Ist das tatsächlich Ködern und Warten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueBolt

Hi zusammen,

ich schreibe mal ganz stumpf runter, was geschah, es geht um folgendes:

Ich (27) habe vor einigen Tagen online eine HB 8 (24) kennen gelernt. Sie hatte sich neu auf der Seite angemeldet. Trotz der vermutlich zahlreichen Zuschriften hat sie mir regelmäßig recht schnell geantwortet und auch aus Eigeninitiative interessiert Fragen gestellt.

Ich fragte später nach Whatsapp, um ihre Nummer zu bekommen. Sie meinte, ich bekomme sie vielleicht morgen, solle ihr aber meine Nummer zur Sicherheit schonmal geben (sie ist garantiert kein Fake!). Habe ihr meine Nummer in der nächsten Mail gegeben und weiter geschrieben.

Am nächsten Tag wieder ein paar Mails gewechselt und sie fragte mich von sich aus nach Facebook. Sie wollte meinen Namen haben und hat mir dort daraufhin einen Freundschaftsantrag gemacht. Soweit so gut.

An diesem zweiten Tag hatte ich selbst etwas mehr zu tun, so dass ich nicht pausenlos am Laptop klebte. Wir haben ein paar wenige Nachrichten getauscht, welche ich teilweise auch erst nach 10, 20 oder 30min beantwortete. Ihre Antworten waren auch teilweise etwas verzögert.

Dann fragte ich sie, was sie denn für Musik hören würde. Darauf keine Antwort. Auch am Abend (7 Stunden später) immer noch keine Antwort. Zwischenzeitlich war sie jedoch mehrmals online. Ich fragte sie daher nach den vergangenen Stunden abends ganz knapp, was los sei. Natürlich kam auch weiterhin keine Antwort. Weitere Nachfragen gab es von mir nicht! Sie spielt also scheinbar K&W mit mir. Leider kam es nicht mehr dazu, dass sie mir ihre Handynummer gegeben hat, obwohl ich ja am Vortag danach fragte...

Das ganze ist jetzt 5 Tage her. In ihrer Facebook Freundesliste sehe ich (Rubrik "kürzlich hinzugefügt"), dass ich bisher immer noch der einzige bin, den sie neu bei Facebook hat. Und das, obwohl Sie auf der Singleseite ganz neu ist und viele neue Männer kennen lernen könnte. Sie hat eine normal große Freundesliste (250), so dass ich davon ausgehe, dass sie keine Pseudofreundschaften sammelt.

Ich will mir nichts einbilden, aber scheinbar bin ich der einzige bisher, den sie interessant genug für eine Facebookfreundschaft fand?!?

Seit 5 Tagen habe ich also brav gewartet und mich nicht gerührt. Bin natürlich auch weiter auf der Singleseite online usw., das merkt sie sicherlich auch, da sie dort zwischenzeitlich auch weiterhin oft online ist. Wenn Sie das Interesse verloren hätte, hätte sie mich doch längst wieder bei Facebook löschen können. Statt dessen steht immer noch ihre Antwort von meiner letzten Frage vor 5 Tagen aus.

Das dumme an der Sache ist, wir kennen uns fast null, es waren ja auch erst 1,5 Tage Kontakt per Chat vorhanden. Gerade so am Anfang ist dieses K&W ziemlich mies...

Ich habe mich auch in den Chatnachrichten ganz normal verhalten, zwar interessiert gefragt (sie genauso), aber nicht durchblicken lassen, wie toll sie doch sei etc.

Nun meine Frage, wie soll ich weiter vorgehen? Oder bin ich schon raus, weil so früh ihre K&W Tour kommt? Oder ist es gar kein K&W?

Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Ködern und Warten. Es gibt nur Interesse oder eben kein Interesse. Klar kann sich das auch ändern und Frau merkt das sie Mann X vermisst. Aber wenn ein Mensch interesse hat meldet er sich und wenn nicht dann nicht so

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ThreadStarter:

Hatte das selbe Spielchen vor paar Wochen im Online Game.

Kurz geschrieben, Nummern getauscht, angerufen, Date vorgeschlagen, sie hatte irgend´ne fadenscheinige Ausrede parat (Arbeit oder so n Bullshit).

Seitdem kam nix mehr, frag mich auch, warum gibt eine HB ihre Nummer (in deinem Fall Facebook-Kontakt), telefoniert noch und meldet sich dann seit Wochen überhaupt nicht mehr...

Hab sie dann vor paar Tagen angeschrieben, und kurz durchgeklingelt, keine Reaktion.

