Reassemble

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     132

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Reassemble

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

858 Profilansichten
  1. Was für Theoretiker, vielleicht mal richtig lesen, anstatt ständig zu urteilen, wäre es mal angebracht, Dinge zu verstehen. War mal der komischen Ansicht ein Forum wäre zum Meinungsaustausch und nicht ein permanenter Schwanzvergleich.
  2. Einfach selbst ein Anspruchsdenken entwickeln und auch auf Frauen verzichten können, würde in der Masse der Männer schon helfen. Ohne die ganze Aufmerksamkeit würden die Damen ganz schnell andere Verhaltensweisen an den Tag legen. Cindy aus Marzahn hält sich ja bereits heute für eine Prinzessin.
  3. Genau so, die kommen nicht runter von ihrem hohen Ross, da steigen eher noch die Ansprüche, obwohl sie selbst nicht viel zu bieten haben. In dieser Hinsicht frage ich mich, ob Frauen wirklich zur Selbstreflektion fähig sind. Hier im Forum hab ich zwar einige gute Ansätze finden können, aber die breite Masse überbietet sich ständig im puncto Oberflächlichkeit. Merkt man auch daran, dass Frauen selten mit Kritik umgehen können und der Mann sowieso Schuld ist.
  4. Jap, so siehts aus bzw. eine gewisse Ausstrahlung, aber die ist auch nicht so leicht trainierbar. Das Leben ist nunmal nicht fair, man kann versuchen das Beste aus sich herauszuholen, dennoch in Bezug auf Frauen kommst als Durchschnittstyp niemals an Chad ran. Glaube deswegen gibt es auch so viele Betas, ist eben eine andere Sexualstrategie, um überhaupt was zu reißen. Das dies aber zu persönlichen Unglück führt, wissen wir alle hier.
  5. Man kann es wirklich runterbrechen auf Looks, siehste gut aus, läuft es auch. PU ist demnach Quatsch, es kann helfen es nicht zu verkacken, wenn sie on ist, aber mit normalen sozialen Fähigkeiten bekommst das auch locker hin. Hat mich früher hier auch gestört, du musst nur dies oder das machen, dann liegt sie dir zu Füßen. Erklärt auch die Statistik, warum sich 80% der Frauen fortpflanzen, aber nur 40% der Männer. Cool wäre nur eine Handlungsalternative, MaleCharakter hatte bereits eine genannt.
  6. Ja, dieses demonstrative Wegschauen ist sehr unnatürlich. Bzw. manchmal wird man angeschaut, man schaut zurück und Dame schaut demonstrativ weg, also nicht so schüchtern wie früher, meist kam ja dann nochmal ein Zweitblick. Habe da immer das Gefühl, die wollen nur Aufmerksamkeit, nach dem Motto, "Ha, er hat geschaut, ich bin attraktiv". Ist auch so, das die doch so zierlichen Damen am Vorbeigehen fast in einen Reinrennen, keine Ahnung was damit demonstriert werden soll.
  7. Traurig aber wahr.
  8. Das dachte ich eigentlich auch, hat sich aber geändert, trotz besser Fitness, Job usw. Ich strebe keine Beziehung an, eher längere Affären, aber die passenden Damen lerne ich nicht kennen. Daygame halte ich ehrlich gesagt etwas sinnlos, am Bahnhof stehen und Mädels anquatschen, da gibt es erfüllendere Dinge im Leben. Früher habe ich es eher im Alltag eingebaut oder eben Online-Dating, Spontacts. Das klappt eben nicht mehr, bzw. versuche mal eine Frau im Zug anzusprechen, die nur am Handy hängt und denkt sie sei die Prinzessin höchstpersönlich, nimmt mir wirklich meine Motivation. Sonst habe ich früher viel über Körpersprache und Augenkontakt gescreent, aber heute werde ich nichtmal angeschaut. Habe auch einen sehr gut aussehenden Bekannten, der musste quasi nichts machen, nur rumstehen und einsilbige Antworten geben und die Augen haben gefunkelt, dahingegen war ich Luft. Im Studium und danach waren es meist Selbstläufer bei mir, auch durch Parties, ist jetzt nicht mehr so häufig, ich lerne halt weniger Leute kennen.
  9. Also, ich war nie der grosse Frauenheld, wie die meisten hier. Hatte meist meine 10 Lays im Jahr und auch längere Affären. Aber was bereits seit einer ganzen Weile auf den Onlineportalen abgeht ist absurd. Mein Eindruck ist allerdings, dass sich dieses Verhalten auch ins Real-Life überträgt, sodass es mir persönlich keinen Spass mehr macht mit Frauen zu flirten, dass Verhalten ist meist sehr unweiblich und arrogant. Auf Tinder bekomme ich zwar meine Matches, aber meist ist nach 2-3 Nachrichten Ghosting angesagt. Photofeeler sagt auch nichts aus, die Bewertung ist da bei mir auch meist bei 9, aber auf Tinder keine Chance. Als Non-Chad bin ich quasi gezwungen nach unten zu daten, tue ich aber nicht, da mir das Gesimpe von anderen Männern so ziemlich auf die Nerven geht. Und was soll das auch, einer Frau in den Arsch kriechen, das man etwas Aufmerksamkeit von ihr bekommt. Was ich damit sagen will ist, wo bekommt man überhaupt heutzutage als Durchschnittstyp eine normale Frau?