Zuschüchtern19

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zuschüchtern19

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

488 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich habe ein wahnsinniges Problem. Ich kann einfach keine Frauen ansprechen.. könnte daran liegen dass ich damals noch sehr dick war und daher nicht das beste Selbstbewusstsein habe. Habe es in letzter Zeit auch öfters erlebt dass ich das Gefühl hatte von diversen Frauen angeschaut bzw. angelächelt zu werden, aber ich kann mich einfach nicht überwinden... Habe gehört es soll solche Gruppen geben wo man gemeinsam loszieht und Frauen anspricht.. ich glaube so würde mir das um einiges leichter Fallen. Hoffe um Hilfe. LG
  2. Hey Leute, ich habe ein wahnsinniges Problem. Ich kann einfach keine Frauen ansprechen.. könnte daran liegen dass ich damals noch sehr dick war und daher nicht das beste Selbstbewusstsein habe. Habe es in letzter Zeit auch öfters erlebt dass ich das Gefühl hatte von diversen Frauen angeschaut bzw. angelächelt zu werden, aber ich kann mich einfach nicht überwinden... Habe gehört es soll solche Gruppen geben wo man gemeinsam loszieht und Frauen anspricht.. ich glaube so würde mir das um einiges leichter Fallen. Hoffe um Hilfe. LG