Razion

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Razion

  • Rang
    Neuling
  1. Mein Alter: 23 Ihr Alter: 24 Dauer der Beziehung: 2 Monate Art der Beziehung: Monogam Problem um das es sich handelt: Ahoi erst mal! Also die Situation ist wie folgt: Seit kurzem bin ich mit meiner Freundin zusammen, die ich schon seit einer ganzen Weile echt gut finde. Zu dem Zeitpunkt als wir zusammen gekommen sind hatte sie allerdings eine FB mit einem Arbeitskollegen, der (laut ihrer besten Freundin) extrem manipulativ war und meine Freundin wohl auf Kommando zum heulen bringen konnte wenn er meinte sie hätte zu viel Spaß. Jetzt hat sie mir als wir das erste mal miteinander geschlafen haben gesagt sie könne mir noch kein eindeutiges "Ja" geben ob wir uns in einer Beziehung befänden oder nicht. Am Tag darauf hat sie mir von ihrer FB erzählt und zwei Tage DANACH hat sie mir ihr eindeutiges Okay gegeben. Wie sie mir allerdings vor einem Monat eröffnete hat sie am Tag vor dem eindeutigen Okay noch mal mit ihrer FB geschlafen (kurz bevor oder nachdem sie ihm gesagt hat dass sie sich für mich entschieden hat, weil Gefühle. Muss ja echt konsequent gewirkt haben, hm? *lach* ), warum weiß sie selbst nicht. War technisch kein Betrug, weiß ich, fühlte sich für uns beide aber so an. Wir haben sehr viel darüber geredet und das ganze ausgearbeitet, da wir aber beide noch nie einen (wie wir zumindest jetzt noch finden) so tollen Partner hatten und so weiter und es ihr echt leid zu tun scheint (ich gehe da nicht ins Detail, aber als sie es mir erzählt hat hat sie erst mal vor Nervosität gekotzt.) übergehen wir halt das ganze. Ich habe mir von ihr gewünscht, dass sie halt nur noch arbeitsbezogenen Kontakt zu ihm hat und sie hat mir das bestätigt (sie hat ihn z.B. auf WhatsApp blockiert und nur die Nummer behalten wegen Arbeit und so). Sooooo. Zum Kernproblem: Wie sie dann herausfand hatte er sie bereits auf Facebook gelöscht und sagt ihr auf der Arbeit SIE solle sich von IHM fernhalten. Irgendwo verständlich, dann wiederum kommt er nach der Arbeit wohl regelmäßig zu ihr um ihr einen schönen Abend zu wünschen, bevor er wieder auf unnahbar macht. Meiner Freundin scheint DAS (bezogen auf das "Halt dich von mir fern") allerdings wiederrum zuzusetzen. (Bsp: Sie fragte mich ob man jemandem der einem sagt man solle sich von ihm fernhalten auch zum Geburtstag gratulieren muss und wollte sich da nur mal bestätigen lassen dass sie damit im Recht ist wenn sie es nicht tut). Das ganze kann natürlich jetzt auch nur meine Paranoia sein, weil die Beziehung noch recht frisch ist und das alles ehrlich gesagt noch ein wenig sacken muss aber: 1.Versucht ihre FB gerade was? 2.Funktioniert es? Ich finde im Internet an und für sich leider so GAR nichts zu dieser Art Situation und auch das durchkämmen des Forums hat nichts ergeben (vielleicht habe ich auch einfach nicht in der richtigen Ecke geschaut). Dachte mir hier bin ich mit meiner Frage am ehesten richtig. LG, Razion