PU Taktik trotz Gefühle beibehalten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Eine grundsätzliche Frage über die ich hier noch nichts gefunden habt:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch in eine HB verknallt habt und dadurch das Game schwer spielbar wird?

P&P bei dem man Beleidigungen nicht hinbekommt, oder Freezes die man kaum aushält.

Man investiert zu viel und verliert dadruch Attraction.

Aber jetzt bitte nicht schreiben, man darf sich einfach nicht verlieben =)

Thx

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eben das Game nicht verstanden, immerhin stellst Du dir diese Frage, was gut ist!

Verführungstechniken ziehen eine Frau an (du nennst es PU Technik). ISt die Frau bei Dir, ist dein InnerGame gefragt. Verführungstechniken sind nun Schall und rauch! Kennst du deinen Weg? Weißt du wo du hin willst? Bist du souverän und Dir selbst der wichtigste Mensch in deinem Leben? DANN brauchst du keine Maskerade (die irgendwann eh auffliegt).

PickUp = 10% Verführungskunst -> 90% Persönlichkeitsentwicklung

bearbeitet von shiddy
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

dringend einlesen und die konzepte richtig verstehen und üben bevor du dich verknallst. du verstehst die konzepte scheinbar total falsch. das wird ein massaker so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe noch am Anfang und sehe dass die 10% Verführungskunst zu guten Ergebnissen führt. Wenn dann allerdings die HBs auf einmal anspringen, ist das ungewohnt und man verliert schnell den Halt.

Hier habt ihr wohl Recht, dass die Persönlichkeitsentwicklung der Schwachpunkt ist. Ich habe dazu einige Sachen in der Schatztruhe gelesen, aber dies wird wohl sehr lange dauern....

Bis dahin ist es doch besser zu spielen als ewig Konzepte zu lesen bis man der verinnerlichte Mega-Alpha ist.

Ablenkung wird wohl hier ein guter Mittelweg sein...

Man wird hier immer dazu angehalten sich einzulesen. Aber wie soll das bei der Masse gehen? Ich habe Lob des Sexismus durch und etwa 20% der Schatztruhe. Aber es ist so viel geschrieben, dass es schwer fällt hier den Überblick zu halten und einen guten Weg zu finden. Die Zusammenfassung von Links vom "Hi bis zum Sex" ist ja wirklich immens...

Wie seit ihr vorgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie seit ihr vorgegangen?

Ich bin umgekehrt vorgegangen und habe wirklich (entgegen der üblichen Ratschläge) erst bis zum Erbrechen alles mögliche gelesen in sehr kurzer Zeit (was man eigentlich auch nicht machen soll) und dann Sachen aus dem Boot Camp ausprobiert, was aber locker lief.

Allerdings bin ich auch ein deduktiver Lerner, ich lerne gerne aus der Theorie und von oben nach unten, den meisten Leuten macht das überhaupt keinen Spaß.

Ob mein Vorgehen daher nützlich ist, na ja, denke für die meisten eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.