D.Rob

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über D.Rob

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag April 4

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Siegen

Letzte Besucher des Profils

2189 Profilansichten
  1. Warum hastu du angefangen ihr hinterher zu laufen als sie angefangen hat ihre Mätzchen zu machen?
  2. wenn es dir an themen mangelt, hat mir ein bekannter empfohlen: http://www.gespraechs-stoff.com/buyonline.asp hab noch nicht getestet, aber wenn man die themen kennt soll es hilfreich sein.
  3. Ich nehme immer einen tragbaren Kaffee-Vollautomaten (wiegt nur 2,5kg) mit. Der läuft sowohl mit Klowasser als auch Aldi-Vodka. Außerdem ist das der Peakock schlecht hin, wer sonst hat sowas dabei? Zudem hällt es wach. Und mit den Kräutern aus dem Urinal kann man wunderbar garnieren. Da son Ding sehr teuer ist, ist es ein formidables Statussymbol. Ihr glaubt nicht was für Blicke ich mit dem Ding bekomme.
  4. ich verstehe gar nicht genau was dich stört! beschreib das doch bitte mal genauer.
  5. ist doch gut gelaufen...wenn sie dir gefällt ruf an, wenn nicht lass es sein. Und die Klassenkameradin....ja und! soll sie es doch erzählen...was bereitet dir denn da Sorgen?
  6. D.Rob

    Liebe ich sie noch?

    Leg dich nicht auf irgend etwas fest. Du bist dir ja nicht sicher. Also mach keine absoluten Ausagen ihr gegenüber. Außerdem wenn ihr während dem Auslandssemester nicht zusammen seid ist das doch die perfekte Zeit um dir über das was du willst klar zu werden. Keine eile. Solche Schritte wollen gut überlegt sein.
  7. Hm damog...was du so gemacht hast hat mir von der Beschreibung her ganz gut gefallen. Wobei überleg dir mal was du von der Frau genau willst? Beziehung? Du hast von Gefühlen deinerseits gesprochen. Oder FB? Sie sieht warscheinlich keine Zukunft für sich als FB, da sich das nicht mit ihren Gefühlen vereinen lässt. Ich vermute als FB wäre sie nicht zu halten bzw würde in regemäßigen Abständen "Ärger machen". Willst du sie als feste Freundin? Dann triff dich weiter mit ihr und rede ehrlich und offen mit ihr und mach ihr klar das da eine gemeinsame Zukunft ist, aber akzeptiere wenn sie nicht will und überleg wo dein Limit für zögern und Spielchen ist. Überleg dir was für dich in Frage kommt, lass dich nicht von den Spielereien verwirren. Bleib ruhig, kann nur schief gehen. Konstruktive Kritik am Post durchaus erwünscht. D.Rob
  8. Das einzig praktikable aber sehr riskante wäre Fenster auf, Handy rüber geben/werfen und sagen: "Ich ruf dich an!" oder was auch immer. Alternativ gehen auch Visitenkarten wenn man welche hat.....aber das Handy muss sie dir ja wieder gebne(hoffen wirs mal).
  9. "Hallo und Herzlich Willkommen beim Siegener Lair! Wir sind ein kleiner aber sehr aktiver Lair im Raum Siegen und Olpe. Es findet in der Regel alle 2 Wochen ein Lairtreffen statt. Lairmitglied wirst du wenn du mehrere der Treffen besuchst. Die Treffen werden in unserem Forum angekündigt. Melde dich dort einfach an und sag, dass du Teilnehmen möchtest. www.siegener-lair.de Wir freuen uns dich kenen zu lernen."
  10. Da liegt das Problem. Rede mit ihm im guten darüber. Überleg dir vorher was dir wichtiger ist: Das hinnehmen und Freunde bleiben, oder wennn er nicht bereit ist dich zu respektieren und ordentlich zu behandeln, die Freundschaft "beenden". Oder du nimmst ihn nicht ernst wenn er sich schlecht verhällt. Er macht seinen Teil der Gruppenarbeit nicht. Tja, dann ist er wohl unfähig. Du musst nicht darüber diskutieren was du gesagt hast du hast ja kein Alzheimer. Das kannst du ihm ja auch vor der Gruppe sagen, immerhin haut er damit die Grupe in die Pfanne. Nur dafür brauchst du mehr Selbstvertrauen.
  11. Deine Theorien sind beide richtig. Hängt halt von der Person ab. Vile in der Alterskalss "üben und experimentieren noch mit ihrem eigenen Verhalten, daher ist ihr Frame sehr brüchig und Selbstertruen oft aufgesetzt.
  12. Tu das, was dir am meisten Spaß macht. Nein im ernst. Wiso den Beruf nach PU-Kriterien aussuchen. In fast jedem Beruf musst du kommunizieren. Und in Berufen wo du in irgend einer Weise Kundenkontakt hast sowiso. Und üben kannst du überall. Aber noch ein Tip. Der Ultimative Beruf ist .... Gärtner.
  13. Anfängergeist hat völlig recht. Überleg doch mal was dich ausmacht. Von Papis geld studieren ist kein Verdienst das ist Glück. Selber etwas auf die Beine zu stellen, ist aber gar nicht damit vergleichbar. DAS ist einfach eine tolle Leistung. Diese Leute definieren sich über Geld. Worüber definierst du dich? Nimm dir ein Beispiel an Diogenes. Als der mächtige Kriegsherr Alexander "der Große" den Philosophen Diogenes, der in einem Fass wohnte, tref wollte er ihm einen Wunsch erfüllen."Dann würde ich dich bitten, dass du mir aus der Sonne gehst," antwortete Diogenes. Alexander der Große wandte sich tief beeindruckt seiner Gefolgschaft zu die für die Einfältigkeit des Philosophen nur beißenden Spott übrig hatte und sagte: "Wahrlich, wäre ich nicht Alexander, so wollte ich Diogenes sein."
  14. LJBF ist doch nccht schlimm! Das ist immer entscheidend, ob du das so willst. Nur weil eine Frau schön ist, muss man sie nicht verführen. Man schöne Frau ist so interessant wie 100 Meter Feldweg.
  15. was willst du denn erreichen?? Einen Lay? Eine FB? Eine LTR?