3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normalerweise ist ein erstes wichtiges Ziel der NC oder @C. Ich habe den kürzlich mal aus Trägheit oder nicht genügend Interesse verpasst. Danach fand ich es schade und habe nach einer Möglichkeit der Kontaktaufnahme gesucht. In FB bin ich nicht, und die HB auch nicht. Ich kannte aber aus dem Erstgespräch den Vornamen, den Beruf und die Firma der HB.

Dadurch gelang es mir, auf der Internetseite der Firma den Nachnamen und dann im Online-Telefonbuch die Telefon-Nr. und Adresse herauszufinden. Ich entschied mich intuitiv, ihr zu schreiben statt anzurufen, zumal ich nicht wusste, ob sie in einer LTR lebt. Sie war zwar sehr erstaunt, von mir Post zu bekommen, und auch etwas erschrocken, dass ich ihre Adresse herausbekommen hatte. Aber sie fand es auch sehr schön und spannend, vielleicht weil sie Ossi ist. Im Osten wurden ja früher viel mehr Briefe geschrieben, weil es kaum private Telefonanschlüsse gab. Sie sagt, dass sie Briefe spannender findet als SMSn.

Wir haben uns dann per Brief verabredet, und schon beim ersten Date KC.

Also: Nach einem verpassten NC/@C muss man nicht unbedingt aufgeben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in 'ner Bar/Kneipe war kam ich an 'ner Imbissbude vorbei. Sie gesehen, angesprochen, Nummer bekommen. War zu blöd diese einzuspeichern, was ich gar nicht gemerkt habe und habe mich schon damit abgefunden, dass es halt nicht hat sollen sein - dank meiner Handybehinderung - und aufm Rückweg habe ich sie dann doch nochmal gesehen. Sie hat das dann mit dem Speichern übernommen und durchgeklingelt. Touchhandys sind wirklich manchmal schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts bestimmt einige, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und nun auf Bewährung draußen sind ;) Nichts gegen Hartnäckigkeit, aber das grenzt mir zu sehr an Stalking. Derzeit experimentiere ich damit das ganze ohne Nummer hinzubekommen und zu sagen "wir treffen uns da, dann und dort". DAS baut dann Spannung auf und wird bei vorhandener Attraction&Comfort auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.