Hunter7

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     64

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hunter7

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

424 Profilansichten
  1. Natürlich habe ich mich zu dem Thema eingelesen und mich damit auseinandergesetzt, sowie cersucht das Gelernte mit dem Verhältnis und der Entwicklung zwischen uns zu vergleichen, bzw. darauf anzuwenden. Ich wäre ja schön blöd, wenn nicht. Oben habe ich auch geschrieben, dass ich mit entrsprechenden Maßbahmen erreichen wollte aus der Reboundschiene herauszukommen, indem ich mit ihr die emotional positivste Zeit ihres Leben verbringe und einfach bessser bin als ihr Ex. Ich habe mich dabei an diesem Thread orientiert
  2. Naja, ich habe zum Beispiel auch zwei Frauen, eine nach einem KC und Interesse ihrerseits und eine nach einem FC und Interesse ihrerseits in die Wüste geschickt, weil ich eben nicht jede Frau nehme^^ Gehst eine Beziehung ein, obwohl du schon früh merkst, dass sie psychisch nicht stabil ist Ja das ist wohl Naivität meinerseits. Ich dachte, dass eine psychisch unstabile Frau erstens lieben kann und es zweitens auch wert ist geliebt zu werden.
  3. Ich bin die Beziehung eingegangen, weil ich dachte, sie will sie auch. Das hat sie auch so geäußert. Ich bin direkt nach den Katzen gegangen, die Beziehung ist beendet.
  4. Das stimmt so nicht ganz. Ich bin immer bei Frauen geblieben, die mir gefallen, sowohl vom Äußeren als auch von ihren Interessen/Tätigkeiten her. Von ihr selbst würde ich außerdem auch behaupten, dass sie Beziehungsneedy ist und dann Frage ich mich immer noch, aus welchem Anlass man so so widersprüchlich handelt. Ich habe das besagte HB über 2 Monate lang, und das bei häufigem und intensivem Kontakt, kennengelernt oder es zumindest versucht. Ich mache eben nicht alles mit, sondern gehe, wenn es mir nicht passt. Also ordne ich auch nichts, oder wenn, nur von kurzer Zeit unter. mit dem Screening und der Persönlichkeitsentwicklung hast du recht.
  5. So, ich will euch mal auf dem laufenden halten und erbitte gleichzeitig Rat 😄: Ich habe nach dem Post 3-4 Wochen gewartet und geschaut wie sie sich verhält und wie viel sie investiert, bis ich der Meinung war, dass ich es wagen kann eine Beziehung mit ihr einzugehen und es schaffen kann nicht der Rebound-Guy sein. Das ganze wollte ich mit Ankern, Roofblastern, sowie der Arbeit an meinem Inner Game erreichen. Gesagt, getan. Doch dann kam die große Enttäuschung: Ich habe eine Katzenhaarallergie und wir hatten deshalb ausgemacht, dass sie sich keine Katzen -die sie unbedingt haben wollte- anschafft, sondern wir stattdessen, wenn ich irgendwann mal zu ihr in die Wohnung ziehe wir uns einen Hund zulegen. Gestern hat sie dann 2 Streunerkätzchen in ihre Wohnung geholt ohne darüber mit mir Rücksprache zu halten und ist momentan auch nicht bereit diese wieder abzugeben. Ich bin daraufhin sehr emotional geworden und habe das ganze beendet, da ich mir das, vor allem weil sie schon mal fett gelogen hat, unmöglich bieten lassen kann. 2 Tage zuvor sagte sie mir noch, wie glücklich sie mit mir ist und dass sie mich über alles liebe. Wie kann es sein, dass ich mich so habe täuschen lassen? Mir fällt auf, dass das nicht das Erste mal ist, sondern ich immer wieder an Frauen gerate, die Dinge abziehen, die mir mehr oder weniger die Pistole auf die Brust setzen. Nach dem Motto: Akzeptiere, dass ich dich verletze oder geh^^
  6. @Marquardt Sie ist ja nicht mehr mit ihm zusammen, sondern war als wir uns kennenlernten 4 Wochen von ihm getrennt und es war eine 5 jährige Beziehung. Das mit dem Rebound Guy passt daher ganz gut... An an alle, danke für eure Hilfe. Ich schaue jetzt einfach was passiert und lerne sie, wie oben beschrieben, noch besser ohne irgendwelche Ansprüche auf Exklusivität kennen. Bei ihr selbst scheint im Inner Game auch einiges nicht in Ordnung zu sein.
  7. @Jim K danke für den Tipp @Samtschnute Das werde ich. Ich dachte, wenn ich sie das tun lassen, wäre das eine entsprechende Konsequenz um ihr Lügerei zu bestrafen... falsch gedacht
  8. H, ich 22, habe vor ein paar Wochen ein HB 24 gedatet und sie beim ersten Date gelayt. Das Ganze ist jetzt 6 Wochen her und sie sagte mir, dass sie seit über einem halben Jahr von ihrem Ex getrennt sei, allerdings fand ich nach 4 Wochen über Umwege(nicht von ihr) raus, dass das gelogen war. Ich gabe es direkt angesprochen und sie hat mir versprochen nicht mehr zu lügen und dass sie über ihren Ex hinweg ist. Ich ließ sie daraufhin seine Nummer blockieren, nun weiß ich aber, dass sie die Nummer wieder freigegeben hat... Ich habe leider Gefühle für sie. Wie soll ich weiter vorgehen? Oder macht es überhaupt keinen Sinn da noch reinzuinvestieren und ich sollte nur darauf achten mehr Alpha zu sein, als er es war? LG