FB, shittests oder was will sie?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 (zweites treffen ging 5 tage)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Hallo

Also ich probiers mal mit der Kurzfassung:

HB online kennengelernt (keine Singlebörse oder dergleichen), sie war zu der zeit in einer langen Beziehung wo es aber schon ewig schlecht lief und für sie klar war das sie demnächst schluss machen wird.

HB wohnt ca. 600km entfernt und wir wollten uns mal treffen, ging jedoch nicht wegen ihrem Freund (die haben zusammen gewohnt).

Da es in der Beziehung immer schlechter lief (sie hatten auch ewig keinen Sex mehr) hat sie sich eine eigene Wohnung gesucht, ist umgezogen und hat paar Wochen drauf schluss gemacht weils für beide nicht mehr so weitergehen konnte.

So, nun stand unserem Treffen nichts mehr Weg. Wir fuhren beide in eine Stadt die mittig von uns beiden liegt und haben in einem Hotel übernachtet.

Waren bisschen weg, was trinken und danach hatten wir im Hotel Sex.

Vormittags vorm auschecken nochmal Sex gehabt, essen gegangen und da das Wetter gepasst hat nochmal auf einer Wiese Spaß gehabt.

Alles gut soweit.

Ne Woche später hatte sie Geburtstag und wollte das ich zu ihr komme und gleich ein paar Tage bleibe, also hingeflogen.

War 5 Tage bei ihr und es hat alles gepasst, kein rumzicken von ihr oder sonstiges, Sex hatten wir auch oft (ca. 6-7 mal falls das relevant ist)

Unsere nächsten Treffen, die dann auch gleich ein paar Tage dauern werden sind auch schon geplant also es läuft soweit echt gut.

So nun kommen wir zu dem eigentlichen Grund für diesen Thread:

Ihr Invest hat sich eventuell seit unserem ersten Treffen sogar erhöht, sie zickt weiterhin nicht rum, falls ne Spur von zicken vorhanden ist versuch ichs immer erfolgreich mit C&F und Push&Pull auszuradieren.

Nach ihrer Beziehung aber VOR unserem Treffen meinte sie immer sie möchte sich jetzt mal eine Zeitlang "ausleben" und mal ohne Verpflichtungen oder Rechtfertigungen dem Partner gegenüber ihr Leben genießen.

Jedoch ist sie alles andere als eine Schlampe und würde nicht zB mit 3 Typen gleichzeitig was haben (was ich ihr mittlerweile glaube), ihr gehts glaub ich eher drum mal frei zu sein und das tun zu können worauf sie Lust hat.

Gestern fing sie dann am Tel von Beziehungen im Allgemeinen an, bzw sie hat mich so eingeschätzt als wäre ich eher der kalte Typ der "next" sagt falls eine Frau mal zickt oder es nicht 100% passt und das ich bei ihr zB öfter nett sein könnte

oder ihr öfter von mir aus schreiben könnte anstatt immer zu warten bis sie sich meldet.

Daraufhin hab ich einen Freund von ihrer etwas ins Gespräch genommen der seit sie Single ist bei ihr anbrät.

Er hat ihr beim Umzug geholfen und will sich seitdem immer wieder mit ihr Treffen, sie sagt ihm aber immer ab oder schreibt erst gar nicht zurück weil sie genervt von seiner Art ist und ausserdem nichts von ihm will, es ihm aber nicht so direkt sagen möchte.

Der Grund warum ich ihn ins Gespräch genommen hab ist weil er ihr relativ nett schreibt, bzw es eher auf die liebe nette Art bei ihr probiert, sie aber komplett abblockt.

Daraufhin meinte sie sowas wie:

Ja klar, das was er macht ist echt nervig aber Ansich schon nett.

Aber eigentlich bist du (also ich :P) echt die perfekte Mischung, öfters mal ein Arsch, kannst aber auch sehr lieb sein und der Sex ist geil!

Dann hat sie noch erzählt das sie mit 15 mal sowas wie eine Fernbeziehung hatte, es aber kacke war weil man in dem Alter eben nicht die Möglichkeiten hatte die man Heute hat...

Zwischendurch sagte sie noch sowas in der Art das sie für die Liebe Ansich schon auch wegziehen würde, ganz egal wohin solange es mit dem Partner passt und beide glücklich miteinander sind.

Die ganze Unterhaltung, vorallem die Themen in dem Gespräch, gingen von ihr aus, ich hab eigentlich nie direkt geantwortet bis auf das ich theoretisch auch für eine Frau wo anders hinziehen würde, was auch stimmt.

Danach hat sie mir in Whatsapp noch ein Bild geschickt wo draufsteht "Wenn du jemanden wirklich liebst, ist Alter, Gewicht, Größe und Entfernung nur eine Zahl". So ein Bild hat sie mir schon mal vor ner Woche geschickt.

Und damit haben wir das Thema beendet.

