PeterPan2011

Member
  • Inhalte

    460
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

36 Neutral

Über PeterPan2011

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1809 Profilansichten
  1. Hast das gut gemacht! Kopf hoch und viel Kraft für die nächsten Wochen.
  2. Vielleicht zeigst du uns die photos einfach mal, dann können wir dir besser helfen ;).
  3. Wenn ich mir deine letzten Beiträge so durchlese scheinst du noch eine Menge Arbeit vor dir zu haben (inner Game). Aber alleine das Gespräch mit deiner Freundin zeigt wie krass schnell du lernst. Mein Tipp: Beende die Beziehung und entwickel dich weiter. Ich glaube das aus dir ein richtig cooler Kerl werden kann. Diese "Beziehung" weiter zu führen wird dich eine Menge Arbeit, Schmerzen und viel Zeit kosten. Überlege es dir.
  4. Du steckst gefühlsmäßig tiefer drin als sie, gefährliche Konstellation für dich. Sei dir dessen bewusst.
  5. mein gott ihr immer mit eurem gradmesser "ich gehe x-mal im monat feiern daher bin ich kein couch potatoe". leute, die welt ist groß und schön, es gibt mehr als feiern. Es gibt interessantes im Leben als mit 26 Jahren minimum 1x die Woche im Club zu sein.
  6. So ein Quatsch. Was interessiert es mich und was interessiert es meine Freundin ob ihr Kumpel xyz mal vor Jahren Interesse an ihr gezeigt hat?
  7. Wieso orbit Message? Sie antwortet dir halt, nicht mehr und nicht weniger. Da genauer drüber zu diskutieren wäre PDM. Von daher einfach abwarten, genau so wie du es selber sagst.
  8. Fahr die Attraction hoch. Nichts gegen den besten Freund der Freundin, aber in einer gesunden LTR, in der die Attraction hoch ist wird sich die Freundin immer ein wenig mehr auf deine Seite stellen. Soll nicht heißen das sie ihren Kumpel quitiert oder den Kontakt runterfährt, sie wird jedoch mit ein wenig Fingerspitzengefühl versuchen das Feuer rauszunehmen. Für dich bleibt dann als Empfehlung -> cool bleiben -> nichts überbewerten und den Typ nicht wichtiger machen als er ist.
  9. Hey, bin ab April für min. ein halbes Jahr in Tübingen. Geht bei euch was?
  10. Muss es quoten weil es einfach so gut ist. Deshalb unbedingt meine Frage an den TE, wie alt ist sie? Von nem 16 jährigen Babe kann man nichts anderes erwarten, aber ne Frau die im Leben steht gibt sich so ne Scheisse gar nicht. Daraus mal nen Shit Test zu basteln ist völlig im Rahmen, aber sich auf Dauer so einen Egopush-Trottel zu halten ist armselig und spricht gegen die Frau.
  11. ne spaß beiseite, alter Rudelfuchs, was bist du für ein Untermensch? sorry, das ist einfach nur hart ekelhaft. lern mal zwischen den zeilen zu lesen.
  12. Ja, sowas gibts. Musste ich auch erst lernen. War lange Zeit Mädels gewohnt die einen gerne mal in den Schlaf kraulen oder nach dem Sex noch lange auf einem liegen wollen. Gab dann den übelsten Mindfuck als ne andere nach dem Sex ab ins Bad ist und erstmal keine zärtlichkeit gesucht hat. Hat aber überhaupt nichts zu bedeuten. Sollte für dich ne Sache das Screenings sein, kannst ja selektieren was du magst.
  13. Reagiere genau so weiter wie du bisher reagiert hast. Perfekt. Was noch interessant wäre, wie alt seid ihr? Seid ihr um die 16,18 Jahre rum geht ihr Verhalten klar. Für ne 25 jährige fände ich das aber schon realtiv affig. Klar der anfängliche Shit Test geht vollkommen in Ordnung, mal schauen wie der Mann reagiert. Aber sich den Typen jetzt über längeren Zeitraum warmhalten, quasi als Egopush, spricht nicht gerade für sie. Meine LTR hätte mir das 1x aufs Brot geschmiert "hey tanzen ist voll cool aber habe das gefühl das mein neuer tanzpartner voll auf mich abfährt". Darauf reagiere ich wie du. Dann lässts sich aber auch gut sein und sucht sich nen ordentlichen typen der ihr nicht ne tüte bonbons von der kirmes mitbringt sondern mit dem sie auf augenhöhe tanzen kann.
  14. @Hektor: Alles richtig gemacht aber arbeite weiter an dir. Du bist noch lange nicht am Ziel. Du wirst noch einiges verbocken, gerade durch deinen schlechten Start wirst du es schwer haben. Wenns bei der nicht klappt klappt's bei der Nächsten, denke du hast den Dreh jetzt raus.
  15. Naja ich hätte nach so vielen Tagen jetzt auch nichts mehr gesendet. Sowas hättest am Anfang machen können. Okay der Inhalt wird mit Sicherheit passen, wichtig ist jetzt nur: Kommt nix von mir -> nichts mehr senden! Bloß keine Terror Nachrichten oder irgendwas hinterher senden. Schreibt sie nichts lässt du es gut sein.