manaleak

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

36 Neutral

Über manaleak

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1991 Profilansichten
  1. Servus Leute, bin momentan im Ausland und hab eine Spanierin beim streeten kennengelernt, die offensichtlich auf mich steht. Wir hatten nen 6 stündiges Instantdate. Am nächsten Tag ist sie nach Frankreich gefahren und gestern wieder zurück gekommen. Sie hat mir öfters geschrieben, mir nen Bild von sich geschickt und angedeutet, dass ich sie vom Bahnhof abholen könnte. Hatte aber was anderes zu tun. Bisher hat sie sich immer gemeldet. Ich hab mich früher in solchen Fällen dann iwann angefangen von selbst zu melden und treffen vorzuschlagen etc. wobei dann die Mädels begonnen haben sich zu zieren und alles nur kompliziert wurde. Da ich da keine Lust mehr drauf habe, möchte ich diesmal gar keine Eigeninitiative zeigen und sie alles machen lassen, in der Hoffnung das sie das auch tut (eskalieren mach ich dann schon selber). Frauen machen das ja öfters bei Männern und bei denen funktioniert es ja auch. Und der richtige Frame ist ja schon gelegt. Mich würden diesbezüglich eure Erfahrungen interessieren, mit Mädels bei denen ihr euch nicht gemeldet habt. Sei es aus Absicht oder aus purem Desinteresse. Wie weit kann man da gehen? Grüsse
  2. Hallo allerseits, Ich habe mir letztens ein recht farbintensives Hemd mit detailiertem Muster (Blumen) gekauft. Es passt sehr gut zu meinem 70-Look, jedoch würde ich das gesamte Hemd gerne etwas aufhellen. Und zwar ohne das die Muster verschwimmen. Hat da jemand Erfahrung bzw. ist das überhaupt möglich, ohne das Hemd zu schrotten. Möchte so eine Art Vintagelook herausbekommen. Grüsse Manaleak
  3. Sehe es auch so wie sunnyVice. Dazu stehen und sich EINMAL entschuldigen. Wenn Sie weiter Drama macht und du da mitspielst, machst es nur noch schlimmer. Wenn du und die Beziehung es ihr wert bist, wird sie dir schon noch verzeihen. Ansonsten ist SIE es nicht Wert... Gibt schließlich schlimmeres als mal besoffen auf einer Party mit einer rumgeknutscht zu haben. Wenn die Beziehung dann schon an sowas scheitert, wie sollte sie dann später noch viel größere Herausforderungen überstehen. Gruss Manaleak
  4. Diese Aussage halte ich für falsch. Warum sollte ein Frau angepisst von dir sein, nur weil du mit vielen Leuten Kontakt hast?!? Solange man nicht mit Pauken und Trompeten aus nem Set fliegt und sich immer mit nem lächeln verabschiedet ist das kein Problem. Weil das schnell so wirkt, als hätte man es nötig.
  5. hm, könnt mir höchstens vorstellen das die beiden nicht die einzigen waren die du angesprochen hast und die deswegen so bitchig reagierten. Nichts ist unattraktiver als ein Typ der jede anlabert im Club.
  6. Hab mir mal das Video von Devil's 3000 Euro Einzelcoaching angeschaut und muss sagen, dass kann ich auch. Deswegen coache ich aber nicht gleich oder stell hunderte von Videos bei YT online. Bzw. setzt er sich ja auch vor jede Kamera/Mikrofone, wenn die Szene mal wieder durch den Kakau gezogen wird. Und das die Medien dann nur auf so einen warten ist auch klar. Find auch, dass bei ihm alles total aufgesetzt wirkt. Nummern wird er genug bekommen. Und daraus wird er auch mehr als genug Dates raus schlagen. Aber ich glaub danach ist für ihn ziemlich schnell Sense. Und genau darum geht es ja. Es ist keine Kunst 5 min vor nem Girl seine Show abzuziehen und dann noch 10 min Telefongame zu betreiben bzw. 2 SMSen abzuschicken. Aber spätestens bei den Dates wird die Frau mitbekommen was abgeht. Und wenn er dann noch seinen Legobaukasten rausholt ist sowieso aus die Maus. Da gibt es Andere, die es einfach besser können. @ Elia: Magste mir sagen, wo du die lustigen Animationen her hast? Gruss Manaleak
  7. Zitat tabula.rasa Ich glaub die Frage hat sich schon so ziemlich jeder schonmal gestellt. Sie scheint ja ziemlich attraktiv und begehrt zu sein. Da biste mit deinem Hard2Get Frame schon an der richtigen Adresse. Die Sache ist, dass du wirklich nur solange interessant bist, wie du für Sie quasi unerreichbar bist. Als du den Frame plötzlich gewechselt hast, wurdest du nicht nur deutlich uninteressanter, sondern auch noch inkonkurrent. Die ganze angesammelte Attraction in einen Lay zu verwandeln ist eine Kunst für sich. Wenn dann musst du den Frame halten, bis sie dich irgendwann unter irgend einem Vorwand in eine Sexlocation gezehrt hat bzw. du Sie. Dann durcheskalieren. Ist halt ne schwierige Sache und zwischendrin kannst du Sie schon 10 mal verloren haben. Aber meiner Meinung nach klappt das in solch einer Situation nur so. Wenn du Sie auf der Straße approached hättest, wäre das ganze natürlich was ganz anderes. Aber da fährt man ja auch in der Regel kein Hard2Get Frame xD Zitat Creal Dann hätte Sie gleich das Interesse verloren. Eskalation ist halt auch kein Allheilmittel, gerade wenn man ne Kollegin layen möchte.
