Sy_Hi

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sy_Hi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

759 Profilansichten
  1. Wäre auch gerne mit von der Partie. Wie kann ich mit euch in Kontakt kommen? Gruss Sy
  2. Sy_Hi

    Peergroup gesucht

    Hey zusammen, also ich bin heftig im Personal Development unterwegs. Workout, Ernährung, Spiritualität usw. PU ist ein geniales Hobby finde ich und soll in meinem Leben nicht fehlen. Bin 33, wohne bei Soest ( kl. Stadt hinter Hamm/Unna ). Suche ernsthaft Leute mit denen ich über den ganzen Kram reden kann. Habe starkes Verlangen mich auszutauschen, mich beeinflussen zu lassen, meinen Horizont zu erweitern, mich auszudrücken. Wohne allein in einer Wohnung und hätte so auch Platz für treffen, Briefings etc. Hier geht allerdings nicht wirklich viel, deswegen wäre ich auch angetan meinen Arsch an interessantere Orte zu bewegen =) Dortmund liegt da nahe. Hit me up! PM me, whatever. Epische Peergroup gesucht ;)!! Besten Gruß Sy