2. Ihr Alter: 35
3. Dates: 5/6
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen
5. Hallo zusammen,
bin noch relativ neu hier und im Thema PU.
Kurz noch was zu mir, bin seit 3,5 Monaten nach 7,5 Jahren Beziehung Single, lief nicht mehr richtig und Sie hat sich ein „Sprungbrett“ gesucht. Habe aber meiner Meinung nach die Trennung gut aufgearbeitet, viel mit Freunden gesprochen, mich selbstreflektiert und einige Erkenntnisse gewonnen. Nun konzentriere ich mich auf MEIN Glück und mach viel (Sport, Freunde usw.)
Ich habe bei Friendscout eine Frau kennen gelernt. Sie hat mich angeschrieben und nach kurzem Mailverkehr abschließend Ihre Nummer gegeben.Zwei Tage später habe ich Sie angerufen, nach langem Telefonat für übernächsten Tag verabredet. Der Abend war nett und direkt für den nächsten Tag ein weiteres Treffen ausgemacht (von meiner Seite). Eventuell zu schnell, im Sinne des PU?
Dann war ich eine Woche beruflich unterwegs (täglich SMS geschrieben und 2x telefoniert, Kontaktaufnahme hat sich die Waage gehalten)
Haben uns nach der Woche zum kochen bei mir verabredet. Beim Kochen ein bisschen Kino, nach dem Essen auf die Couch irgendwann erster Kuss. Dann Thema Ex aufgekommen, das ich es verarbeitet habe scheinbar plausibel erklärt, da später nur noch die Hose geschlossen blieb
Generell hat sie sich bisschen rar gemacht, immer mit Freunden verplant. Jedenfalls haben wir uns dann vorletzten Sonntag getroffen, nachdem Sie eine Kinoeinladung für Samstagabend ausgeschlagen hatte („plötzlich“ mit Freunden verabredet). Dann kam wieder das Thema “ich habe mich nicht verliebt und nach dem fünften Treffen glaube ich kommt da auch nichts mehr“ auf, allerdings bot Sie dann bald an das wir uns ins Bett legen können weil Ihre Couch so unbequem ist
Letzten Freitag war Treffen vereinbart wo Sie mir dann sagte das Sie keine Hoffnung mehr sieht (was ganz neues) sich noch zu verlieben, mir nichts vormachen will und es deshalb besser lässt. Zu erwähnen ist allerdings noch, dass SIE während des gemeinsamen kochens durchaus nochein bisschen Kino betrieben hat!
Allerdings reizt es mich noch enorm Sie rum zu bekommen! Keine Beziehung! Daran dachte ich zwischendurch, nun merke ich aber das ich Interesse und gefallen mit verliebt sein verwechselt habe.
Da ich uns ein Kochbuch gekauft hatte (das gleich hatte sie zufälligerweise auch schon), der Koch in Berlin ein Restaurant hat (wo sie schonmal war) und ich diese Woche beruflich in Berlin war, bin ich da vorbeimarschiert und habe mit dem Koch ein Foto vor dem Restaurant gemacht.
Dies Bild habe ich Ihr mit ein paar Erklärungen was wir bei dem ein oder anderen Rezept falsch gemacht haben und der Anmerkung das der “Koch“ meint bei uns wäre noch Potenzial (indirekt auf die gekochten Gerichte bezogen) Mittwoch Abend gemailt. Dazwischen 100% Funkstille.
Dies hat Sie mit einer freudigen und überraschten Mail beantwortet. Ob ich in Berlin bin, oder das eine Fotomontage sei.....
Abschließend mit:
Du bist echt ein “Spinner“
Viele Liebe Grüße xx (die immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht hat)
Daraufhin habe ich Ihr nur geantwortet:
Das ich solche intimen Fragen nicht digital beantworten kann. So etwas mache ich nur persönlich
Darauf kam bis heute keine Antwort
6. Frage:
Wie seht ihr das? Ist der Zug abgefahren? Habe ich es beim vorletzten Treffen vergeigt? Soll ich noch warten oder Kontakt aufnehmen.
Ich dachte mir schon Sie zu Besuchen und ihr zu sagen das ich nicht zu ihr gekommen bin weil ich verliebt bin sondern weil ich Sie vögeln will. Vielleicht wartet Sie auf so etwas direktes....
Da wir beide nicht wirklich verliebt sind und keiner sich eine richtige Beziehung vorstellen kann steht einer FB ja eigentlich nichts im Wege!?
Vielen Dank schon mal vorab für eure Tips