Miri

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Miri

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

632 Profilansichten
  1. Ich bezweifle dass das alles Neider sind. Worauf soll man denn neidisch sein?? Jüngere Frauen sind nicht besser oder schlechter als gleichaltrige. Wenn man sich darüber definiert, wie jung sein Mädl ist, ist das finde ich ziemlich traurig. Das gilt natürlich nicht für jeden. Klar wenns funkt, dann funkts zwischen zwei Personen, ist doch schön. Nur ein Mann der an die 40 zu geht und nur den jüngsten Höschen hinterher hechelt, warum sollte man den beneiden. Vorallem sagen ja nicht nur Männer, dass das vielleicht komisch sein könnte (also die, die evtl. Grund zur Eifersucht hätten) sondern auch Frauen.
  2. Ich für meinen Teil glaube oft, wenn eine Frau noch mitten in der Entwicklung ist, noch eher ein Teenager ist, und sich zu einem weitaus älteren Mann hingezogen fühlt, dass da irgendein Vaterkomplex ihrerseits sein kann. Pauschalisieren will ich das auf keinen Fall, aber ich bin sicher, dass das in einigen Fällen zutrifft. Bei einem Konzert habe ich mich auch mit einem 36 jährigen Unterhalten, der sich nicht an unserem Altersunterschied zu stören schien (ich zu dem Zeitpunkt 17). Er hat auch von einer 14 jährigen erzählt, die ja so erwachen gekleidet und geschminkt war, dass sie locker als 18 jährige durchging,und dass das ja dann auch voll ok ist, die dann abzuschleppen. Ach echt?! (Erster Beitrag überhaupt, hoffe es ist nicht nur Unsinn dabei ;) )