Hhahn

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hhahn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

772 Profilansichten
  1. Hhahn

    Wing in HB gesucht

    Jahrgang: 1991 Ort: Bremer Innenstadt und Hbf Selbsteinschätzung: PUA-Routiniert Game Stärken: Game-Analyse, Eskalieren, Stacken, Emotional Spike Game Schwächen: Sie mit einem Typen und in großen Gruppen approachen, Taktgefühl Wann: Mo-Fr zwischen 16:30 - 19:00 und am WE recht frei. Moin zusammen, ich streete seit April '17 im Hamburger Raum regelmäßig. Seither habe ich drei PU-Frischlinge erfolgreich gepusht und ca. mit einem dutzend PUAs gestreetet. Auch Dates, KC, FC bereits gehabt. Nun bin ich von meiner Geschäftsreise zurück und suche nach Gleichgesinnten im Bremer Raum. Egal ob Anfänger oder Profi. In Bremen hatte ich bisher das Problem einen guten Ort zum streeten zu finden. Ich schaffe es nur am Hbf auf 10 Frauen pro Stunde zu kommen, dieses aber leider auch recht selten, meistens nur so ca. 7-8. Daher bin ich auch gerne offen für einen besseren Platz. Was Ansprechangst angeht; Ich spreche mittlerweile in jeder Situation an, wenn mir auch Typen und große Gruppen noch Angst einflößen. Handy, Mama, Doppel, Fahrrad usw. kein Problem. Mache ich gerne auch mal vor. :) Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach eine PM an mich. So long, Hhahn