Quamstar

Member
  • Inhalte

    143
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Quamstar

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/23/1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    152098831

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wilhelmshaven

Letzte Besucher des Profils

1559 Profilansichten
  1. Kollege, ich würde mal eher sagen du wurdest gegamed !
  2. Hey, leider kann ich nur von meiner Erfahrung reden und was mir in dem Falle geholfen hat. Jeder Mensch ist anders, von daher soll das ja auch nicht heißen das es bei dir genauso funktionieren soll. Aber vielleicht hilft es dir ja an deiner Einstellung zu arbeiten, denn meines Achtens liegt dein Problem eindeutig in dem Vertrauproblem gegenüber der Frau. Was man da machen kann, kann ich dir ledier nicht sagen, es gibt auch sicherlich kein Allheilmittel dafür. Ich habe wie schon erwähnt mein Vertrauen in die Frau in einem großteil wieder durch meine Frau/Freundin wiederbekommen. Aus diesem Grund bin ich auch mit ihr zusammen, denn ich habe mir damals geschworen, nachdem ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, das ich niemals eine Beziehung anfange, wenn ich kein Vertrauen aufbauen kann. Das hat auch 2 Jahre gedauert bis ich diese Frau kennengelern habe, aber ich habe sie kennengelernt und mit ihr auch wieder das Gefühl zu lieben und zu vertrauen.
  3. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Die psyche eine Frau ist so kompliziert.. mach dir nicht wegen alles einen Kopf.
  4. Ich verwende immer Osis Mess up.. kostet zwar relativ viel, aber hält ewig und hatn geilen Look
  5. Jo, genau das habe ich von mir auch gedacht. Zwar habe ich dein Alter noch nicht, aber in einer kleineren Zeitspanne gesehen, kenne ich das. Was mich umgepolt hat war die eine Frau, meine jetzige LTR ist. Du hast sicherlich das Problem das die Frauen die du kennelernst mit der Zeit langweilig werden und dann anfangen zu nerven. Find dich damit ab, das wirst du sicherlich noch öfters haben. Entweder du lebst dein leben so weiter wie bisher und genießt deine Freiheit und hast deinen Spass. So war das bei mir bis ich meine HB10 kennengelernt habe und die mich bis heute fasziniert und mich zum schmelzen bringt. Du solltest wenn du wirklich eine LTR haben willst nicht nach Ihr suchen sondern einfach weiter sargen, irgendwann lernst du jemanden kennen der dich total flashed und den du um alles auf der Welt besser kennenlernen willst. Jemand der dich in einer gewissen Weise wieder in die AFC-Bahn schmeist, bzw du das Gefühl bekommst. Viel Erfolg Gruß Quamstar
  6. Moin Moin, schön mal ein Nordlicht in der Gemeinde zu sehen. Zunächst: Oldenburg ist eine Unistadt, und wenn du wirklich deine hochklassifizierten HB sehen willst, geh mal Mittwoch abends hin :). Ansonsten ist das ja bekantlicher weise Geschmackssache. Zu deinem Game. Ich finde du bist auf dem Besten Wege deine Approch Ängste zu verlieren. Deine FRs lassen sich schön lesen und kommen 100% glaubwürdig rüber, was man leider nicht von allen Fild Reports behaupten kann. Was ich selber anders gemacht hätte wäre die Frage nach dem Status (Single oder Vergeben) weggefallen, zumindest am Anfang, weil viele schon dann davon ausgehen das du auf Sie aus bist und was von denen willst. Geh doch einfach mit denen in ein Gespräch und tu so als wenn es dich nicht interessieren würde ob sie Vergeben sind oder nicht. Du glaubst ja nicht wieviele Frauen die Frage ob sie Single sind, mit Nein beantworten obwohl sie es in wirklichkeit sind. Ein reines Abwehrverhalten. Versuch einfach mal mit dem Gedanken an die Sache ranzugehen, das du nicht wirklich auf ne LTR oder nenn FB aus bist, quasi das du sie einfach so kennen lernen willst. Wenn du noch fragen hast oder sowas in der Richtigung, meld dich einfach bei mir. Gruß Quamstar
