mrghosted

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mrghosted

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    linksrheinisch

Letzte Besucher des Profils

705 Profilansichten
  1. Welcher Frauentyp steht denn hinter dem Ghosting im psychologischen Sinne - zeugt das quasi nur über unreife oder auch über etwaige persönliche Probleme der Person? Sie hatte im Konkreten ein Problem mit der Mutter und seit ewigkeiten kein Kontakt zu ihr - „Die Mutter wäre psychisch durch“. Also quasi selbst LSE (?) Wie kann man so jemanden einordnen? Würde gerne die Verhaltensweisen dahinter verstehen. Stand jetzt bin ich gerade bei den 6 Säulen, versuche den Hirnfick abzustellen und mich aus dem Graben zu ziehen - was aber sehr bedingt funktioniert, da ich einfach jemand bin der alles verstehen will und nicht wirklich gerne auswendig lernt. guten Abend, Freunde
  2. Habe eben mehr erwartet. Bei der letzten war mir das irgendwie egal und es hat geklappt - der Sex war super. Hier dachte ich eben ja gut beim ersten Mal gehts meistens was schneller aber als sie wieder aus dem Bad kam war sie total komisch und hat eben alles geblockt außer Nähe und küssen.. In ihren Augen bin ich wohl der absolute Versager im Bett (sowohl auch im richtigen Leben) nach dem Motto. „Wie konnte ich mich wieder so irren, ich dachte er wäre cool und auf einmal verändert er sich“ Wie gerne ich sie vom Gegenteil überzeugen würde
  3. Genau das was du meinst mit Mädchen x wird es immer geben. Mich holen seit gestern wieder echt scheinende Gedanken ein was ich gerade mit ihr gemacht habe oder das sie wirklich extrem süß war. Ich weis, dass ich Frauen kennenlerne, zwar nicht am laufenden Band aber ich lerne sie kennen und habe auch Dates. Ich weis aber auch, dass ich so eine mit Sicherheit lange nicht finden werde. Das letzte Mal ist zB 3 Jahre her als mich eine so umgehauen hat. Nach einer kurzen Pause könnte ich auch wieder aber ich mache mir eben selbst immensen Druck und versage dann, das stärkt meine negativen Gedanken und ich falle total in die Opferrolle. Verdammt sie fehlt mir einfach
  4. Naja ich gehe seit Februar ca. 5x die Woche ins Gym und habe seitdem echt massive Erfolge verzeichnen können - hat mir aber für den Selbstwert nicht sonderlich viel gebracht. War nun seit 3 Wochen nicht mehr, da ich an der Schulter verletzt bin. Pilot kann ich momentan nicht verfolgen, da ich erstmal mein Studium fertig machen möchte. Im Studium werden die Noten auch immer besser, obwohl ich dennoch nicht wirklich viel dafür tue aber dieses Semester 10 Klausuren abhaken konnte.
  5. Ich finde keinen Ansatz dazu mir andere Alternativen als Frauen zu besorgen um nicht so abhängig zu werden. Klar spaß am Leben haben aber ohne Frauen macht es finde ich nicht so sehr Spaß (auch wenn ich eine Affäre habe). Ich dachte immer ich brauche eine Frau mit der ich das alles teilen kann. Auch wenn ich mein Ziel Pilot zu werden, erfolgreich einen guten Muskeltorso und gute Noten um Studium erreichen würde. Mir fällt es auch gerade schwer das in Worte zu fassen und ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich weis quasi nicht ob ich, ohne die Kirsche auf der Torte bzw. wenn die Kirsche mich verlässt, glücklich wäre.
  6. So nun habe ich gestern den kompletten Nachmittag bis in die Nacht hinein LdS durchgekaut und durchgearbeitet - Vieles was ich vorher der Ansicht war ist gänzlich verschwunden. Dieses Buch ist super geschrieben, auch wenn ich bei manchen Punkten nicht zustimmen kann wie den ganzen MLTRs. Hätte ich an ihrer Stelle so reagiert? Womöglich ja - wenn auch vlt. einen letzten Satz geschrieben und nicht totale Funkstille eingeleitet. Würde ich sie dennoch nochmal versuchen zu treffen: definitiv - dies stellt sich aber wohl als fast unmöglich heraus, da sie außerhalb der Stadt wohnt und wir uns zu 99,99999% niemals wieder über den Weg laufen werden. Sollte mich wahrscheinlich in erster Linie um mich kümmern und wenn die Zeit reif ist wird sie womöglich nochmal in mein Leben treten - man sieht sich ja bekanntlich immer 2x im Leben, ob ich sie dann noch möchte - wer weis. Bei den ersten Treffen waren wir sofort auf einer Wellenlänge und es hat super harmoniert - auch die Sexuelle Anziehung. Bis ich mich dann mehr und mehr unter Druck gesetzt habe und somit aus dem Frame gefallen bin, unkalibriert war und letztlich zum nicesten Guy Deutschlands wurde. ERGO: Sehr viel richtig gemacht - gerade am Anfang, aber auch extrem viel Falsches. Ich kriege das hin, vorletzte Nacht lag ich noch heulend im Bett und grübelte wie ich mein Leben wirklich in den Griff bekomme, diese Nacht lag ich so hochmotiviert im Bett, dass ich überhaupt nicht pennen konnte. Am schwierigsten wird der gesunde Ego (Alpha) und das Selbstwertgefühl werden.