  8. Totaler Käse, was besseres gibts gar nicht. Vermute, dass sie das Gefühl hatte, dich in der Tasche zu haben, womit einige Frauen nicht klar kommen. Die sind was sowas angeht sehr flatterhaft. Solche sind aber im allgemeinen eh nicht für LTRs geeignet, was du dir anscheinend erhofft hast. Also ist es auch nicht besonders schade drum. Gruss Manaleak
  9. Sie ist und war nie attracted. Sonst wäre das treffen anders verlaufen. Also erspare dir und ihr weitere Annäherungsversuche.
  10. Zitat Fastlane Wenn man so an die Sache rangeht, wäre das Forum tod. Nach 8 Jahren und 1,4 Millionen Beiträgen gibt es halt fast nichts, was nicht schonmal irgendwann bis ins kleinste Detail durchgekaut wurde. Für Beiträge in gleichbleibend hoher Qualität gibts ja die Advanced Members Area bzw. die Schatztruhe, wobei da auch mal ein Mod aufräumen sollte. Hab schon 2 Beiträge gesehen, die jeweils aus 2 Sätzen bestanden und sehr offensichtlich nur versehentlich dort gelandet waren.
  11. Zitat M1nd Hm, würde das etwas geschickter angehen. Ergo ihr schon beim 1ten Date von ner coolen Aktivität erzählen, die du dann in deiner SMS einfach wieder aufgreifst und Zack, haste das 2te Date. Beim ersten Date schon Ort, Zeit für 2tes Date ausmachen, kann wenn es sich ergibt, natürlich nützlich sein. Wenn du aber offensichtlich drauf abzielst eher needy und einengend wirken. Grüsse
  12. Zitat RealGentleman Ja, genau das tue ich. Lustigerweise trifft es auch zu. Mich machen ONS in der Regel nicht an, sondern ich pflege lieber lockere Affären mit Frauen die mich auch wirklich interessieren. Nichts desto trotz ist es auch notwendig! Zumindest bei den Frauen die ich game. Also hauptsächlich attraktive Studentinnen Anfang 20, die die volle Auswahl haben. Natürlich sind Frauen sehr sexuelle Wesen. Aber gerade attraktive Frauen können immer und überall Sex haben. Es langweilt Sie. Sie wollen Sex mit dem einen, zu dem Sie aufschauen können und der ihnen ein gutes Gefühl verschafft. Daher hat man mit einem im Subtext kommunizierten "lass uns einfach vögeln, du willst es doch auch" schlechte Karten. Da sind sich die Ladys einfach zu Schade für. Ausnahmen sind natürlich irgendwelche Touristinnen. Ansonsten bekommt man mit der Einstellung nur Milfs und iwelche dummen Hühner aus den Hauptschulen zuverlässig rum. Den Rest verkrault man viel zu oft. Das ist einfach die Realität hier in Deutschland. Wie es in Amerika ist weiß ich nicht. Könnte mir schon vorstellen, dass es in L.A. anders läuft als in beispielsweise Düsseldorf. Nur wird das hier keinem Nützen. Überhaupt ist diese Einstellung die du offensichtlich vertrittst nur für wenige im Forum zielführend. Die meisten wollen halt einfach diese attraktiven Frauen, die ich oben beschrieben hab. Bzw. reicht es den meisten auch, dass die Frauen liebenswert sind und halbwegs was im Köpfchen haben. Aber auch mit denen wirste mit der schnell mal drüberrutschen Einstellung nicht weiterkommen. Das die Frauen irgendwann enttäuscht sind, dass sie ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiterkommen, lässt sich dabei nicht vermeiden. Manche gehen dann halt wieder ihren eigenen Weg und finden jemand Neuen, manche bleiben noch eine Weile als FB bei einem, zu manchen entwickelt sich eine Freundschaft. Thats the way it is. Zitat Eiermann Ich kenn diesen Blick. Und genau in dem Moment hast du Sie! D.h. das Sie in dem Moment prinzipiell auch bereit ist mit dir zu schlafen. Lediglich die soziale Konditionierung könnte Sie in dem Augenblick davon abhalten. Hier bis zum FC zu eskalieren kann man je nach Logistik und persönlichen Preferenzen durchaus in Erwägung ziehen. Sie an dieser Stelle zu Küssen, aber nicht bis zum FC zu eskalieren hätte hier keine negativen Auswirkungen. Aber das Thema Eskalationsfenster ist zu Komplex um es mal schnell in den Kommentaren zu erläutern. Daher möchte ich an der Stelle nicht weiter darauf eingehen, da es sonst nur zu Missverständnissen/Unexaktheiten führt. Zitat Real Genleman Und hier hast du sehr gut deine "Taktik" in einem Satz beschrieben. Du machst einen auf netten, lieben ( AFC ) Mann, der ihr zeigt, dass er nicht nur auf Sex aus ist und ihr Herz erobern will. Das ist ganz normales Game. Was das mit AFC zu tun haben soll weiß ich nicht... Grüsse manaleak
  13. Vergleich mal deinen Gesprächsanteil mit ihrem. Fällt dir was auf? Sie hat einfach null Interesse. Da kannste auch mit Attractiongame in der Schule nichts mehr machen. Höchstens dich lächerlich. Kurz next. Der Fehler lag schon im Date. Und nein, es lag nicht an fehlender Eskalation. Dafür muss sie schon on sein. Aber nimms nicht zu schwer. Als Newbe wirst du noch genug Frauen burnen. Aber es lohnt sich ;) Gruss manaleak