Typ

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Typ

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

579 Profilansichten
  1. Mein Gedanke war: Wenn man freezt denkt sie evtl. "Der antwortet nicht, weil er mich doch nicht interessant findet. Woran das liegt, weiß ich nicht, also kann ichs nicht ändern." Wenn man ihr direkt sagt, dass es an ihrem Date-Frage ignorieren liegt, dass man sich nun zurückzieht, gibt man ihr die Möglichkeit, das konkrete Problem zu lösen. Evtl. provoziert es sie. Aber ist nur ne Theorie, habs nicht ausprobiert.
  2. Beruhigend, dass euch das auch vorkommt. Also von ner direkten Antwort à la "Sorry, steh nicht so auf Brieffreundschaften" oder "Verstanden, du hast kein Bock auf treffen :)" haltet ihr nicht viel? Kommt das zu beleidigte-Leberwurst-mäßig rüber?
  3. Scheint ein Klassiker zu sein. Man lernt sich kennen, textet sich, irgendwann schlägt man vor, sich mal zu treffen. Und sie beantwortet die ganze Nachricht - außer der Frage nach einem Date. Darauf geht sie einfach nicht ein. Wie macht man besten weiter? Nexten? Konkret ansprechen, dass sie das ignoriert hat? Oder das Ignorieren selber ignorieren und zwei Nachrichten später nochmal versuchen?
  4. Mich würde mal interessieren, wie ihr dieses Thema handhabt. Man hat sich über eine Datingapp kennengelernt und trifft sich. Der offensichtlichste gemeinsame Nenner ist deshalb am Anfang ja diese Datingapp und Onlinedating generell. Absurde Erlebnisse über erhaltene Nachrichten und schiefgegangene Dates auszutauschen, kann ja schon sehr unterhaltsam sein und man spricht praktischerweise gleich über das Thema Dating/ Sex/ Beziehungen. Aber es kann auch einen anderen Eindruck hinterlassen: a) Wenn er bei mir über sein Ex-Date lästert, lästert er danach genauso über mich. b) Der ist ein Player und datet eine nach der anderen. usw. Mir scheint, dass einige Frauen solchen Geschichten lustig finden und voll einsteigen, andere aber andere überhaupt nicht und dass für sie ein No-go ist. Manche wechseln sofort das Thema. Wie funktioniert über Onlinedating reden bei euren Onlinedates?
  5. Gute Ideen, danke. Vielleicht bin ich zu Hause dann wirklich etwas zu holzhammermäßig. Meist läuft das so: Kleine Wohnungsführung, es gibt Drinks, wir sitzen auf dem Sofa oder gucken uns irgendwas in der Wohnung an und ich versuche ihr, möglichst passend zum Gespräch und Thema, näher zukommen. Wie geht das besser und kalibrierter? Ok, die Ausziehaufforderung sollte dominant rüberkommen, aber war wohl zu plump und direkt. Zu denken gibt mir übrigens auch euer Hinweis, dass meine Reaktion auf ihre Zurückweisung dazu beitragen könnte, dass die Stimmung mies wird. Denn so cool ich auch versuche, das nach außen wegzulächeln, wahrscheinlich merken sie es sofort, dass es mich nervt oder enttäuscht. Habt ihr Tricks, wie man diese Zurückweisung souverän kontert? Zu euren Fragen: Bevor es zu mir geht, gibt es viel Kino, aber kein KC. Dachte, das erleichtert, sie zu mir zu bekommen. Nicht gut? Zur Frage, ob sie direkt abhaut oder erst die Stimmung im Arsch ist: Erst ist die Stimmung im Arsch, dann beginnt die Diskussion wer was will bzw. nicht will und dann haut sie ab. Wie verhindert man das charmant?
  6. Interessante Antworten. Gibt also zwei Lager hier: 1. Ganz normal, so sind Frauen. 2. Ich game zu beta/nice guy. Vielleicht ists ja auch eine Mischung aus beidem. Zu euren Fragen: Sie hauen beim Versuch von KC oder ähnlichen ab. Oft mit der Begründung: "Ich weiß, wohin das führt..." Nein, ich verbalisiere nicht, worauf ich aus bin (also ob ONS oder LTR), um keine Chancen zu verspielen. Jetzt hab ich noch mal ne Frage an euch, da ihr schriebt, es seien oft die interessanten Frauen, die einen ONS ausschlagen: Wie schafft ihr es nach so einer Situation (sie ist sauer wegen eurer Eskalation und geht ggf.) dass es noch weiteren Kontakt und ein zweites Treffen gibt? M.E. nach ist die Stimmung danach komplett im Arsch, man sieht sich nie wieder. Oder eskaliert ihr beim ersten Date nicht, um die Stimmung für ein weiteres Date zu erhalten? Achja, an meiner Wohnung liegt's zumindest nicht! :)
  7. Ich bin Mitte 30, die Frauen meist ein paar Jahre jünger. Habe seit ein paar Jahren hier mitgelesen, nach und nach begonnen, Techniken zu verwenden, aber viel zu oft stehe ich vor einem wiederkehrenden Problem. Kurz gefasst: Oft habe ich ein unterhaltsames (meist online organisiertes) Date mit Berühren, Lachen, Alkohol und Talk über Sex, irgendwann nehme ich sie erfolgreich mit zu mir. So weit, so gut. Aber dann bei mir mauert sie plötzlich total, will weder Küssen noch anfassen und haut ziemlich schnell ab, wenn sie merkt, dass ich derartige Avancen mache. WTF? Was erwarten die Frauen, wenn ein Typ sie bei einem Tinder-Date mit Berührungen nach Gesprächen über sexuelle Themen mit nach Hause nimmt? Allgemein wird hier ja sowas unter LMR zusammengefasst, aber das scheint mir in meinem Fällen irgendwie nicht der Fall zu sein. Sie wirken eher tatsächlich überrascht, strikt ablehnend, so als ob das völlig abwegig für sie wäre und gehen dann sofort. Sie wollen nichtmal küssen oder unterm Pulli streicheln, stellen zB. sofort klar, dass sie keinen Sex wollen (was ich dann. mit Sprüchen wie "Wer hat gesagt, dass ich Sex mit dir will" ins Humorvolle zu retten versuche). Ok, in ganz seltenen Fällen kommt es zum Sex, aber dieses wiederkehrende plötzlich Aufspringen und gehen, wenn es ernst wird, ist leider fast immer ein wiederkehrendes Muster. Im letzten konkreten Fall war es so, dass sie mir während des Dates wirklich die intimsten Dinge erzählte (zB dass ihr guter Vorsatz fürs neue Jahr sei, weniger Pornos zu gucken, 3er-Erfahrungen oder was Männer so über ihre Schambehaarung sagen), aber erschrocken aufsprang, als ich ihr nach einer Viertelstunde bei mir sagte (sie hatte eine halbe Stunde vorher von erotischen Massagen geschwärmt), sie soll ihr Oberteil ausziehen und ich sie massiere sie. Wo vermassel ich's?