apollo82

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über apollo82

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 16.06.1982

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.395 Profilansichten
  1. @Verführer93 Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich arbeite schon mehrere Jahre mit ihr zusammen. Und in der Zeit kann man sich schon unterhalten und sich etwas kennenlernen. Es war also schon etwas mehr als ein Fingerschnippen nötig. Falls es tatsächlich jemanden interessiert: Es handelt sich jetzt um keine spezielle Jacke, die irgendwas mit Halloween zu tun hat, sondern um eine normal Strickjacke von H&M die vielleicht 30 Euro wert ist, Zum aktuellen Stand: Leider erwische ich sie nie alleine, und auch projektmäßig habe ich momentan nichts mit ihr zu tun, deswegen hat sich noch keine Gelegenheit ergeben, mit ihr zu reden.
  2. @OrangUtan Kann ich bitte auch was von dem Zeug haben was du rauchst? 😄 Nein Spaß, aber ich darf mich jawohl über ein Lächeln freuen. Das, was du vorschlägst klingt ganz gut. So werde ich es wohl machen. Das mit der Jacke erstmal vergessen und abwarten ob sich ein Gespräch entwickelt. Vielen Dank für die Ratschläge, ich berichte wenn sich was neues ergibt.
  3. Heute habe ich wenigstens mal ein verstohlenes Lächeln bekommen. 🙂 Ich denke, ich werde dann nächste Woche versuchen, ihr die Jacke unauffällig zu geben, wenn sich bis dahin nichts anderes ergeben hat.
  4. Das heißt jetzt was? Ich behalte die Jacke?
  5. Dass so was in der Richtung kommt, hab ich vermutet. 🙂 Ja es stimmt, bei mir liegt einiges im Argen. Mit Literatur habe ich mich bereits ausführlich auseinandergesetzt. Es liegt noch ein weiter Weg vor mir, unter anderem werde ich wohl auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, aber das ist eine andere Geschichte. Einen sehr guten Freund habe ich auch. Er hat schon sein Bestes gegeben, um mir den Kopf zu waschen, leider erfolglos. Aber warum denn Nice-Guy? Unter Nice-Guy würde ich verstehen, dass ich sie jetzt pausenlos vollquatschen würde, ob ich was falsch gemacht hab usw. So ist es ja nun nicht. Ich würde sie halt einfach gerne weiter "gamen" und im Optimalfall kommt ein Lay dabei raus, dann wär ich ja schon zufrieden. Ich wüsste jetzt nicht was daran falsch wäre. Sie ist kein Beziehungsmaterial, ok, das hab ich verstanden.
  6. Mal ein kurzer Zwischenbericht: Wir haben immer noch kein Wort miteinander geredet, sie ignoriert mich völlig, vielleicht geht sie mir sogar aus dem Weg. Ich bin leider immer noch ziemlich durcheinander und kriege diese Nacht leider nicht aus dem Kopf. Jetzt habe ich schon seit gestern ihre Strickjacke im Auto liegen und weiß nicht wie ich ihr die geben soll. Ich will sie halt nicht quer durchs Büro schleppen, weil es dann jeder sehen würde. Auf dem Parkplatz würde es auch jeder sehen. Ich habe die Möglichkeit, sie per Büro-Skype anzuquatschen und ihr vorzuschlagen, dass wir uns vielleicht nach der Arbeit irgendwo treffen, aber ich bin mir nicht sicher wie ich das ankommt. Hat jemand einen Vorschlag? Ja, ist vermutlich Anstellerei, ich weiß. Zu allem Überfluss quatscht mich auch noch eine andere Kollegin ständig zu, die auf mich steht, und will mich zu einem Cocktail oder was auch immer einladen. Alternativen habe ich also, aber mir geht einfach die eine Arbeitskollegin nicht aus dem Kopf. Fuck Fuck Fuck.
  7. Ja, ich versuchs. Bin halt wohl leider etwas verknallt, das kann ich leider nicht einfach so abstellen, auch wenn die Vernunft was anderes sagt...