Mir gehts eigentlich um das hier:

Zuerst sagt sie das sie froh ist endlich wieder Single zu sein und das tun zu können was sie möchte und andererseits fängt sie mit Beziehungsthemen an.

Das passt irgendwie nicht zueinander.

Sie sagt übrigens auch mal Treffen mit ihren Freundinnen ab damit sie etwas Geld zur Seite legen kann für unser nächstes Treffen.

Wie schätzt ihr das Verhalten von HB ein und was wollte/will sie mit solchen Gesprächsthemen erreichen?

Wie soll ich nun weiter mit ihr umgehen?

Einfach so wie bisher eine schöne Zeit mit ihr haben und locker mit ihr umgehen?

War wohl doch etwas länger aber ich hoffe ich konnte euch die Situation vernünftig darstellen sodass ihr euch ein gutes Bild davon machen konntet, Danke fürs lesen und mögliche Antworten.

bearbeitet von Malibu55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie checkt in wenig ab und testet Deinen Frame. Lass Dich nicht auf Beziehungsgelaber ein und mach Dir nicht so nen Kopp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch ist sie alles andere als eine Schlampe und würde nicht zB mit 3 Typen gleichzeitig was haben (was ich ihr mittlerweile glaube), ihr gehts glaub ich eher drum mal frei zu sein und das tun zu können worauf sie Lust hat.

Kein Bock mehr, weiter zu lesen. Du bist ihr Rebound Guy. Und du könntest die Zeit entfernt von ihr nutzen, um mal deine Einstellung zur (weiblichen) Sexualität zu überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal was sehr ähnliches wie dir passiert. Im Club kennen gelernt, sie hatte Probleme mit ihrem damaligen Freund. Anfangs hat sie für mich geschwärmt und hat sogar mit ihrem Freund (laut ihrer Aussage) für mich Schluss gemacht.

Nach ca. 3 weiteren Dates etc. war dann auf einmal die Luft raus und sie wollte wieder "frei und ungebunden" sein und meinte, dass ich ihr zu viel Druck mache.

Ich glaube, so eine Ausgangsituation ist niemals ideal ist und ich würde mich an deiner Stelle eher auf eine Affäre einstimmen, wenn doch mehr draus wird: umso besser!

Nach einer ernsthaften LTR geht selten alles gut, sind noch zuviele Gefühle für den Ex im Spiel (auch wenn sie das nie zugeben würde oder sogar Schluss gemacht hat)

Außerdem vergleicht man nach einer langen Beziehung gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zeigt volles interesse an dir, Ihr ex und der natürlich beste freund sind nur neben buller!

Fahr die Schiene so weiter, lass sie paar mal zu dir kommen, sie spart dafür und wenn sie paar tage bleibt warum auch nicht!

Mit dem beziehungs geschwätz testet sie dich mehr oder weniger bzw will herrausfinden wie du tickst!

Wenn wirklich alles nach deinen vorstellungen läuft und alles passt, wie sie ist, die dates laufen usw... geh halt auf nen beziehung ein wenn du so empfindest...

Zu meinem vorschreiber.....

Das liegt höhst wahrscheinlich immer an der Person selber wie die neue bekanntschaft ausgeht...

Es kommt häufig auf den Trennungsgrund drauf an, als "neuer" weis man nie was der "alte" für fehler gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch ist sie alles andere als eine Schlampe und würde nicht zB mit 3 Typen gleichzeitig was haben (was ich ihr mittlerweile glaube), ihr gehts glaub ich eher drum mal frei zu sein und das tun zu können worauf sie Lust hat.

Kein Bock mehr, weiter zu lesen. Du bist ihr Rebound Guy. Und du könntest die Zeit entfernt von ihr nutzen, um mal deine Einstellung zur (weiblichen) Sexualität zu überdenken.

Das von mir geschriebene waren IHRE Worte, nicht meine. Ich verurteile keine Frauen nur weil sie sich den Spaß holen den sie haben möchten.

Ihre beste Freundin ist aber auch in einer langen Beziehung wo es genau so schlecht läuft und die hat momentan mit !!einigen!! Typen was am laufen.

Und deshalb sagt sie immer das sie nie so werden wird wie ihre beste Freundin und mit mehreren Männern was anfangen würde.

War aber auch etwas missverständlich von mir geschrieben :)

Hm... die Meinungen gehen ja doch zum Teil recht weit ausseinander.

Wenn ich mich mit ihrem Ex vergleichen würde, würde ich sagen gebe ich der HB so ziemlich alles was sie von ihrem Ex nicht bekommen hat.

Sie meinte auch das ihr Ex vom Aussehen eigentlich nie ihr Typ war aber es sich eben so ergeben hat.

