Samstags sargen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hallo Leute,

letzte Woche bin ich bei nem Kumpel im Pott zu Besuch gewesen, der mich quasi zum sargen gezwungen hat, nachdem ich eine laaange Pause gemacht habe. Die Quote war sensationell, 4 Nummern auf 20 Approaches und extrem viel positives Feedback. Es gab natürlich auch verbal auf die Fresse und bösere Körbe, aber das ganze hielt sich so die Waage.

Ich habe mir um dranzubleiben als Ziel gesetzt, einmal wöchentlich in Kiel loszuziehen. Kein Problem, ne Nummer werde ich schon abstauben.

Denkste. Nichtmal stoppen hat funktioniert. Und wenn es funktioniert hat, war spätestens nach dem Kompliment schluss.

Da NICHTS, wirklich garnichts ging, suche ich für nächsten und die darauf folgenden Samstage (Treffen halb 1 bei der Ostseehalle) jemanden (21-30 Jahre, leicht fortgeschritten), der Lust hat mich zu begleiten. Und sich gegenseitig zu pushen. Denn: Kiel scheint auf der Strasse ein extrem hartes Territorium zu sein. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade dabei mich in das ganze einzulesen, ein kumpel und ich hätten aufjedenfall hammer lust demnächst in kiel loszuziehn

bearbeitet von tomster1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon entdeckt? Aetheral und ich waren mal zum Salsa tanzen, vielleicht was für Euch? Sehr lustige Sache... er hat noch ein paar Locations ergänzt, wen es interessiert. Grüße in die Nachbarschaft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.