  8. @earthlings Nein, ich bin mir sicher, dass da richtig gehandelt habe. Ich bin halt nur enttäuscht, weil es eben am Tag danach nicht dazu gekommen ist und weil es vermutlich jetzt auch nicht mehr passieren wird.
  9. Wie meinst du das genau? Weil eben nichts passiert ist?
  10. @lowSubmarino Vielen Dank für die Analyse, ich glaube das trifft es wirklich gut. Mit ist nämlich wieder eingefallen, dass wir uns kurz vor ihrem völligen Absturz noch ein kurzes, ernsthafteres Gespräch hatten. Sie meinte, sie hasst eigentlich alle Leute in der Firma und ist total unglücklich. Ich fragte sie, ob sie nach ihrem Studienabschluss lieber woanders hin will, also auch vielleicht an einen ganz anderen Ort. Sie meinte "Ja, natürlich!" Leider ist sie nach ihrem Abschluss noch zwei Jahre an die Firma gebunden, weil die Firma die Studiengebühren bezahlt.(Privatschule) Das schien sie tatsächlich ziemlich fertig zu machen. Kann ich auch verstehen, mir geht es ähnlich in der Firma. Und diese Abstürze bei ihr sind auch eher die Regel als die Ausnahme, sobald Alkohol im Spiel ist. Ok, dass ich mir das mit der Beziehung abschminken sollte, sehe ich wirklich ein. Ist auch ok. Dass einzige was mich halt jetzt noch stört ist, dass es halt nicht zum Sex kam in der Nacht, bzw am Morgen danach. Da hat sie leider nur ziemlich meinen Kopf gefickt. Da muss ich irgendwie mit umgehen. Dennoch würde mich halt interessieren, ob man wenigstens noch eine Affäre bzw. F+ draus machen kann. Da weiß ich nicht wie ich vorgehen sollte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das ablocken würde. Oder meint ihr ich sollte das einfach komplett einstellen? Es nagt halt leider echt an meinem Ego.
  11. Ich bin mir nichtmal sicher, ob sie überhaupt schon mal eine längere Beziehung hatte. Am Ex kann es also eher nicht liegen. Ich vermute einfach, dass es mehr der Reiz des Verbotenen war, was sie angezogen hat. Und der ist jetzt eben verflogen und sie hat das Interesse verloren. Und ich war eh in der Stadt, also in der Nähe von der Party, das habe ich ihr auch vermittelt. So ganz needy kann es eigentlich nicht rüberkommen sein. Das mit dem nach Hause bringen war eigentlich selbstverständlich für mich. Hier in der Kleinstadt sind die öffentlichen Verbindungen nicht besonders gut. Aber vielleicht denke ich da auch falsch. Ja und der Job, ok, ich glaube nicht, dass sie da Probleme machen wird. Wie soll ich sie denn nach einem Date fragen? Wenn ich direkt frage, wird sie garantiert ausweichen befürchte ich. Klar hätte ich im Idealfall gerne eine Beziehung gehabt. Aber in dieser Nacht um die es geht, habe ich sie eigentlich auch erstmal nur als Frau für diese Nacht gesehen, sie mich vermutlich auch. Dass es aber halt nicht dazugekommen ist, wurmt mich extrem. Denn dann hätte ich es wenigstens damit abschließen können. So war es jetzt nichts halbes und nichts ganzes. Ich glaube nicht, dass sie denkt, dass wir intim waren. Sie hat ja schließlich komplett in ihren Klamotten geschlafen. (Kleid und lange Strumpfhose) Sie hat wirklich nicht mehr viel mitgekriegt, aber das traue ich ihr noch zu, dass sie sich das denken kann. Noch ist die Strickjacke ja bei mir. 🙂 Klar würde ich da gerne eine Ansage machen und ihr sagen, dass sie sie bei einem Treffen kriegt, aber ich hab halt einfach Hemmungen weil ich sie eben in der Firma sehen muss wenn es nicht klappt. Das würde mir auch bei jeder anderen Dame alles nicht so schwer fallen, aber sie ist leider extrem hot und ich würde es gerne irgendwie noch zu einem Abschluss bringen, in welcher Form auch immer.
