sauerkraut90

User
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über sauerkraut90

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW - nördliches Ruhrgebiet
  • Interessen
    Bouldern, Klettern, MB, Lesen, Filme, Politik, Frauen

Letzte Besucher des Profils

247 Profilansichten
  1. Vielen Dank für diesen Thread den ich gerade entdeckt habe. Noch mehr Grund für mich ausschließlich auf Gummis zu bestehen bei meinen Liebschaften! Evtl. kann man ja, um deinen Drang nach anderen Frauen zu befriedigen, das Thema offene Beziehung ansprechen. Oder aber, du besuchst mit ihr 2-3 mal die Woche das Gym/geht joggen und organisierst ihre komplette Ernährung durch, damit sie irgendwann deinen ästethischen Voraussetzungen genügt. Ich wünsche deiner 'Freundin' jedenfalls alles Gute.
  2. Tinder

    Dir fehlt ein prägnantes Main Profil Foto, auf dem du alleine zu sehen bist in einigermaßen guter Qualität. Ansonsten sind da zwei Fotos von dir auf der Arbeit und eins mit ner Frau im Arm.. Das einzige, dass ich als 3. oder 4. Foto behalten würde, wäre das oberste. Die andern beiden gehen nicht. Und bitte nur ein Foto von dir bei der Arbeit. Just my 2 Cents. Ich habe übrigens nun seit 4-5 Wochen tinder plus und auch eine Handvoll boosts benutzt. Die Matches fliegen nach boosts nur so rein, allerdings auch erst viel später. Habe mein Profil aber seit nun ca 1,5 Wochen auf unsichtbar gestellt. Es wurde einfach zu viel. Habe aktuell pro Woche ca. 3-4 Dates (leider läufts dann bei den meisten Dates nicht ganz so gut, muss mehr Lockerheit für mich selbst reinbringen, aber dass ist ein anderes Thema). Es hat sich auch schon mehr als "nur" Dates entwickelt. Mir kommt es aktuell aber so vor, als wenn die Frauen die mich matchen, sehr viel wert auf Job/Geld legen. Finde das etwas schade und ziemlich oberflächlich, da ich auch mit einer hübschen Krankenschwester klar komme, und nicht die Konzernassistenz von der Deutschen Bahn Daten möchte, die absolut verschnöselt und arrogant ist. Ohnehin sind auf Tinder enorm viele Workaholic Frauen (Alter ca 27-33), die aufgrund ihres Jobs wohl weniger Kontakt mit Kerlen haben, und daher Tinder benutzen.
  3. Nein, dass macht das Arbeitsamt nur, wenn der Vermieter das wünscht. Muss auch gesondert beantragt werden. Vermiete selber an ALG2 Empfänger mehrere Wohnungen. Sehr gute Kundschaft wenn man sich vernünftige reinholt.
  4. Begrüßung und Verabschiedung im Auto

    Am besten noch das Taschenfernglas dabei haben, um auch von weitem die mögliche "Anziehung" zu prüfen :D
  5. PreEjakulation einfach erklärt

     

  6. 25 und noch nie eine Freundin

    Das ist so unglaublich wichtig.. Ich hatte zB zwei Dates diese Woche. Bei der einen habe ich nach dem Essen während des Spaziergangs angefangen Händchen zu halten. Habe das einfach gemacht ohne das gross zu erwähnen... sie hat mich dabei ein bisschen durch die Stadt geführt.. an ihrem Auto habe ich dann einfach um ihre Taille gefasst und sie geküsst. Das ging dann 15 min. Bei ihr habe ich mich nicht getraut grossartig den Hintern zu berühren, verabschiedet und treffen für nächste Woche ausgemacht. Bei der anderen Frau habe ich nach einem Biergarten Aufenthalt wieder einen Spaziergang zu einem Park mit kletterturm unternommen, Händchen halten auf einer Bank mit dach wurde von ihr abgeblockt. Habe dann davon erzählt wie ich das Leben auskoste und man nur einmal lebt... bin aufgestanden und habe mich vor sie gestellt . . Sie meinte vorher noch sie hätte ja Sensoren und wüsste das ich sie gleich küssen wolle, wir uns aber doch erst 2 Stunden kennen... Naja sie ist dann letztendlich auch aufgestanden und hat den kuss ihrerseits initialisiert. Dann ist noch mehr von ihrer Seite passiert.. Also was ich damit sagen will ist, Eskalation ist so immens wichtig. Ohne diese wirst du nicht als sexuelles Wesen wahrgenommen. Das zeigt nämlich das du Selbstbewusstsein hast und weisst was du willst. Selbst wenn sie blockt bringt dich das weiter. Entweder ist ihr es zu früh oder sie steht halt nicht auf dich. Bei letzterem weisst du wenigstens, Das du deine Energie und Zeit nun anderen Frauen widmest. Desweiteren solltest du bei einem Date den Interview Stil sein lassen. Mach da kein Bewerbunggespräch raus. Nimm es locker. Bei mir hat es funktioniert relativ emotional zu sein, zu erzählen was mich begeistert, solche Sachen auch aus ihr rauszukitzeln. Das konnte ich am Anfang überhaupt nicht, Und wirst du mit der zeit und der Anzahl an Dates aber auch lernen. Das du einfach locker und mit guter Laune das treffen angefangen hast war ja schon mal Ein Anfang. Ansonsten, weiter so
  7. Warum Frauen keinen Partner finden :)