Desweiteren waren das noch ihre Aussagen über ihren Ex:

Das man mit ihm nicht reden konnte

Das der Sex (wenn es mal dazu kam) einfach nicht gut war weil er sie nicht mehr geil gemacht hat

Das Sex ausserhalb des Schlafzimmers wohl nicht mit ihm funktioniert hätte

Das er generell etwas langweilig war und man mit ihm nicht so viel unternehmen konnte

Aber ansich ein sehr netter Typ und sie würde nie etwas mit einem Typen anfangen der ihren Ex kennt um ihn nicht zu kränken. (glaub ich ihr jetzt mal)

Hab sie noch gefragt was sie jetzt im nachhinein anders machen würde, darauf kam:

Wie aus der Pistole geschossen "Gar nix!"

"Du warst halt schon auch der Grund warum es dann mit dem schlussmachen so schnell ging"

und

"Eventuell hätte ich noch früher schluss machen sollen weil das letzte halbe Jahr einfach nur noch Gewöhnung an den Partner war aber sonst bereue ich nichts!"

Ich muss meine Antworten etwas durcheinander schreiben weil ich immer 1 Stunde gesperrt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zeigt volles interesse an dir, Ihr ex und der natürlich beste freund sind nur neben buller!

Fahr die Schiene so weiter, lass sie paar mal zu dir kommen, sie spart dafür und wenn sie paar tage bleibt warum auch nicht!

Mit dem beziehungs geschwätz testet sie dich mehr oder weniger bzw will herrausfinden wie du tickst!

Wenn wirklich alles nach deinen vorstellungen läuft und alles passt, wie sie ist, die dates laufen usw... geh halt auf nen beziehung ein wenn du so empfindest...

Zu meinem vorschreiber.....

Das liegt höhst wahrscheinlich immer an der Person selber wie die neue bekanntschaft ausgeht...

Es kommt häufig auf den Trennungsgrund drauf an, als "neuer" weis man nie was der "alte" für fehler gemacht hat!

Natürlich is es in jedem Fall anders. Ich hab ja auch gesagt, dass er weiter machen soll und auch, dass das positiv weiter gehen kann. (Eigenzitat: "wenn doch mehr draus wird: umso besser")

Hab damals wohl auch einige Fehler gemacht, das gebe ich zu...

TE: dein Fall ist wirklich auffällig ähnlich wie meiner damals!

bearbeitet von Metronome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mich mit ihrem Ex vergleichen würde, würde ich sagen gebe ich der HB so ziemlich alles was sie von ihrem Ex nicht bekommen hat.

Sie meinte auch das ihr Ex vom Aussehen eigentlich nie ihr Typ war aber es sich eben so ergeben hat.

:D Nun musst ich lachen

-Das aussehen spielt denk ich mir mal keine große rolle! Frauen entscheiden nach anderen kritieren wer vll der Erzeuger ihres Nachwuchses wird ^^

-Jeder einzelne Neue ist besser als der Ex, diese worte kommen früher oder später aus dem Mund der Frau, selbst wenn sie Fremdgegangen ist kommt soetwas (er hat mich nicht ausgefüllt, hat kein hoch bekommen usw)

Zum Beispiel hatte mir meine jetzige ltr schon paar mal erzählt das ich so garnicht ihr typ wäre sie ehr auf Schwarz haarige und dickere Männer steht ^^

Ich bin Dunkel Blond und Sportlich gebaut ^^ höhst wahrscheinlich war das evtl auch nur eine disqualifizierende bemerkung ^^ wer weis, bin nie darauf eingegangen!

Wie schon gesagt sie zeigt interesse an dir, ist offen und ehrlich zu dir, sie investiert... die entscheidung was du machst kann dir niemand abnehmen!

Triff dich weiterhin mit ihr und sieh zu wie sich das ganze entwickelt!

@Metronome: Menschen machen fehler :-) ; Shit happens

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ihren Ex jetzt auch nicht schlechtreden oder sonst was, vorallem ist das Aussehen eines Menschen immer Geschmackssache, die eine findet TypA gut die andere eben nicht.

War eher auf das "Rebound Guy" von Individualchaotin bezogen damit man das ganze vlt besser einschätzen kann.

Also nach ihrer Aussage war die Beziehung schon lange "vorbei".

Mein Ziel ist jetzt nicht gleich ne LTR mit ihr anzufangen, eher weiterhin eine schöne Zeit mit ihr verbringen und dann mal gucken was sich entwickelt.

Die LTR-Themen von ihr haben mich da aber ein bisschen aus der Ruhe gebracht weils eben nicht zu ihren vorherigen Aussagen passt und ich nicht wusste wie ichs deuten soll. Sonst is ja alles gut soweit ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch keine ltr willst dann geh sie auch nicht ein!

Wenn sie fragen sollte wies weitergeht mit euch oder gar direkt willst du mit mir gehn fragst ^^ leg ihr den finger auf den mund bevor sie den satz beendet hat und sag ihr einfach das sie den moment mit dir genießen soll wo ihr euch so nah seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.