  12. Naja, dafür ist es ja fast schon so spät. Ich verstehe einfach nur ihr Verhalten nicht. Das ganze ist ja nicht zufällig passiert. Das Interesse ihrerseits war ja schon vorher da. Mal angenommen ich würde noch einen Versuch starten wollen, wie sollte ich das tun? Einfach nach nem Treffen fragen? Wie führt man in der Situation richtig?
  13. Was genau meinst du mit Hard-To-Get Masche? Ich bin da halt ein bisschen zurückhaltender, weil sie eben eine Arbeitskollegin ist. Und sie nachts noch zu vögeln wäre echt uncool gewesen, halb ohnmächtig. Und am nächsten Tag, ja keine Ahnung. Vielleicht hätte ich noch konsequenter sein müssen, aber ich hab einfach null Signale bekommen, dass sie da irgendwie ansatzweise Bock drauf hat. Sie war jetzt auch nicht die erste Frau in meinem Bett und ich bilde mir schon ein da ein Gefühl für zu haben. Ok, vielleicht sollte ich ihr einfach vorschlagen, dass wir uns treffen. Da bin ich vielleicht ne Pussy, aber dann gekorbt zu werden und sie dann jeden Tag auf der Arbeit zu sehen würde mich eben nicht ganz kalt lassen, das gebe ich zu.
  14. Hallo zusammen, ich bin hier eher ein passives Mitglied und bin immer mit ein paar Tipps von hier ganz gut zurechtgekommen, aber jetzt brauche ich wirklich mal einen Rat. Es geht um meine Arbeitskollegin, sie ist 24, ich bin 36, wirke aber jünger habe ich mir sagen lassen. Nichts desto trotz ist der Altersunterschied halt da. Zur Vorgeschichte: Wir arbeiten beide schon einige Jahre in der Firma, aber in verschiedenen Abteilungen. Es ist eine kleine Firma mit ca. 40 Leuten in einer Kleinstadt. Wir haben uns schön öfter über private Themen unterhalten, mal über den Büro Chat oder auf Firmenfeiern. Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass sie etwas mehr Interesse hat, habe das aber immer abgetan, weil Altersunterschied und Arbeitskollegin ist eben schwierig. Optisch ist sie einfach eine absolute 9-10, sagen wir 9,5. Vom Charakter her leicht verschlossen und etwas unsicher, vielleicht einfach noch etwas unreif. Sie ist schon länger Single. Dann, in diesem Sommer, haben wir mit der Firma einen Abend auf der lokalen Kirmes verbracht. Ich war da einfach ganz locker und habe auch viel mit anderen Frauen gequatscht, mit ihr eigentlich kaum. Bis sie mir dann zu späterer Stunde auf die Schulter getippt hat, dann meine Hände genommen hat und gefragt hat, ob wir uns nicht zusammen abhauen wollen ohne den anderen was zu sagen, ein eindeutiges Angebot sozusagen. Ich war in der Situation einfach völlig perplex und konnte kein Wort rausbringen. Sie war halt ziemlich betrunken und ich habe das dann versucht irgendwie wegzulächeln. Danach habe ich mich einfach wieder mit den anderen unterhalten. Sie ist dann irgendwann mit dem Taxi nach Hause. Dazu sollte man wohl sagen, dass sie sich ziemlich häufig abschießt und leider auch nicht viel verträgt, es gab schon öfter Geschichten wo sie völlig abgestürzt ist. In den nächsten Wochen gab es dann ein paar verstohlene Blicke und ein Lächeln hier und da zwischen uns. Bis sie mich dann Anfang dieser Woche per Büro Chat gefragt hat, ob ich Halloween feiern gehe. Ich habe gesagt, dass ich noch nichts geplant habe. Dann am Mittwoch schreibt sie mir plötzlich per Whatsapp, ob ich denn jetzt auch auf der Party bin von der sie erzählt hat. Whatsapp kamen sonst nur sehr selten von ihr. Ich war gerade