Lexmark1987

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lexmark1987

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.192 Profilansichten
  1. RIP 2014. Ich wünsche jedem hier das Beste für das neue Jahr.. möge dieses Forum hier, noch für vieeeeele Jahre bestehen

  2. @ FORCE Ich glaub schon was eine Oneitis ist, bin in einer Beziehung schon seit 1 Jahr. Ich hatte vor 1 Stunde eine gebangt falls dich das interessiert, Was redest du von "Er hat sie erfolgreich verführt??" wegen meiner Hilfe hat er sie ja. Eifersüchtig bin ich nicht, im Gegenteil... ich bin froh über ihn. Ich weiss jaa nicht ob du an Freunden hängst, es ist ein Freund den ich schon 14 Jahre kenne, ein echter Bro.. Ich bin nicht so ein Typ Mensch der so leicht Menschen aufgibt. Ich pflege Männerfreundschaften. Und wenn ein MANN zb wie ER, 1. seine Freundin mehr achtet als sich selbst, 2. Freundeskreis fast komplett verloren geht ,3. sein Durchsetzungsvermögen 0 ist ,4 Selbstbestimmung auch 0, 5 jede 10 Min, auf sein whatzapp geht, 6. Immer wenn SIE in seiner Nähe ist ist er auch komischerweise auch gut drauf, Ohne sie fast immer müde, keine Lebenslust hat.. dann ist es meiner Meinung nach SUCHT!! thx an alle für die Kommentare, Tipps.........
  3. thx leute ihr habt mir sehr geholfen, ich misch mich da nicht mehr ein....
  4. Hallo, Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, es geht um einem Kumpel ein kompletter AFC, der vor kurzem eine Freundin hat, "ich hab sie Ihm vorgestellt" ...... das problem ist dass meine Freund ONEITIS hat, bin mir 110% sicher, er entfernt sich von unseren Freundeskreis, unternimmt fast jeden Tag was mit ihr, an seiner Stimmung merkt man dass er nicht so richtig glücklich ist, seine freundin ist wirklich ein alpha-tier, wird richtig zickig, wenn sie was nicht bekommt... Meine Frage: Was kann ich dagegen tun, kann man überhaupt noch als Freund was dagegen tun,.. hab oft mit ihm darüber geredet, aber ich glaub es geht nicht in seinem Schädel rein.