Citral

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Citral

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Kannst du ADHS ausschließen ? Das Leben im extremen wär dafür typisch... Kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor. Ansonsten fang an zu akzeptieren, dass du auch mal Schwäche zeigen kannst bzw. an deinem Selbstwert zu arbeiten. z.B. wenn es dir schlecht geht in den Spiegel schaun und rede mit dir selber als wärst du dein bester Freund. Denn darin liegt in meinen Augen dein Problem... du fühlst dich nur in einem gutem State als der, der du sein möchtest und willst evt. nicht aktzeptieren das es dir mal scheiße gehen darf. Sowohl der starke und der schwächere Teil von dir bilden deinen Charakter. Zeig mir jemanden der 24/7 in einem Super State ist.
  2. @Fastlane Da gibts noch die needyness egal ob Testesterongesteuert oder nicht... Wo sich die Frau nur denkt "Der schon wieder" Frau völlig desinteressiert und der Typ hechelt ihr hinterher ansonsten stimme ich dir deinem Beitrag vollkommen zu
  3. Ähm er hat sein Dödel noch nicht mal ausgepackt und ihr redet im jetzt schon limiting beliefs ein ^^ oh man
  4. Kann ein Einzelgänger eigentlich eine Alpha-einstellung haben ? Im prinzip spricht doch nix dagegen und in Filmen oft gesehn
  5. "Analyse-Modus" Du kannst also nicht ansehen wie Männer mit ihren Freundinnen spaß haben. Evt. liegt es daran, dass dir genau das fehlt. Du denkst, dass vergebene Männer es besser haben wie du (In meinen Augen ein großer Denkfehler) Glaubenssatz: "Ich kann auch ohne Frauen meinen Spaß haben und glücklich sein" Wirkung des Glaubenssatzes tritt erst ein wenn du dich vollkommen selber davon überzeugen konntest, dass es auch so ist ;) Ich würd mir an deiner Stelle mal die komplette Schatztruhe nach und nach aufarbeiten. Kenne dich nicht gut aber ich meine herauszulesen, dass du Selbstwertprobleme hast.
  6. Du kannst in solchen Fällen mit deiner Körpersprache punkten ;) . Gib dein bestes und sie wird ihr bestes geben dich zu verstehen ;) wird schon.
  7. Übung, übung, übung .... man kann mehrere Jahre gefahrene Mindsets nicht innerhalb von ein paar Tagen loswerden. Man muss die neuen Glaubenssätze festigen und das kannst du nur wenn du dein Unterbewusstsein mit Erfahrung davon überzeugen konntest, dass die Einstellung so korrekt ist. Für den Rest verweise ich dich auf die Schatztruhe
  8. Du weißt schon das es american Psy(s)cho heißt oder ?
  9. Citral

    Vollkommene Klarheit

    ADS=hypoaktiv (introvertiert, Träumer), ADHS=hyperaktiv (extrovertiert, nicht stillsitzer) obwohl man das nicht pauschal kategorisieren kann, da es ebenso Mischlinge gibt... Bin selber so ein Kandidat und die meißten wissen nicht mal das sie ads haben. Bist du oft unkonzentriert, lässt dich leicht ablenken, hast das Gefühl das alle Reize dich zubomben würden ? Dann lass dich mal zum Psychologen zur Diagnose überweisen, der wird das feststellen können
  10. Citral

    Vollkommene Klarheit

    Direkt unter deinem Thread
  11. Überzeugung und Selbstvertrauen.... keine künstliche Agressivität und Energie zeigen Menschen gibts genug auf der Welt...
  12. Ne ich fahr ja jetzt zu ihr ist ziemlich unlogisch ... Egal Herausforderung angenommen ;) werd einfach in meiner Trickkiste packen Thema erledigt....