Metronome

Member
  • Inhalte

    104
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Metronome

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Interessen
    Klavier, Kampfsport, Reisen, Zukunft

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.014 Profilansichten
  1. Verstehe ich. Aber ist so ein Text nicht schon eine Art "Invest". Sie sagt damit ja durch die Blume, dass sie mich vermisst, bzw. dass Attraction da ist. Oder interpretiere ich das falsch?
  2. Ich habe jetzt dutzende Freeze Out Themen durchforstet (auch die Schatztruhe) und konnte leider keine passende und befriedigende Antwort auf meine Frage finden. Wenn ein Freeze Out erfolgreich ist und sich das HB nach ca. 2 Wochen wieder meldet mit einem Text wie "Warum meldest du dich nicht mehr? Magst du mich nicht? Hättest mir auch sagen können, dass du mich nicht mehr treffen möchtest", wie geht man dann weiter vor? Ist das ein Invest ihrerseits? Soll man darauf eingehen? Schreiben "Es ist alles gut. No worries" und dann normal weiter machen? Oder direkt ein nächstes Treffen von meiner Seite aus ausmachen? Sorry Leute, war noch nie in dieser Situation...Freeze Out=Neuland. Danke für die Hilfe!
  3. :D Word! Es ist unfassbar wie viele junge Männer/Jungs sich unter massiven sexuellen Leistungsdruck setzen. Ich hab mit 16 versucht meiner ersten Freundin Oral Multiple Orgasmen zu verschaffen (das es nicht geklappt hat muss ich nicht erwähnen oder ? ;) ). Weil ich einfach geblendet war von irgendeinem diffusen "Umso krasser du es einer Frau besorgst, umso geiler bist du, umso besser findet sie den sex"-Gedanken war. Armes Mädchen :D Nunja, Sex ist halt doch mehr als gegenseitiges Masturbieren. Eine Erkenntnis die schonmal viel Wert ist. Seit ich mich selbst von diesem sexuellen Leistungsdruck befreit habe, kann ich erstens den Sex deutlich mehr genießen, mich vielmehr auf mein empfinden und das empfinden der Frau, wie auch auf die Ästhetik der Frau beim Sex konzentrieren und zweitens kann ich total entspannt Vögeln und Vögeln und Vögeln... hätte ich früher nie für möglich gehalten, da stand mir teils schon nach 2-3 Minuten in großen Lettern "Panik" auf der Stirn weil ich immer haarscharf vorm kommen war. Klar hängt das auch mit Erfahrung und einer gewissen Routine zusammen, aber am meisten würde ich es wirklich dem abgelegten Leistungsdruck zuschreiben das ich mittlerweile einfach recht kontrolliert und entspannt poppen kann. Und wenn man das erstmal begriffen hat, es verinnerlich hat... dann kann man auch wirklich ernsthaft damit anfangen es nem mädel so richtig hart zu besorgen :D Beste Grüße, J.Who Wenn ich das nur auch so verinnerlichen könnte... @TE: Kokain?? Ernsthaft!? Und dann auch noch geklaut? Au!
  4. Ist das nicht auch ein bisschen riskant? Auch wenn du sehr gut den amerikanischen Akzent imitieren kannst, jemand anderer der schon einige Zeit dort war, oder gar Amerikaner ist, wird dich enttarnen können. Wie lang hast du in Amerika gelebt? Kann es sein, dass viele Leute in Clubs erzählen sie wären aus Amerika? Hab ich schon einige Male erlebt...wirklich tolles Englisch haben sie aber nie gesprochen und einen amerikanischen Akzent hatten sie schon gar nicht...irgendwie Fail Gut, dass du die saubere Lösung wählst. Ich wünsch dir viel Glück!
