zoomflash

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zoomflash

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1759 Profilansichten
  1. zoomflash

    PUAs Landkreis Landshut

    hi leute komme aus der nähe von landshut, wäre hat bock sich mal zu treffen und auf tour zu gehen. meldet euch per PM bei mir, können dann auch ICQ austauschen. Ein freund von mir wäre auch noch dabei. Landshut Stadt mal unsicher machen. mfg chris
  2. also ihr könnt mich streichen da fiel de puteria dabei ist, mit solchen menschen geh ich net sargen. bin in niederbayern la unterwegs mit meinem wing. also jungs haut rein :D
  3. ich wäre auch mal gerne dabei, mal was gscheides zu organisieren mal uns treffen übungen machen. wobei ich sage, größere bringen nichts. kleinere gruppen sind oft besser. mfg
  4. moin soul, wenn du kommst. würde ich alle themen bisschen anscheiden. bei mir ist das ding wie ansprechen , der druck der einfach entsteht hinzugehen was zu sagen. übungen zu zeigen, die einem das ansprechen erleichtern und das man auch im set bleibt. situationsbedingt ansprechen usw. das würde mich brennend interessieren.
  5. ich wäre auch dabei, wann wäre da jetzt was, hab schon länger nix mehr gehört ? mfg
  6. das kann schon mal passieren, ich liebe VSCT ^^ und das darf bei so ner marke nicht passieren. ruf mal bei abnormshop an und sag das denen hast du noch die rechnung und rücklieferzettel?
  7. beides ^^ man merkt es mir halt an wenn ich mal müde ausschau oder geschaft bin von der arbeit :D.
  8. hi leute hat wer von euch schon erfahrungen mit augenroller gemacht? die man sich auf die partien unter den augen einmassiert. da ich augenringe hab, hab ich mal das von biotherme benutzt, leider mit null wirkung. hat wer sonstige empfehlungen mit rollern oder nen eye conciler. ich hab mal einen von maybelline getestet. aber man merkt es schon ein bisschen, wenn man die fodos anschaut das man geschminkt ist. mfg zoom
  9. check in, bin dabei ^^
  10. warum samstag ? sonst mal freitag, kann ich wieder net, freitag wäre ich in regensburg. tobi bist echt verpeilt :D
  11. naja ich würde die situation eher, ernüchternd anblicken wenn du schon alles sagst eifersucht und betaisiert. dann vergiss die kleine, glaub die würde es noch scharmlos bei dir ausnutzen, darf ich mal fragen wie alt du bzw deine ex ist? Geld is ja okay, aber ich wills auch wieder haben, der freeze is nur bedingt okay, was erwartest den du den von ihr wieder? In 90% der fälle tritte das gleiche wieder in den beziehungen auf. mfg zoom
  12. nova mal zum shirt , ich würd nicht immer mit der masse mitschwimmen. Ed Hardy hat jeder, am Anfang wie der trend im kommen war, ging das ja noch okay. Aber: 1. wer gibt 120-150 € aus für ein T-Shirt. 2. Irgendwann dann gefällts dir nimmer und es liegt daheim rum, weils aus der Mode ist. 3. Wenn bisschen Glitzer dann sowas: sowas hat in meinen augen mehr style und meiner meinung nach hat ein glitzer shirt relativ gesehen, wenig mit peacocking zu tun. Also wenn ich was auffälliges trage, muss es mir auch gefallen und nicht weil ich es trage, damit ich bei den ladys auffallen will. mfg zoom
  13. sers beda, rührst dich mal bitte bei unserem lairleiter dem tobi, nirvanana. is cool das mal ein bisschen älterer dazustößt und mal bisschen erfahrung mitbringt. ich hab dich mal in icq geaddet =)
  14. sehr guter beitrag =), schön formuliert =)