Xell

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     68

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Xell

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/28/1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    194197973

Letzte Besucher des Profils

1248 Profilansichten
  1. Servus! Hört sich gut an, was ihr da so vor habt, wär auch dabei. Schreibt doch mal hier rein oder per PN wann ihr vorhabt loszuziehen! Gruß, Xell
  2. Hey, hört sich cool an! Da bin ich doch mal dabei!^^ Freu mich drauf ;) Erfahrung: immer noch so 1 oder 2, ich schaffs einfach nich, mich zu motivieren, mal was zu tun! Jungs, tretet mir in Arsch, damit ich was lern! Zum nächsten Lair komm ich auch gern mal wieder, hatte die letzten Male immer am Tag danach irgendwas, so dass es net ging (Klassenarbeit, Fahrprüfung, Musterung, etc.) Wann is denn wieder? Gruß, Xell.
  3. Xell

    ONLINE-DATING

    Hey Leute! ich mach grad n test, was man beim online-dating wohl am besten in die erste mail schreibt und wollt einfach mal eure meinung dazu hören! :) Hab mir bei verschiedenen Flirtbörsen n Profil als Frau mit nem heißen Bild erstellt, nur um mal zu sehn was die männer so schreiben so siehts aus--- edit: irgendwie funktioniert der link manchmal nach ner weile nich mehr richtig..naja stellst euch halt vor! guckt euch mal die antworten an, die innerhalb von n paar stunden gekommen sind: So, das wars was die Typen geschrieben haben! Was meint ihr? Alles Looser oder is was gutes dabei? was würde ein PUA schreiben?
  4. Gratulation, ihr habt meine 3 Jahre lange One-itis ausgegraben, kurz angeschnitten hier. Die Dame in grau-schwarz. Wenn sie jemand geclosed hat und Background Infos braucht, PM an mich, kanns demjenigen auch beweisen B) . Hm... sehr lustig, die Welt is definitiv ein Dorf. Diese Frau scheint mich zu verfolgen lol hey die is bei mir in der schule!^^ haben n paar fächer zusammen
  5. Hey take it easy fabi, reg dich ab ;) Vital hatte mir ne PN geschrieben um mich auf den Thread aufmerksam zu machen, also darf ich ja wohl auch antworten! B) also viel erfolg jungs!
  6. hm... ...leider keine zeit.... ;) ...schade.... naja beim nächsten mal dann! viel spaß wünsch ich euch, jungs! B)
  7. nett geschrieben, ich hab mein "früheres Ich" exakt wiedererkannt! mir gings bis vor kurzem ähnlich wie dir, nur ohne "schutzwall gegen liebe" - ich habs immer wieder versucht und hatte nie erfolg ;) ausnahme: eine fast 3monatige beziehung die sie dann beendet hat weil - sie mehr zeit für sich wollte - ich sie "genervt" hab auf deutsch: ich war ein AFC! aber ich bin ja jetzt dabei mich zu ändern B) wünsch dir viel erfolg auf deinem weiteren weg des PU!^-^
  8. jo, ich wünsch dir gutes gelingen! schreib wieder wenn sich was tut! ich hab noch 2 wochen ferien, aber dann sollt auch ich mal gucken, dass wieder was geht B)
  9. hey super! glückwunsch! B)
  10. in der nähe von esslingen bei stuttgart
  11. also da widersprech ich jetzt aber mal! bin ich absolut nicht deiner meinung! sie wird sich vllt eher mit dem gut aussehende anfreunden, aber wenn der ein AFC ist, dann bleibt das auf jeden fall (ausnahmen gibts natürlich) bei LJBF! egal wie gut er aussieht!!!
  12. da stimm ich voll zu! aussehen erleichtert einiges und typen, die halt übelst gut aussehen, kommen vllt auch mit AFC-Verhalten recht weit....dennoch ist aussehen nicht alles und jemand, der PU richtig gut drauf hat, kann denk ich mal einiges an erfolg haben, auch wenn er nicht Mr. Germany ist wenn aber Mr. Germany sich nur auf sein aussehen verlässt und sich nich traut frauen anzusprechen, dann wird auch er keinen erfolg haben! so seh ich das...
  13. Jep, stimme zu, hab ich auch gelesen, das Buch is echt super! Is zwar ein bisschen umfangreicher, aber sehr interessant geschrieben, so dass es nich langweilig wird. Es geht zwar nicht um Seduction, aber man kann fast alles, was allgemein formuliert ist natürlich auch darauf anwenden! Klasse Buch!
  14. Xell

    LR : HB8 3 Steps

    hey super gemacht! respekt! oh mann, wie schaffst du das nur, immer die ganzen ratschläge im kopf zu behalten und umzusetzen? klingt alles voll durchdacht bei dir...die ganzen patterns und so....da muss einem danach doch ganz schön der kopf rauchen, oder?
  15. Xell

    suche gedicht

    stimm ich zu! sowas findest du eher dort ;) ich glaub damit biste hier im falschen forum