  5. Das hat grundsätzlich mal keinerlei Bedeutung. ABER: Es kommt auch auf die Umstände und die Situation an ob es vielleicht doch eine Bedeutung hat
  6. Ja, das ist bei manchen ganz normal. Meine letzte Freundin ging sogar so weit und hat mir alles über das Sexleben ihrer besten Freundin erzählt. Ich kannte sogar das Datum und die Uhrzeit an dem sie ihr erstes Mal hatte. Ich weiß auch, dass sie alles über unser Sexualleben erzählt hat, das hat sie auch ganz offen zugegeben und öfters erzählt. Das man ihr das ausreden kann, wage ich zu bezweifeln. Selbst wenn du ihr sagst, dass dich das stört und sie dann zustimmt, nicht mehr darüber zu sprechen, wird sie es vielleicht doch im stillen weiter machen. Denn wie jeder weiß: "beste" Freundinnen (wers glaubt...) wollen so viele Informationen haben wie möglich und geben nicht auf, bis sie diese auch wirklich haben. Wenn deine Freundin jetzt nicht wirklich steinhart ist, wird ihre "Freundin" es so lang aus ihr herauskitzeln, bis sie das Meiste weiß. Tatsache! Mich hat das aber eigentlich nie gestört, wenn es dich aber stört kannst du es natürlich ansprechen. Wie du das machst? Am besten direkt und sag ihr, dass dich das stört. Kommuniziere aber immer aus deiner Sichtweise heraus. Z.B.: "Schatz, wenn du immer solche intimen Sachen erzählst, fühle ich mich [zutreffendes Adjektiv einsetzen]."
  7. Grundsätzliches lernen würde ich mit einer LTR empfehlen. Du kannst sie so einlernen, dass sie beim/über Sex viel kommuniziert. Dadurch bekommst du dann die grundsätzlichen Kniffe schneller in den Griff. Außerdem liegt die Relation Aufwand für Sex in einer LTR wesentlich niedriger als bei einem ONS. Vielleicht bin ich einfach zu faul, aber eine FB oder LTR ist doch wesentlich erfüllender als ein ONS, in den meisten Belangen. Beim Lay ist aber JEDES Mädchen grundsätzlich verschieden (manche natürlich auch ähnlich, aber doch etwas anders), deshalb sind später auch verschiedene Sexpartner empfehlenswert, um die große Variation zu erkennen und von einzelnen und grundlegend verschiedenen Frauen viel zu lernen. Du musst aber davon ausgehen, dass dir ein ONS nicht so viel über ihre Vorlieben (usw.) erzählen wird, wie eine LTR, die dir vertraut und die du darauf getrimmt hast. Und glaub mir - Mädchen stehen auf das Gesprächsthema Sex! Fazit: Mit einer LTR lernst du besseren Sex, mit vielen ONS lernst du die Variation und die Unterschiede besser kennen, mit vielen LTRs lernst du im Prinzip alles was du wissen musst (grundsätzliche Variation, Qualität, Vorlieben, usw.) Such dir also um im Bett besser zu werden eine feste Freundin, die offen beim Thema Sex ist und auch gerne Sex hat. Wenn sie nicht gerne Sex hat, wirst du auch nicht viel von ihr lernen können.
  8. Da stimme ich dir einwandfrei zu! Wollte damit ja auch nur sagen, dass es auch andere Gründe für Needyness gibt
  9. Ja, das war auch einer meiner großen Fehler vor PU, kein Ding. Du hast den Fehler erkannt, mach es das nächste Mal besser. Die meisten Mädchen sagen dir schon, wenn ihnen das Date gefallen hat und das ohne dein "Herauskitzeln wollen" :) Solche extremen needy-SMS haben mich in ähnlichen Situationen damals auch hin und wieder unnötig ins Aus geschossen, verhindere so etwas in Zukunft und du wirst sehen: es klappt! Ja, deine Freundinnen reden wirklich einen ordentlichen Käse, lauf ihr auf keinen Fall nach, ist kontraproduktiv. Das mit den 3 Tagen klingt nicht schlecht, kannst es ja einmal probieren. Sollte sie dich flaken, was leider wahrscheinlich ist, nexten und es als lehrreichen Fehler notieren und in Erinnerung behalten. EDIT: @suffkuh: Bei mir waren es damals nicht die mangelnden Alternativen. Ich hatte zu dieser Zeit sehr viele Dates mit verschiedenen Mädchen, mit manchen hat es geklappt, mit anderen weniger bis gar nicht. Dementsprechend hatte ich schon lang vor meiner PU-Zeit LTRs (lang relativ gesehen auf mein Alter, ich bin 21 und hatte meine erste Freundin mit 15, usw.). Mein Problem war einfach die Tatsache, dass ich nicht wusste was "needy-sein" eigentlich ist und dass es negativ auf Mädchen wirkt. In meinem Fall war es also eher NiceGuy-Denken als "zu wenig Mädchen und Erfahrung". Also: "Ich will ihr durch mein Invest zeigen, wie gern ich sie habe", ganz einfach. Die Erfahrung hat mir nur gezeigt, dass es Textgamemäßig besser laufen könnte.