  7. Schöner FR.. macht Spass zu lesen und wirkt nicht langweilig. Mach weiter so ! Gruß Quamstar
  8. Garnicht drauf eingehen, auch wenn es schwer fällt. Deine Freundin sollte das selber geregelt bekommen. Und ich glaube auch nicht das der sonderlich zurückschreckt wenn deine LTR sag: Wenn du nicht aufhörst, kommt mein Freund... Das einzige was du machen könntest du besuchst sie bei der Arbeit und küsst sie vor seinen Augen oder sowas in der Richtung.. das der Kerl begreift das es nichts bringt.
  9. Solche experimente hab ich auch schon mal gemacht.. HARD TO GET Frauen haben die Macke, wenn sie etwas haben wollen, machen sie fast alles dafür. Das ist fast so als wenn dir eine Sau geile Sau an der Hose rumspielt und du es nicht erwarten kannst das sie dein Teil endlich in die Hand nimmt. Klappt allerdings nicht bei allen Frauen, besonders die mit einem hohem Selbstbewusstsein, kochen irgendwann über und lassen dich dann stehen.. aber sowas gibts selten ;)
  10. Da ich aus einer Kleinstadt komme, kann ich dir leider nicht wirklich helfen, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das viele Frauen sich in Bars/Cafes treffen. Wo du auf jedenfall HBs in Mengen anfinden wirst ist das bekannte P1 in München ;)
  11. Wo soll das Problem liegen? PU ist kein Geheimniss und das Forum ist auch kein Geheimbund sondern dient Menschen wie dir und mir zu helfen und da kann sich jeder dran beteiligen. Und es gibt einen Spruch den man sich merken sollte: "Freunde sind da um Freunden zu helfen" und ich glaube das du deinem Kumpel damit einen großen Gefallen tun würdest. Zudem musst das mal positiv sehen, nach einer gewissen Zeit hast du ein guten Wing
  12. Wie schon gesagt, SMS ist nicht die beste Variante. Entweder du machst ihr klar das dir das mit dem Ex-Freund wurscht ist und das sie etwas anblenkung gebrauchen könnte, grade wenn es um sowas geht. Oder du nextest vorerst und meldest dich nach nem Monat nochmal wie Razor es schon sagte
  13. Indem du diese Typen aufforderst damit aufzuhören, verlierst du dein Alpha verhalten. Das einzige was dir helfen kann ist der Frau ein anderes Bild von dir zu präsentieren und zwar so das die Meinung anderer für sie uninteressant ist. Stell dir mal vor man was auf der Welt passieren würde wenn jeder von jedem ein schlechtes Bild hätte, und zwar hervorgerufen durch Gerüchten. Die Folgen kann man sich nur ausmalen, aber mit sicherheit kann man sagen das es kein gutes Ende nehmen würde. Versuch den HBs klarzumachen das Gerüchte nur Gerüchte sind und das man das wahre Gesicht eines Menschens selber erkennen muss.
  14. Quamstar

    Deadline

    Der Brief ansich wird dir selber viel nützen, weil du deine angestaute emotion ihm gegenüber rausbläst. Über die schreibweise kann man streiten. Ich persönlich würde niemals so beleidigend sein, egal was passiert ist, weil ich in meinen Augen mich dann auf die selbe schiene (sprachlich) bewegen würde wie dein Kumpel. Das mag aber auch vielleicht bei euch üblich sein das man so miteinander redet, weis ich nicht, und das soll auch nicht böse gemeint sein. Wenn ich ehrlich sein soll.. vergiss ihn, kein Mensch hat es nötig sich so fertig machen zu lassen, wie du es geschrieben hast. Auch wenn es dir schwer fallen wird eine wahrscheinlich Jahre lange freundschaft so wegzuschmeisen, aber ich sehe da keine Zukunft drin. Vielleicht solltest du den Brief als Abschiedsbrief umformulieren und mit dem Lebensabschnitt abschließen, denn wenn du ehrlich zu dir selber bist wirst du wissen das du emotional daran kaputt gehen wirst wenn du weiter solchen Kontakt hast. Gruß Quamstar
  15. Quamstar

    LR/TR Uni-Party

    Bestimmt nur Händchen halten :)