Intastellar

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Intastellar

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

651 Profilansichten
  1. Hallo Männer , ich konnte es nicht glauben wie in unsere heutigen Social Media Zeit diese "HirnWixe Tinderscheiss" uns Männer schon so negativ erreicht hat. Ich war sogar selber von der Tinder scheis für ne kurze Zeit angesteckt worden. Diese Kack App ist wirklich für "Männer" gedacht, die wirklich im Leben gar kein starkes Selbstbeswusstssein haben oder sich denken ich stecke wenig Energie in der Sache und habe die Frau schnell im Bett. Bullshit Männer!!! Die Realität sieht anders aus, von nix kommt nix! Ich hatte locker realistisch ohne Premium Account über 100 Matches und 50-60 Prozent Telenr.in einem Monat und auch einige getroffen aber ganz ehrlich, das war mein grösster Fehler so ein Kack installiert zu haben weil mir das gezeigt hat, dass man nich der Mann mit klare Prinzipien war wie zuvor. Natürlich geht es um erste Linie, um das subjektive äussere Aussehen und dann kommt die Unterhaltung. Aber ich sag euch, wenn man soviel Zeit investiert, um ein mittelmässiges HB zu klären was ich normalerweise im "wirklichen Leben" eher nicht mal wahrnehmen würde, würde ich mit der selben investitierten Zeit draussen, bei einer Bar,in einem Kaffe überall etc. eine bessere attraktivere antreffen, die mich eher anspricht. Mit etwas mehr Mut als bei Tinder, würde man aufjedenfall bei auch mehrmaligen Approacheversuchen, definitiv eine viel geilere HB kennen lernen mit dem Effekt sie auch live gesehen zu haben und nicht bei onlinedating unnötige Gedanken zu machen über wie die Person wirklich ist wenn sie dann vor mir steht. Glaubt mir ich habe schon alles mögliche getroffen viele die bei Tinder sind, sind entweder Mütter( was sie erst beim Treffen erwähnen), sind nicht so wie man sie eigentlich auf den Bildern sieht oder haben andere Komplexe. Ich verurteile diese Frauen nicht und sage nicht,dass es nicht normale Frauen bei Tinder gibt, vieles ist Geschmacksache aber für die jeinigen Männer,die sich hier angemeldet haben um sich weiter zu entwickeln und jede Frau im Leben oder alles zu erreichen dann ist dieses App ein Hinderniss und Zeitraubend. Alleine aus Prinzip machen wir Männer keine halbe Sachen hört auf mit der Kacke und bleibt die freien Jäger,die niemals eine Frau online jagen gehen und sich unterwerfig für sie machen. Sie sollen eure Macht und Selbstbewusstsein überall spüren können und nicht am PC wo das getippte eure Zeit raubt und im Endeffekt kein richtiges Nutzen erlangt. Das Leben da draussen bietet euch viel mehr als vor dem Smartphone zu matchen und sich abhängig von der Scheiss zu machen. Man müsste den Tindererfinder aus dem Weg schaffen, wer weis vielleicht übernehmen meine Leute für mich ;) Viele Grüsse Euer Frank Underwood
  2. Hi Jackjoe und der Rest zusammen, endlich wieder zu Hause :)! Nachdem ich eure Beiträge durchgelesen habe, bekam ich ein Juckreiz am Hodenbenbereich.Es sind einige wichtige Dinge angesprochen worden, die Sinn machen aber viel wichtiger ist der Freiraum bei einer Frau. Das habe ich öfters wahrgenommen, Druck und Enge mag keiner von uns! Natürlich wollen alle Frauen einen Schwanz in den Mund und aufs ganze zu gehen muss nicht unmittelbar falsch sein. Nur es hängt auch davon ab wie fliessend du es machst und ob dein Frame stark genug ist (Macht;) ), um der Frau das Gefühl zu geben in dich aufjedenfall zu investieren. Interessen ansprechen ist immer gut aber versuch die Frau mal aufzusaugen und Sie zu verstehen warum die eines und jenes so gern macht.Also das Gefühl zu geben du verstehst sie wirklich. Ich hasse Oberflächligkeiten an einer Frau und bei Frauen wird es nicht anders sein.Ich nehme an du sprichst von Damen mit einer gewissen Klasse an und nicht die du mal im Club flach legst. Daher bleib dran und lass von dir hören, obs sich einiges getan hat. So Männer, jetzt werde ich aktiv und spüre jetzt gerade das Verlangen nach weibliches frisches Fleisch;)