  10. The hell did I just read? Wieso schlägst du deinen Bruder und vor allem deine Mutter? Auch wenn es dich stört, so etwas tut man ganz einfach nicht! Warte, lass mich raten: Du bist vorbestraft und deshalb will dir deine Mutter täglich 50€ zustecken. Nicht, dass du noch einmal Kindern das Pausengeld raubst! Und das mit dem Auto tanken: Tankstellen prellen...wer weiß bei solchen Menschen...sicher ist sicher, da würde ich auch lieber für dich tanken. Jetzt mal ehrlich, die Lösung liegt doch auf der Hand: Verdammt, zieh einfach aus! Wenn du es nicht schaffst auszuziehen, hast du es nicht anders verdient, als zu leiden und bemuttert zu werden. Schlag dich das nächste Mal selbst ins Gesicht, bevor du deinen Frust an liebevollen Menschen (sogar an deiner Mutter!) auslässt, die sich nur um dich -unselbständigen, nicht lösungsorientierten, Brutalo- kümmern wollen. Sorry, so etwas macht mich aggressiv.
  11. Halte die Neggs einfach so, dass sie stark übertrieben sind, oder schlicht ergreifend nicht persönlich verletzend. Suffkuh sagte schon ein gutes Bsp.: Zwerg, obwohl sie für ein Mädchen eigentl eh normal gewachsen ist. Gibts noch tausende andere Beispiele, am besten du denkst dir spontan welche aus, die zur Situation passen und wirfst nicht einfach wild mit ihnen um dich. Das kann dann übertrieben wirken. Zusätzlich solltest du auch auf deine Stimmlage und auf deine Mimik achten. Versuche nicht zu ernst zu wirken, sondern zeige ihr, dass du eigentlich nur scherzt (leicht lächeln und den Tonfall anpassen nach dem Schema "Ah, da ist ja wieder jemand ganz schlau gewesen!")
  12. Was ist für dich Nachspiel? Ich dachte sie kuschelt mit dir, etc. Zwei Möglichkeiten: 1.: Sie ist ein extremer Fall von LD. (Das wäre ganz schlecht! Ist in deinem Fall aber auch sehr unwahrscheinlich) 2.: Sie ist unsicher und/oder vielleicht schüchtern. Ich kenne das von Mädchen, die glauben, sie wissen nicht, ob sie alles richtig machen. Gib ihr noch ein bisschen mehr Führung, frag sie ob sie Hilfe braucht und erkläre ihr, was sie tun soll. Gib ihr dann auch die Bestätigung, dass sie das gut macht. Das hat bei mir bis jetzt gut funktioniert. Dass schüchterne Mädchen weniger Invest beim Vorspiel zeigen, kann schon vorkommen.
  13. Entweder sie ist kindisch, oder vielleicht hat ihr Freund auch nur einfach etwas mitbekommen und hat sie aufgefordert dich zu blockieren. Das hat sie dann auch getan, dich dann aber wieder entblockt, weil er über sein Profil ja nur sehen kann, ob ihr befreundet seid, oder nicht. Trotzdem nexten, das ist leider sinnlos
  14. Ja, einfach eskalieren. Was draus wird, wirst du dann eh sehen. Wenn nichts draus wird: War eine schöne Nacht! Wenn was draus wird: Werden schöne Nächte! EDIT: Comfort kannst du nach dem Sex gut aufbauen. Hochgeschwappte Emotionen sind da sehr förderlich.
  15. Also wenn ich mir deine Diskussionkultur allgemein genauer ansehe, sagt sie etwas anderes: http://www.pickupforum.de/topic/121632-tipps-fur-fc-hilfe/page-3 Du schreibst einen Flame-Beitrag^3, gehst aber auf meine Argumente nicht einmal ansatzweise ein. Nein, noch schlimmer: Ich habe bis jetzt noch nicht einmal eine Antwort! Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade, da ich dir meinen Standpunkt wirklich nahe legen wollte. Wir können aber auch gern per PM weiter diskutieren. Zum Thema: Wenn sie eine FB will und dein SC wirklich so ein Lästermaul-Haufen ist, wird sie es sowieso niemandem erzählen. Wenn sie eine LTR will, könnte es aber tatsächlich problematisch werden.