eraser0101

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eraser0101

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

543 Profilansichten
  1. Alter, wie oft willst du jetzt noch die selbe Antwort, verpackt in anderen Worten, hören? Wobei: Quängel doch noch weiter rum und halt uns auf dem Laufenden wie es mit dir und deiner Göttergattin läuft. Hab selten so viel zu lachen wie hier 😂😂😂 Achja, behält dir bitte deine leicht schizophrene Art bei, al'a: "ich liebe sie" und 2 Posts später: "ich hasse sie, dieses Miststück" 😂😂😂
  2. Ich bin zwar recht neu in PU - aber die Story mit den beiden ist Mit Gold nicht aufzuwiegen. Selten so viel Beta-Verhalten, Brainfuck wegen so einem Kindergarten gelesen 😂😂😂😂 Oneitis hin oder her: Die Alte tut dir nicht gut und du springst voll drauf an. Bist wohl nicht in wenig masochistisch veranlagt, wa? 😄