bei einem Freund in der Stadt, und habe zurückgeschrieben, dass ich schon Lust hätte. Sie hat dann sogar angerufen und gesagt wo sie ist und wo ich hinkommen muss. Wir haben uns dann dort getroffen, sie war zusammen mit einer Freundin da. Sie schienen auch beide noch nüchtern zu sein. Dann sind wir also rein und haben halt gefeiert und getrunken. Sie verträgt leider echt nicht viel, ich war noch relativ nüchtern. Ihre Freundin hat mir später noch erzählt, dass meine Arbeitskollegin immer wieder erwähnt hat, wie wichtig es ist, dass ich bescheid weiß, dass sie auf der Party ist, und hat mich dann auch dazu gedrängt, ein bisschen mehr "ranzugehen". Am Ende hat mich die Freundin dann auch gefragt ob sie (meine Kollegin) bei mir übernachten kann. Hab natürlich ja gesagt. Auf der Party haben wir dann noch ein bisschen rumgeknutscht und sind dann gegen vier Uhr nach Hause. Sie war wirklich sehr betrunken und konnte kaum noch laufen. Bei mir zu hause habe ich sie dann gleich ins Schlafzimmer geführt. Sie hat sich aufs Bett geworfen und ich habe natürlich versucht loszulegen. Ich habe mich zu ihren Brüsten vorgearbeitet, aber sie war schon fast komatös und hat überhaupt nicht mitgemacht. Das kam mir dann einfach falsch vor und ich habe abgebrochen. Ich habe sie noch richtig ins Bett gelegt und zugedeckt. Am nächsten Tag hat sie bis ca. 13 Uhr geschlafen. Wir haben ein bisschen gekuschelt, ich habe sie gestreichelt usw. Wir haben uns auch noch ein bisschen geküsst, aber von ihr kam nicht viel zurück. Habe halt auch immer versucht, sie kurz zu ignorieren, hab mir Kaffee gemacht etc., aber es kam einfach keine Resonanz. Dann habe ich sie nach Hause gebracht. Sie hat mich zum Abschied noch geküsst und gesagt: Bis Montag. Über das ganze Geschehnis haben wir uns eigentlich nicht unterhalten. Sie hat ihre Strickjacke bei mir gelassen. Ich habe ihr heute geschrieben, ob sie die wiederhaben möchte, ob es Montag im Büro reicht oder ob wir uns vorher treffen sollen. Es kam leider nur "Montag reicht" zurück. Habe natürlich gehofft, dass wir uns vorher nochmal treffen. Jetzt stehe ich eben da und weiß nicht so recht wie ich weitermachen soll. Normalerweise würde ich denken, dass sie nur ihren Spaß haben wollte und keine Beziehung. Aber leider ist es ja selbst zu dem Spaß gar nicht richtig gekommen. Und ganz zufällig ist das an dem Abend ja auch nicht passiert, sie wollte vorher schon wissen ob ich da bin, und auch ihre Freundin hat mir ja relativ eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie auf mich steht. Also warum macht sie jetzt plötzlich so zu? Fühlt sie sich jetzt doch schlecht deswegen? Sie wusste ja vorher, dass das im Büro kompliziert werden könnte. Kann mir jemand empfehlen wie ich weiter vorgehen sollte? Ich finde wenn es im Büro schon kompliziert wird, dann sollte es sich wenigstens lohnen. 🙂 Also ich würde sie schon gerne noch vollständig verführen. Zum Abschluss: Ja ich weiß, man sollte den eigenen Füller nicht in Firmentinte stecken, aber die Frau ist einfach absolut heiß und so sehr hänge ich jetzt auch nicht an dem Job. Vielen Dank schonmal.
  15. apollo82

    Paderborner Lair

    Hi, also ich hab auf jeden Fall auch Interesse. Bin allerdings schon 30, gehe aber angeblich noch als 25 durch. ;) Wohne ziemlich zentral, so das ich Paderborns zahlreiche Clubs schnell zu Fuß erreichen kann. :D