     

  8. Tinder

    muss dann wohl an Dir liegen. War für ein paar tage in birmingham City, habe nur bis 2km radius geswiped und irgendwas um die 30 matches gehabt. Mittlerweile schreiben auch mehr als die hälfte zurück und es entwickeln sich lockere Konversationen.. Übrigens dislike ich JEDE Frau die ihren instagram account verlinkt hat und dort ein bestimmtes verhalten aufweist. Mittlerweile tinder ich aber nicht mehr in Deutschland, erstmal die ganzen Dates "abarbeiten".. Viel Erfolg euch
  9. Sexuelle Unlust bei meiner Freundin

    Vielleicht hilft es, der "Freundin" diesen Thread zu zeigen.
  10. Tinder

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ganz einfach in den Tinder Einstellungen letzte Woche meinen Account gelöscht, dann einfach wieder per Facebook eingeloggt. Klar, man kann den "Kauf wiederherstellen" drücken, das heißt, dass du dein eventuell bereits zuvor erworbenes Tinder Plus / Boosts etc. einfach wiederherstellen/reaktivieren kannst mit deinem "neuen" tinder account. Der einzige Unterschied ist m. E., dass mich die Frauen nocheinmal wischen können, falls sie mich vorher schonmal weggewischt haben. Ich habe z.B. aktuell zwei matches mit Frauen, mit denen ich letzte Woche Montag bereits matches hatte (ohne boost). Da haben die aber nicht geantwortet auf meinen Opener, jetzt habe ich lustigerweise von beiden mit dem zweiten Anlauf nicht nur antworten erhalten, sogar schonmal eine Handynummer.. wenn man das als Erfolg sehen will. Wo ich zustimme, Tinder hat mit Sicherheit irgendwelche Methoden die Leute unabhängig ihres Facebook Accounts zu identifizieren und wiedererkennen zu können.
  11. Tinder

    Die App ist zur Bezahl-App mutiert. Ohne die sog. "Boosts" hätte ich in der zeit wohl so 2 Matches gehabt... das verrät dieser blitz neben dem Namen nach einem Match. Edit: ich muss meine Aussage teilweise revidieren, habe gerade in der Mittagspause mal gewischt.. hatte eigentlich meinen Suchradius auf 2km, hatte da aber keine leute in der nähe, dann auf 30km eingestellt und sofort 7 matches ohne boost, eine mit, die muss wohl noch von letzter Woche sein. verstehe das System jetzt selber nicht mehr so ganz^^
  12. Tinder

    Mittlerweile sind noch ein paar wenige matches dazu gekommen, und es haben auch noch ein paar mehr zurückgeschrieben. handy nummern sind noch mal 2-3 mehr geworden. Fast jeder tag bis donnerstag ist irgendein date.. außer heute. aber naja, man hat ja noch ein leben. Fakes habe ich bisher noch keine einzige gesehen. Außerdem wische ich nicht alles nach rechts, bin sehr selektiv. Vielleicht hilft das?! Zurückschreiben tun tatsächlich aber auch nur so 30%, vielleicht ist das was ich schreibe manchmal nicht der beste opener. Mache bei jeder was anderes. Meinen Profiltext habe ich von meiner Ex abgeguckt, die ich vor 3 monate auf tinder wieder getroffen habe. Auf genaueres möchte ich da nicht eingehen^^ Meine fotos habe ich in Abstimmung mit leuten aus diesem Forum im Chat besprochen. Mir wurde insbesondere geraten, das Foto mit Luke Skywalker zu entfernen :P Ansonsten habe ich da mit einer Drohne gearbeitet... Danke an die Mannschaft für die Auswahl :) Edit: Achso ich bin um die 30, und die frauen von 23-30. Bisher scheinen die mit denen ich chatte auch alle studiert zu haben und sind am arbeiten. Keine einzige Harzerin dabei.
  13. Tinder

    habe vor 2 tagen mal wieder tinder neu aufgesetzt, mit neuen Fotos, neuem Text. Dann noch Tinder Plus geholt und 5 booster. Habe am Mittwoch 1x abends um 17:30 geboostert, und Donnerstag um 22 Uhr. Ich bin ein völlig normaler typ, sehe nicht besonders toll aus, habe hasenzähne, bin etwas dürr und nen typischer nerd.. bis jetzt ca. 40-50 matches :O :O habe 5 handy nummern bisher, 3 dates stehen, eins am donnerstag abend schon gehabt. Wohne ca. 25km von Dortmund entfernt. Keine Ahnung was abgeht, aber sowas habe ich noch nicht erlebt... als ich im januar und april mal aktiv war, waren es höchstens so 4 matches pro tag.
  14. Wie kann ich sie zurückgewinnen?

    True words. So oder so ist der Mann gefickt. Auch wenn das jetzt OT ist, aber wie bekommt man bei deiner Ansichtsweise ein gesundes Mittelmaß hin? :D
  15. Handy Kamera auf anderes Handy/Tablet streamen?

    Hey, aus gewissen gründen würde ich gerne die Handy Kamera auf ein anderes Handy / tablet streamen können. Das filmende Handy ist ein Galaxy S7, das Empfangsgerät ein Galaxy A3 bzw irgendein anderes android tablet. Welche Apps gibt es dafür? Irgendwas kinderleichtes? Habe nichts direktes bei der obligatorischen Google suche gefunden.. please help :)