XYZ89

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über XYZ89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1038 Profilansichten
  1. XYZ89

    High End Clubs

    Jo Leute, ein Kollege und ich sind nächste Woche in Berlin. Da ich lange nicht dort war, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, welche Clubs aktuell empfehlenswert sind. Dabei sind mir folgende Dinge wichtig: SEHR HOHE Qualität an Girls (wirklich high end, je gehobener, desto besser), vorzugsweise auch ne hohe Quantität, kein Club, der übermäßig laut ist bzw. auch im Ansatz ruhige Areas hat. Danke! XYZ
  2. Hey Leute, da mein ehemaliger Wing sich nun in eine monogame Beziehung verabschiedet hat, bin ich wieder auf der Suche! Kurz zu mir, ich bin 25, Student, habe von 2010-2011 bei PS die Workshops besucht, hing sehr viel mit den Jungs von RFS rum und habe vor einiger Zeit ein Bootcamp von RSD besucht. Ich bevorzuge in jeder Hinsicht die schickimicki Clubs, da hier schlichtweg die Frauen am schönsten sind, wobei nichts gegen einen Abstecher ins Ding spricht, um warm für den Abend zu werden. Ich bin zurzeit 6x die Woche draußen, davon 4-5x streeten und 1-2x Club. Natürlich wäre es mega geil, wenn du die Zeit findest, jeden Tag mitzukommen, allerdings ist es klar, dass das nicht immer zeitlich hinhauen wird. Die einzigen Dinge, die für mich Grundvoraussetzung darstellen, sind eine FUCKING POSITIVE, ERWACHSENE, SYMPATHISCHE Ausstrahlung, der Wille es zum absoluten Limit zu pushen, Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem und natürlich MASSIV INFIELD ZU GEHEN. Dabei ist es kein Problem, wenn du blutiger Anfänger bist, das werden wir blitzschnell ändern Die Hauptsache ist, es passt menschlich und du bist motiviert nach Möglichkeit täglich mit mir infield zu gehen. Zusätzlich sollte es für dich kein Problem darstellen, in die angesagtesten (!!!) Clubs in Köln reinzukommen. Wenn du in meinem Alter oder älter bist, ist das optimal, aber nichts zwangsläufig wichtig, wenns in allen anderen Bereichen passt. Interessiert? Dann schreib mir eine Nachricht und erzähl mir ein bisschen was von dir. See you soon! P.S. Wäre top, wenn du mir deinen Facebooklink schickst, ist aber absolut kein Muss!
  3. Hey Leute, entsprechend der traurigen Tatsache, dass meine aktuellen Wings kurz davor sind, in andere große Städte Deutschlands zu ziehen, schaue ich mich langsam nach neuen, coolen Jungs um! Kurz zu mir, ich bin 24, Student, habe von 2010-2011 bei PS die Workshops besucht, hing sehr viel mit den Jungs von RFS rum und habe erst kürzlich ein Bootcamp von Julien von RSD besucht. Ich bevorzuge in jeder Hinsicht die schickimicki Clubs, da hier schlichtweg die Frauen am Schönsten sind, wobei nichts gegen einen Abstecher ins Ding spricht, um warm für den Abend zu werden. Ich bin zurzeit 6x die Woche draußen, davon 4x streeten (allerdings meist nicht länger als ne Stunde, entsprechend anderen Dingen, die ich noch zu tun habe) und 2x Club (wo dann richtig Gas gegeben wird). Natürlich wäre es mega geil, wenn du die Zeit findest, jeden Tag mitzukommen, hauptsächlich gehts mir allerdings ums Wochenende! Die einzigen Dinge, die für mich Grundvoraussetzung darstellen, sind eine FUCKING POSITIVE, SYMPATHISCHE Ausstrahlung, der Wille es zum absoluten Limit zu pushen, Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem und natürlich MASSIV INFIELD ZU GEHEN. Dabei ist es kein Problem, wenn du blutiger Anfänger bist, das werden wir blitzschnell ändern Die Hauptsache ist, es passt menschlich und du bist motiviert nach Möglichkeit täglich mit mir infield zu gehen. Interessiert? Dann schreib mir eine Nachricht und erzähl mir ein Bisschen was von dir. See you soon! T. P.S. Wäre top, wenn du mir deinen Facebooklink schickst, ist aber absolut kein Muss!