich würde sogar fast sagen, das die Mehrheit die schon eine beste Freundin hatte, auch am Ende Sex mit ihr hatte... Genau das ist dann auch der Grund wieso die Freundschaft kaputt geht, oder wenn ein anderer Kerl (etwa ihr neuer Freund) ins Spiel kommt..
  5. Da musst du deine weiblichen Freundinen fragen :D
  6. Ich denke das dein inneres lieben und geliebt werden will, sprich dein Unterbewusstsein bedürftig nach einer glücklichen Beziehung ist. Daher fühlst du dich jedesmal nach dem Sex schmutzig. Du wirst immer wieder rückfällig, weil du einfach noch nicht die "perfekte" Frau für dich gefunden hast. Man sollte jedoch vorsichtig sein, das nicht irgendwann Sex deinen Leben bestimmt. Dann ist es nämlich fast Hoffnungslos für eine Glückliche Beziehung und Familie.