blackdns

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über blackdns

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    298555635

Letzte Besucher des Profils

2041 Profilansichten
  1. womit wir wieder bei "es gibt solche reaktionen und solche reaktionen wären" :P ich werd's mit freude mal ausprobieren, tom :) gracias
  2. für die von euch die nicht football spielen oder sich dafür interessieren ;) und nicht wissen wer reggie bush ist: das ist n ehem. stecher von kim kardashian :) 1,80 knapp 100 kilo ;)
  3. blackdns

    neues Lairforum

    http://siegenerlair.forumprofi.de Da unser "alter" Domaininhaber unaufspürbar ist, hier eine neue Adresse ;) @Tube: wenn du das liest schreib mir bitte kurz ne PN dann können wir die domain umziehen :)
  4. Respekt, das ist 'n verdammt langer Text fürs Handy =D Was aus deinem Report nicht hervorgeht ist, ob du eine emotionale Bindung aufgebaut hast (oder hab ich's nur überlesen?). Wie du selbst gesagt hast: ihr Körper war bereit, aber ihr Kopf nicht. Der kurze Location-Wechsel war sicherlich nicht verkehrt, aber er hat ganz offenbar nicht genug Comfort für das geschaffen, worauf du offensichtlich aus warst :P
  5. blackdns

    Was für Unterwegs

    schönes ding fjun :) war da noch passiert, junge? :P
  6. blackdns

    Opener - BL-Test

    nice, ich musste SOFORT an joko und klaas denken
  7. du sprichst aus dem tiefsten teil meiner seele report liest sich echt gut
  8. sorry aber nach dem 2. absatz hab ich aufgehört zu lesen... ich bin ja auch kein deutsch-lk 1er-schüler gewesen, aber das hier is echt hart, nimms mir nich übel
  9. einfach nur total genial :D danke alter :D *flash*
  10. bringt meinen gedanken ziemlich gut auf den punkt sorry ich will dich nich anscheissen oder so, aber das ist mal (meinen erfahrungen nach) dermaßen unwarscheinlich, vorallem in dem alter ... naja von anxieties erzählen und dann aufeinma inner nebenstraße in soner situation den schwanz auspacken sorry für mich hört sich das an den haaren herbeigezogen an, denn ich weiß nur zu gut was 'AA' mit einem macht, und DAS mein freund bringste net in einer Phase, in der du noch von 'AA' befallen bist...
  11. "ich denke sie hätte sicherlich nichts dagegen wenn du eine schöne zeit verbringst oder?" - auf jeden fall direkt sowas entgegenwirken, glaub mir, das macht sonst deine ganze arbeit zu nichte @jiko und germanpie: ich konnt nemmer vor lachen, ehrlich jungs, wenn ihr net wisst was ihr schreiben sollt, lasst es doch einfach, euren post-counter hochzudrücken bringt euch auch nicht vorwärts ... wow sorry aber lag mir aufm herzen
  12. verdammt alpha von dir :D // sry musste sein xD
  13. Haha ja. Haben ihr erzählt, dass wir unbedingt ne PS 2 mit Singstar haben wollen, zum Party machen. Eine Woche später ist Sie mit der Konsole vor der Tür gestanden :) sehr geil und wieder mal ein spitzen report ;)
  14. tag die herrn hoffe bei euch läufts so gut wie bei mir :P wollte mal die stolzen iPhone-User fragen, ob ihr irgendwelche taschen empfehlen könnt, ich hab mir am samstag endlich eins zugelegt und man merkt sehr schnell das man sich ne tasche kaufen sollte lg an alle ;)
  15. das mit dem schlechten gedächtnis kenn ich nur zu gut hab das mit dem namen wiederholen auch öfter schon gemacht, wirkt wirklich, kanns also nur empfehlen