  7. Klingt wirklich sehr einfach aber dennoch steht man sich manchmal im weg. Möchte ich nur ne olle zum vögeln habe ich das Problem nicht und sie verlieben sich meist direkt in mich aber da möchte ich eben nur vögeln :D Ich schäme mich auch ein bisschen für mein Verhalten, was sie wohl von mir denkt - obwohl ich es unter anderen Umständen ja eigentlich kann und trotzdem versagt habe.
  8. Habe sie nicht anders verwöhnt, weil sie direkt danach ins Bad ist und mit tshirt und Slip wieder reinkam - dann dachte ich ich habe wirklich verkackt obwohl sie ja meinte es wäre nicht schlimm gewesen. Und ich habe mich kurzum auch wieder zu ihr gedreht und sie in den Arm genommen..
  9. Ich habe auf der Rückfahrt gerade so gut es geht versucht mich selbst zu reflektieren. Eure Worte sind ehrlich und knallhart, da musste ich teilweise echt schlucken (nohomo). Ich hätte niemals gedacht, dass ich so massive Defizite habe obwohl ich mich vor ca. 2 Jahren schonmal in dem Forum rumgetrieben habe und dachte ich würde alles wissen aber habe wohl nichtmal die Oberfläche angekratzt. - Sobald ich Gefühle (oder Gefühle wie ich denke es wären Gefühle) für jemanden entwickele verändert sich mein Gesamtbild um 180Grad - vorher: Humorvoll, Sympathisch, angehimmelt und auch edgy. Nachher: Ihr wisst ja bescheid. Problem -> Ich mache mir unglaublichen Druck alles perfekt machen zu wollen und werde somit wie die oben genannte Kühltruhe, weil ich zu viel nachdenke. - Madonna-Whore Komplex war mir so noch nie wirklich bekannt aber ich wusste dennoch von dem Problem , dass ich die Frauen von denen ich was möchte ordentlich durchnehmen sollte Problem -> Ich weis, dass ich Anfangs nicht lange durchhalte und ihr somit keinen spaß bereiten kann - sage mir das zumindest und ich habe in der Vergangenheit erlebt, dass dies eben überhaupt nicht gut kam bei meiner ersten oneitis und ich war danach nicht eingeschnappt oder enttäuscht von mir! Sie hat mir wohl diesen Wurm ins Ohr gesetzt und auch andere schlimme Dinge mit mir gemacht.. -Bindungsprobleme konnte ich nichts wirklich finden - was zeichnet diese denn aus? - Ich merke, dass ich wohl gerne leide (unbewusst) und immer an die besagte Person denken MUSS - hirnfick? woher kommt es, dass ich gerne leide? - Wenn ich an Orten vorbeifahre an denen ich mit ihr war und da noch alles okay war wirft mich das voll aus der Schiene. - Würde ich diejenige Person jetzt auf der Straße treffen käme ein leidliches Angstgefühl in mir hoch und ich würde total in die Schoßhund und hilfloses Kleinkind Schiene fallen und erstens kein Wort über die Lippen kriegen und zweitens sie erst gar nicht anschauen können (okay so war es zumindest früher mal, mittlerweile ist das nicht mehr so extrem aber ich spüre dieses Gefühl noch). - Ich denke die ganze Zeit nach was sie wohl gerade cooles ohne mich macht - Podest? Mehr fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein. Ich möchte euch an meiner Entwicklung teilhaben lassen und versuche nun Regelmäßig updates zu posten, ich hoffe ich halte das durch. Achja jetzt fällt mir noch ein, dass ich unglaublich ungeduldig und nicht sehr ausdauernd bin, egal bei welcher Sache..wohl auch schlecht bei Frauen?
  10. Okay, dann weis ich Bescheid. Habe das eigentlich oft mit ihr gemacht - sie selbstbewusst geneckt oder sie im Schwimmbad einfach mal auf die andere Seite des Beckens geschickt habe ein lächeln und einen Stinkefinger bekommen :D fand das alles aber lustig und sie mochte mich bis dahin ja noch..
  11. Danke für deinen Beitrag ich war jetzt den Tag über eigentlich ganz gut gelaunt beim Arbeiten, jedoch holt mich das Ganze nun wieder ein - druck druck druck alles perfekt machen zu wollen bei den Frauen. Und dieses C&F habe ich noch nie wirklich verstanden, kenne die Abkürzung zwar aber weis nicht was sie bedeuten soll.
  12. Ich stelle mir sowas ständig vor aber habe Angst das nicht erfüllen zu können, weil ich mir selbst Druck aufbaue - wie jetzt wieder indem ich an die Vergangenen schönen Momente mit ihr denke und mir selbst sage hättest du sie mal richtig durchgenommen aber du kannst es ja eh nicht.
  13. Nochmal zu deinem Punkt 2 Johnny: Ich habe relativ schnell das Verlangen eine Frau zu vögeln aber habe in der Vergangenheit gemerkt, je früher ich mit ihr ins Bett stieg desto geringer wurde die Anziehung meinerseits - sprich ich verlor (extrem gesagt) den Respekt und sie war nur noch für Sex zu gebrauchen. Für eine Beziehung stelle ich mir eine gewisse Spannung vor bis zum Sex das macht es für mich interessant - man muss dafür was tun und bekommt es nicht direkt. Zum eskalieren - wenn ich nun eskaliere und sie vielleicht direkt mit mir in die Kiste hüpft und so vielleicht voll gut zu mir passt, verliere ich die Interesse an ihr. Sollte ich es dann nicht doch so machen wie bei meiner "oneitis" und mit dem eskalieren warten bzw im kleinen Schritten eskalieren?
  14. Fällt dir spontan ein gutes Buch ein? Ich besitze schon die 6 Säulen des Selbstwertgefühls - habe bis dato aber nur die ersten 10 Seiten mal angelesen.