25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Gibts hier jemanden der Pickup betreibt? Scheint mir nicht viel los zu sein hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Pickup betreiben würde ich es bei mir zwar (noch) nicht nennen, aber immer hin versuche ich es zu lernen. Einen gibt es also schonmal ;)

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad auch gaaaanz am Anfang, wenn bei mir die Prüfungen rum sind werd ich in IN mal wieder rausgehen und schauen was ich so zustande bring :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

Hey Leute, ich bin vom Lair. Schreibt mir eine Private Nachricht, wenn ihr interesse habt mit zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

An alle aus Ingolstadt und Umgebung. Egal ob Neuburg, Pfaffenhofen, Eichstätt. Ich schaue hier regelmäßig rein. Meldet euch, wenn ihr gleichgesinnte sucht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUAs und angehende :)

ich bin aus Ingolstadt Umgebung bin 21 wenn ihr lust habt zu treffen und Informationen auszutauschen meldet euch bei mir ;)

zu 2. machts auch mehr spaß und is einfacher die Kunst der Verführung zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

Hey KeVo,

Bin etwas spät dran. Habe viel um die Ohren. Unter anderem baue ich das ingolstädter Lair wieder auf. Am Sonntag hatten wir unser erstes Treffen seit zwei Jahren und das Lair lebt langsam wieder auf. Habe noch großes vor.

An alle Anderen: schreibt mich per PN an, wenn ihr das lest und Interesse habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch in Ingolstadt weiterhin viel Glück... Mich hats ja mittlerweile nach München verschlagen.
Special Thanks to Dynamicus der jetzt das Ruder übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nie gedacht, dass auch in ingolstadt einige in dem Bereich aktiv sind!

Bin zur Zeit immer alleine unterwegs, weil ich nur Pussys als Freunde hab!

Falls einer Lust hat im Westpark/Stadt ect zu zweit zu sargen, dann gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey - Privat Nachrichten scheinen bei "neuen" Accounts limitiert falls ihr schon "zueinander" gefunden habt würd ich mich freuen wenn mir jmd nen Kontakt reichen könnte :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pepalu

18 und 17 Jahre gute Freunde sind jetzt auch in Ingolstadt unterwegs, auch wenn wir noch Anfänger sind .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer, ich bin 24 und noch recht neu in Ingolstadt. Pick Up betreibe ich seit nem dreiviertel Jahr doch recht ambitioniert, aber alleine Sargen ist immernoch nur halb so cool wie im Team. Vielleicht weiß der ein oder andere von was ich rede;-)

Deshalb: Falls hier jemand aus der Gegend ist der PU betreibt oder es lernen will, meldet euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey!

Bin relativ neu in Ingolstadt, bzw wohne hinter Eichstätt, arbeite aber in Ingolstadt...

Alleine sargen find ich ziemlich doof und mein freundeskreis is für sowas einfach nicht zu haben-.-

wäre cool wenn sich jmd melden würde^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hat sich schon was ergeben? Ich bin 26 und eigentlich schon länger mit der Theorie vertraut aber mir fehlt es massiv an Übung und will das jetzt ändern. Komme gerade aus einer längeren Beziehung und könnte Abwechslung gebrauchen. Wer Lust hat einfach per PM melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.