Philipp Winsel

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Philipp Winsel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/20/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

480 Profilansichten
  1. Stimmt schon. Ist mir auch egal was andere denken, war nur hier so weil es halt in der Familie dann liegt und zum Schluss vielleicht jeder weiß, dass ich der " nachrenne" .
  2. Ja, würde jetzt danach alles anders machen :D Tue mich halt mit dem " Nachrennen " bei der etwas schwer, da sie ausgerechnet die beste Freundin meiner Cousine ist und ich keinen Bock hab, dass sie ihr alles steckt :D
  3. Wie würdest du ihre Gefühle bzw Restinteresse denn jetzt einschätzen nach dem ersten Kontaktabbruch und dann der Reaktion nach dem Kuss ?
  4. ja werd erstmal vielleicht sogar mehrere Wochen warten, wäre das verkehrt bzw zu lang ?
  5. Ja, weil mich das halt verwirrt, dass sie erst den Kontakt abbricht weil es nicht passt und jetzt macht sie einen auf eifersüchtig wegen dem Kuss :D
  6. Meinst du das kommt nicht needy, wenn ich ihr wieder schreibe wenn von ihr nix mehr kommt ? Wollte eigentlich endgültig aufhören jemandem nachzurennen :D
  7. Ja, jetzt danach merk ich auch dass diese Frage unangebracht war. Wegen dem Kuss weiß ich auch nicht, mit ihr könnte ich mir halt was vorstellen bzw hab mir was erhofft, auf der Party bei der anderen war mir das relativ egal und etwas festes wäre für mich mich mit diesem Mädchen eh nicht in Frage gekommen also hab ich sie einfach geküsst. Eine einmalige Party Geschichte halt. Geschrieben hatte sie mir am selben Tag noch und meinte, dass der Kontaktabbruch ja anscheinend doch nicht so schlimm für mich gewesen wäre, eine Anspielung auf den Kuss mit der anderen also. Ich meinte dann, dass ich mich vor ihr nicht rechtfertigen muss und für sie das ja eh erledigt war und somit kein Problem für sie darstellen sollte. Sie schrieb dann nur noch, dass ich selber wissen muss was ich mache und seitdem halt nichts mehr geschrieben. LG
  8. Habe jetzt die ganze letzte Woche den Kontakt vermieden und am Samstag auf einer Feier, wo auch sie war, mit einem anderen Mädchen getanzt und dieses auch geküsst. Am Tag danach schrieb sie mich offenbar eifersüchtig und aufgeregt an. Auf meine Frage wieso sie wieder schreibt, wenn es ihr doch egal ist, kommt aber nun keine Antwort mehr. Wie sollte ich weiter verfahren ? LG
  9. Hallo, bin seit heute neu in dem Forum, aus dem Grund dass mich zur Zeit ein Problem ziemlich beschäftigt. Habe Anfang August diesen Jahres den Kontakt mit einem Mädchen begonnen, welches ich vor einigen Jahren schon mal getroffen hatte. Der Kontakt damals hatte sich dann aber verlaufen und sie hatte kurze Zeit später einen Freund. Mit diesem war sie seit Anfang August nicht mehr zusammen und meldete sich darauf bei mir per Facebook. Wir schrieben jeden Tag und trafen uns wenige Tage später das erste mal. Ich war aufgrund meiner schüchternen Art sehr ruhig und es passierte nichts. Bei unserem 2. Treffen eine Woche später war ich schon viel gelassener aber wollte mich auch nicht so recht trauen mehr zu versuchen. Nun kam vor wenigen Tagen die Nachricht, sie hätte bemerkt, dass es doch nicht so passen würde mit uns. Dies würde ich auch akzeptieren, jedoch die Tatsache, dass sie mir die ganzen Wochen zuvor extreme Hoffnungen gemacht hat, Herzen geschrieben und Andeutungen die auf ihr Interesse an einer Beziehung hindeuten machte, lässt mich diese " Absage " nicht nachvollziehen. Von dem Stil wie wir miteinander schrieben, war es praktisch nur noch eine Frage der Zeit wann wir uns küssen würden und zusammen sein würden. Auch auf meine Nachfrage was der Grund sei meinte sie nur, dass das Gefühl einfach so kam, das es nicht passen würde. Nun , da ich sie einfach nicht vergessen kann, wollte ich euch fragen, ob es noch Sinn macht ihr nochmal zu schreiben und zu erklären wie wichtig sie mir ist ? Danke im Voraus !