Ist jez bei mir unten durch die Kleine, auch wenn sie sich in ein paar Tagen melden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. NIEMALS ohne wirklich ersichtlichen Grund gibst DU einer Frau DEINE Nummer und erwartest dass, SIE sich meldet ! Versuch beim nächsten mal IHRE Nummer zu kriegen und sag, Du wirst dich melden ! So umgehst du das warten und hast die Macht zu entscheiden WANN du dich meldest. Hat Sie dir eine falsche gegeben, was Online leider passiert, klärst DU dir ne andere. Du bist der Hauptpreis, NICHT Sie ! Merken !

2. Du läufst einer Frau NIEMALS hinterher, solange du keinen Fehler gemacht hast! Sie war Online und antwortet nicht ? IHR PECH! Such dir eine andere, die eine Aufmerksamkeit verdient.

3. Du wartest nicht auf eine Antwort ! Du lebst dein Leben weiter. Sorge dafür, dass du mindestens 5 Frauen am Start hast, mit denen du Regelmäßig schreibst. Davon suchst du dir eine aus , die dich am meisten anspricht! Zb dadurch das Sie dir gegenüber Interrese zeigt. Das belohnst du dann , indem du dich das nächste mal bei ihr meldest. Eile einer Frau aber nicht emotional vorraus, das heißt sag nicht Sachen wie, Ich vermisse dich oder ich will dich sehen , wenn Sie es nicht getan hat. Online ist es wichtig, sich möglichst bald zu treffen, von daher beschränke deine Gesprächsthemen und verrate nicht zuviel ! Halte Sie auf den Zehenspitzen.

Gruß V

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Onlinegame an ködern und warten? Das selbst im normalen Game kommt es ziemlich selten vor. Die Situation von Threadstarter klingt für mich nach verpassten richtigem Nclosen und anschliessendem Fenster für ein Date verpasst wegen eventuellem 0815 texten "was für Musik hörst du so"? Besonders beim Onlinegame muss man durch andersartigkeit (z.b. Humor und CF) hevorstechen z.b. durch ungewöhnliche Comfortfragen und schnell voranpreschen bezüglich eines Dates

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss mal den ganzen social stalker mist und fange an "richtige" Frauen zu verführen und zu daten. Dieser Online Quatsch ist zu 90% nichts weiter als das Resultat von zu viel Langeweile.

Du guckst sogar auf die Uhr wann die letzte Antwort kam etc, was zeigt, dass du zu viel Zeit hast und zu wenig Ahnung. Sie schreibt nach 10, 20, 30 Minuten, who cares? Soll sie mit dir auf Teufel komm raus rumtippen a la Whatsapp? Der Scheiß ist schlimm genug.

Also geh raus und frage Frauen nach ihrem (Musik)Geschmack von Angesicht zu Angesicht, denn dann kannst du davon ausgehen, dass sie wirklich Interesse an dir hat und dir nicht aus Langeweile per Smartphne schreibt, während ein richtiger Kerl es gerade mit ihr treibt.

Und so ein Kack wie "ich bin der einzige den sie auf FB hinzugefügt hat, das weiß ich, nachdem ich ihre Timeline gestalkt habe" streichst du mal ganz schön aus deinem Köpfchen. Vielleicht hat sie auch alle Dödel gelöscht, nachdem diese sie nach ihrer Lieblingsmusik gefragt haben. Abgesehen davon kann man, ein hoch auf FB, auch Aktiviäten in der Timeline ausblenden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game ist immer scheiße. Ich persönlich merke, dass ich das Interesse an der Frau und sie das Interesse an mir verliert wenn zu viel geschreibselt wird. (Ausnahme ist, wenn ich mich verknallt hab, dann steigt mein Interesse und ihr Interesse geht den Bach runter).

Meist verwendet man das zum Zeitvertreib und es ersetzt keinen sozialen Kontakt, befriedigt dich also in keinster Weise. Wenn sie dir schon ihre Nummer nicht geben will würde ich ihr meine auch nicht geben. Dan würde sie dich ja einfach nur Orbiten, nach dem Motto "ich guck mal obs was besseres gibt, wenn nicht meld ich mich".

Lass los was dir nicht gut tut. Verschwende deine Zeit nicht mit Chatten. Normalerweise holst du dir persönlich die Nummer, machst ein kurzes und sauberes Telefon Game und dann ein Date aus. Spielt sie nicht mit -> Next. Wer will schon eine Frau die kein richtiges Interesse hat oder sich nicht sicher ist was sie wirklich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.