sentino39

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sentino39

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

717 Profilansichten
  1. sentino39

    PU in Graz

    jemand bock raus zu gehen ? day, oder club egal.. Bin motiviert !
  2. sentino39

    Graz aktiv

    is jemand in Graz aktiv? wäre sehr motiviert , Übung macht den Meister !
  3. einfach nix machen, .. wenn sie keine zeit hat ihren schal zu holen , . soll sie doch gucken wie sie zu ihrem schal kommt. sie wird ihn holen. hätte sie bei mir den schal vergessen, würd ich mich zurücklehnen .. war zu 99% Absicht. wenn du ihr den bringen willst dann hast du angebissen,. xD ja du hast den schon gesehen aber er muss hier irgendwo liegen , sie soll kommen und dir helfen ihn zu suchen (funktioniert bestimmt am besten wenn es bei dir sehr sauber war/ist. dann weiß sie auch was los ist. ^^
  4. einfach nix machen, .. wenn sie keine zeit hat ihren schal zu holen , . soll sie doch gucken wie sie zu ihrem schal kommt. sie wird ihn holen. hätte sie bei mir den schal vergessen, würd ich mich zurücklehnen .. war zu 99% Absicht. wenn du ihr den bringen willst dann hast du angebissen,. xD ja du hast den schon gesehen aber er muss hier irgendwo liegen , sie soll kommen und dir helfen ihn zu suchen (funktioniert bestimmt am besten wenn es bei dir sehr sauber war/ist. dann weiß sie auch was los ist. ^^
  5. Bei Komplimenten hat es bei mir immer gut funktioniert wenn diese gut überlegt waren und ich einfach drüber(weiter) gesprochen habe. Also das muss dann völlig natürlich kommen als würde es zum Thema passen und es is einem völlig egal wie die Frau reagiert. Wenn dieses oder jenes schön/bewundernswert/wie auch immer ist , dann hab ich es gesagt und im Hinterkopf die FUCKIT - i like your.. Gedanken gehabt. Und oftmals auch einfallsreicher, also schwerer zu erkennen, desto besser. Am besten es fällt wirklich positiv auf, aber eben nur aufmerksamen Menschen, wie der PUA einer ist. Wenn man merkt das die Farben ihres Outfits genau darauf abgestimmt sind, kann man es sagen aber wenn man es nicht überzeugend und selbstsicher genug bringt, kann es passieren es nicht so gut ankommt. Hat immer gut funktioniert. Online ist das für mich schwieriger . Wie macht ihr Online?