brother366

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über brother366

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

352 Profilansichten
  1. Dein Alter: 36 Ihr Alter: 30 Dauer der Beziehung: 2 Jahre Art der Beziehung: feste Partnerschaft Probleme, um die es sich handelt: siehe Text Fragen an die Community: siehe Text Hallo, ich habe mich vor etlichen Jahren ein wenig mit Pickup beschäftigt, habe einiges gelernt, bin aus meinem damaligen "Tief" wieder rausgekommen dank Pick Up und dann kam irgendwann seit 2 Jahren eine Beziehung. Am Anfang war die Beziehung echt schön, aber es wurde mit der Zeit immer langweiliger und der Wunsch meiner Freundin zu heiraten und dann Kinder zu bekommen hat mich doch erdrückt. Ich habe mit Ihr darüber geredet, dass wenn ich nicht 100%ig Glücklich bin, auch nicht heiraten möchte, Kinder schon gar nicht. Das Problem ist, dass mir die Beziehung eher langweilig geworden ist. So stelle ich mir mein Leben nicht vor. Ich denke so oft an früher!!! Früher hatte ich Spaß, immer neue Mädels kennengelernt, fast jedes WE auf Partys wo ich einfach Spaß gehabt habe, so viel gelacht hatte, einfach glücklich war! Heute sieht das Leben so aus: Man kommt nach Hause, wartet auf seine Freundin, isst zusammen, geht auf die Couch und guckt TV. Das wars. Ab und an trifft man sich mit irgendwelchen Freunden (egal ob ihre oder meine Freunde) oder geht mal ins Kino mit befreundeteten Pärchen. Viele Heiraten auch im Moment im Bekanntenkreis - ist einfach nicht meins. Ja und am Wochenende, dann geht man halt mal was essen, spazieren, vielleicht klettern oder ein Eis essen. - Aber das macht mich eben nicht wirklich glücklich! Das schlimme ist, ich weiß es ist einfach so. Das ist das Leben. Alle machen es so. Heiraten irgendwann, bekommen Kinder. Der Mann bringt die Kohle nach Hause, die Frau ist mit den Kindern zu hause. Später geht sie vielleicht auch wieder arbeiten. Tja, aber mir gefällt dieser Ablauf einfach nicht. Es geht mir nicht in den Kopf rein. Auch wenn es der Großteil so macht und es so wohl das Bild der "happy family" darstellt. Gibt es hier noch andere, die eher so denken wie ich? Oder bin ich einfach "komisch"? Was kann ich gegen meine Gefühle tun? Soll ich überhaupt was dagegen tun?