S.AD

Member
  • Inhalte

    641
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über S.AD

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

2354 Profilansichten
  1. Mantel mit kapuze geht gar nicht
  2. S.AD

    Hosenträger

    Schneidest du dann auch die Gürtelschnallen mit deiner Bastelschere ab?
  3. Du als Sportla solltest doch was von Disziplin und Motivation verstehen, da sollte es doch zu schaffen sein bis 14.45uhr sein Arsch von Azeroth zum Raschplatz zu bewegen.
  4. Ich spreche auch vom Innenfutter, mit dem lesen klappts ganz gut. So alleine vom Material her bist du mit den Strellson Jacken in gleicher Preisklasse die es da gibt besser beraten, viel eleganter sind sie jedoch auch nicht.
  5. Wirkt wenig elegant wegen der Taschen und Riegeln an den Ärmeln. Zur quali kann ich wenig sagen, aber 100% Polyester würden mich jetzt nicht umhauen
  6. Kommt euch Eulen eigentlich auch mal in den Sinn, dass man einiges tut ohne damit Frauen aufreissen zu wollen?
  7. Ich hab mir mal einen von Fidelity gekauft mit dem, auch wenn ich nicht mehr so oft trage, immernoch sehr zufrieden. Einzelstücke, handgenäht und Naturprodukte höchster Qualität wollen und sich dann einen Fuffi in die Tasche zum shoppen stecken...
  8. Ich würde sie wieder hin bringen, dann eine andere aussuchen und W32 kaufen. Im Moment sitzt sie noch einigermaßen, aber Jeans weitet sich je nach Qualität noch zwischen 1/3-1 Größe und dann siehst du aus wie Skaterboy. Levi´s ist an sich aber eine ganz gute Entscheidung gewesen, ein Mitarbeiter bei Levi´s hat mir mal gesagt, dass sowohl Levi´s als auch Diesel bis zu einer halben Größe weiter werden.
  9. http://www.radiobremen.de/unternehmen/pres...talkshow720.jpg der Junge von der Tür hat auch Snakebites und große Löcher in den Ohren. Finde den Unterschied...
  10. Danke für die hilfreiche Antwort Also, der Tipp mit Füße nicht einen vor den anderen setzen hat irgendwie geholfen, muss weiter die Gangart analysieren, dann weiss ich mehr Der Brummbär und ich haben einen Kumpel der auch Big Mamas ass hat...
  11. S.AD

    motivierendes Tattoo

    Bester Mann Deine sprüche haben in den 90´ern die Discoboys und Pop´er auf T-Shirts im EMP-Katalog gekauft.
  12. Jo danke, aber will jetzt kein Kunstleder, sondern was vernünftiges fürn Alltag
  13. Suche Ledermantel inkl. der Applikationen oder ähnlichen. Oder ist das Customarbeit und nicht zu kriegen?