Melauach1996

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Melauach1996

  • Rang
    Neuling
  1. Naja werde mal sehen wie ich das angehe. Und nein, dass ganze ist kein Troll!
  2. Ich werde als JF sterben....
  3. Warum sollte ich dann hier sein? Ich kriegs nicht hin diese Angebote anzunehmen. Hab da irgendwie Hemmungen...
  4. Ja, aber so lange will ich nicht warten. Will jetzt endlich mal was machen und nicht immer nur quatschen und sich verabreden. Es gibt ja haufenweise Angebote von teilweise echt heißen Geräten, auch 21+ . Aber meine Eier sind in Der Entscheidenden Situation einfach weg!
  5. Erstmal danke für die fixen Antworten. Vielleicht hier nochmal mehr von meiner Verunsicherung. Eben genau aufgrund meines Aussehens werde ich oft von Mädels als "Fuckboy" abgestempelt. Also die denken dann, dass ich sozusagen jeden Tag ne andere hab (schön wäre es), weil die immer sagen "ich könnte jede haben". Und vielleicht genau deswegen hab ich Angst im Bett zu versagen, weil die Mädels denken dass ich we ihnen im Bett so besorge wie kein anderen, eben aufgrund meiner vermeintlich großen Erfahrung mit Mädels. Verdammt warum muss das alles so kompliziert sein?!
  6. Abend Leute, ich bin zufällig auf dieses extrem coole Portal gestoßen und wollte euch mal meinen Kummer ausschütten. Wie ihr vielleicht erahnt bin ich mit meinen 18 Jahren (bald 19) noch Jungfrau. Folgendes Problem: Ich hab es bis jetzt ich nicht geschafft eine Tuss flachzulegen, obwohl ich überdurchschnittlich gut aussehe (klingt eingebildet, aber bekomme es immer wieder bestätigt). Relativ häufig mit Mädels hab ich rumgemacht, so um die 8-9 mal, und mehr als ein Handjob ist dabei nicht rausgesprungen!! Ich hab mir verschiedene Dating Apps zugelegt um dem ein Ende zu besetzen. Mehr als haufenweise Chatanfragen und über 1500 likes auf einem meiner Bilder ist dabei nicht rausgesprungen... Wenn ich mit Freunden in Clubs gehe, bekomme auch meistens nur ich die Handynummern und nicht meine Kollegen, da ich (komischerweise) keine Hemmungen habe Mädels anzusprechen und daraufhin ein nettes Gespräch zu führen. Liegt aber auch an mir, dass ich wenn's hart auf hart kommt meine Eier anziehe, wie so eine Memme! Schwul bin ich nicht, denn ich schüttel mir häufig einen auf Lustfilmchen usw... Es fällt es mir schwer den ersten Schritt zu machen und kein Mädchen macht ihn ebenfalls (verständlich, will keine Nutte sein). Und so bleibt es dann immer nur beim rummachen. Was stimmt denn nicht mit mir? Ich will keine Jungfrau mehr sein, und will mit meinen bald 19 endlich mal eine Tuss nach der anderen flachlegen! Hoffe auf informative Antworten, Melauach