Beat94

Member
  • Inhalte

    687
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1476

Ansehen in der Community

227 Gut

2 Abonnenten

Über Beat94

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 08/28/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    zu Hause, Schweiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

23620 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Beat94

  1. Alter verwalter... vor 40 Minuten hatte ich Vorlesungs-Pause. Hab mit der Frau neben mir geschnakt bezüglich Modulendprüfung. Plötzlich spreche ich mit drei Frauen gleichzeitig... Eine scheint von mir angezogen zu sein (hoffentlich freundschaftlich) die andere, welche ich als persönliche HB7 sehe kann ich leider nicht abschätzen... Die HB war nämlich während dem Gespräch mit der anderen Frau plötzlich dazugestossen und hat irgend welche Blöden Sprüche gemacht...

    Nach der Lektion habe ich meine sieben Sachen gepackt und habe mich von allen verabschiedet. Bin dann ins Treppenhaus der Hochschule und wollte noch einen ehemaligen Klassenkameraden anrufen, um mit ihm in seiner Freistunde etwas zu starten. Da ging besagte HB an mir vorbei (Lackmantel <3 und Leggnis - mit ihren Beinen ein Augenschmaus)... Als ich meinen Kumpel nicht erreichen konnte, ging ich ganz Normal aus der Fachhochschule richtung Training... Unsere Wege haben sich gekreutzt und sie hat mich dann angesprochen. Ehrlich gesagt, dachte ich nicht, dass sie das tun würde... wir gingen dann gemeinsam zum Bahnhof, ich habe dann auch noch mit ihr über die Abschlussprüfungen geschnakt. Irgendwie kam es dazu, dass sie mich dann gezwickt hat. Irgendwann kam ihr Zug und wir verabschiedeten uns.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da eine neue Oneitis kommt , wenn ich nicht sofort mit dem Approachen beginne.

    Und nocht etwas zur Planbarkeit der ganzen Geschichte. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich das ganze später starte und dann mit mehreren Chicks (zwecks Alternativen). Wenn man daran glaubt, dass da eine grössere Kraft dahinter steckt, dann würde man meinen - das da jemand ist, der mir gutes tun will O-O...