795 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kannst gerne deiner Freundin eine Rose schenken.

Aber nicht aus der Intention heraus, deshalb einen Kuss zu kriegen. Du willst ja auch keine käufliche Freundin.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du:,,Du weißt doch man schenkt seiner Partnerin doch etwas , wenn man was verbrochen hat."

Sie :was hast du den gemacht BLA BLA?"

Du : Hab mir ne freche Göre geangelt die es nicht schätzt ne Rose zu kriegen.

Sie wird grübeln bevor sie das versteht...

In der Zeit Freet out. Sie wird dich zu rede stellen.

Wenn sie es nicht verstanden/eingesehen hat kommen fragen wie:

Wie meinst du das? = so wie ich es sage.

Wie kannst du dir sowas erlauben? = Das frag ich mich auch.(noch mehr verwirrung)

Welche neue? = Die Rosen verkäuferin...(PAUSE) Hat mir ne coole geschichte erzählt blabla was erfinden .Sie einfach nicht ernst nehmen.

Ich drama steigern und sie am Höchepunkt Knallen.

Wenn sie eingesehen hat , das sie ein Fehler gemacht hat wird sie sich entschuldigen.

Ihr aber sagen das sie dafür kein Sex kriegt , bevor sie dir nicht selbst ne Rose schenkt.

bearbeitet von slavka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie 16 Ich 17

Morgens vor Unterrichts beginn begrüße halt meine Freunde alle im Vorbei gehen

"Ohh da hat jemand Freunde" und grinst mich an

Ich sie nur mit nem Handschlag begrüßt "Jaa ich hab Freunde ;)"

Vll mit ner starken Betonung auf das ICH wärs garnicht so schlecht gewesen, habs aber eher relativ schnell und unbetont gesagt.

weitere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ein Push sein sollte, Ace of Spades, dann bitte nicht so. Stattdessen lieber einen Mod anschreiben, der antwortet dann auch auf dein Posting.

Ich hätte da überhaupt nicht drauf reagiert. Die Feststellung ist eher positiv als negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Disco: eine HB8,5 steht seit einigen Stunden am Rande der Tanzfläche, tanzt auch, aber nur ein wenig, ihr Gesichtsausdruck ist etwas betrübt. Ich gehe zu ihr hin und sage zu ihr "Hi [Lächeln], du siehst sympathisch aus. Komm, lass uns tanzen!". Sie bricht vor lachen zusammen (etwa 20sec). Aber es war ein herzhaftes Lachen. Naja, ich war dann ziemlich entmutigt und bin weggegangen.

Stattdessen hätte ich machen sollen: "Schau, ich bring dich wenigstens zum lachen, die Wand nicht." Aber das wirkt needy, oder?

Wie hättet ihr reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern in der Disco: eine HB8,5 steht seit einigen Stunden am Rande der Tanzfläche, tanzt auch, aber nur ein wenig, ihr Gesichtsausdruck ist etwas betrübt. Ich gehe zu ihr hin und sage zu ihr "Hi [Lächeln], du siehst sympathisch aus. Komm, lass uns tanzen!". Sie bricht vor lachen zusammen (etwa 20sec). Aber es war ein herzhaftes Lachen.

Wenn's ein herzhaftes Lachen war, war es nicht unbedingt ein Shit-Test sondern eher ein "Gott sei Dank! Endlich passiert mal was!"

Die richtige Antwort für beide Fälle:

"Siehst du! Es wirkt, du bist jetzt schon besser gelaunt. Komm lass uns endlich tanzen, der Song ist klasse und gleich ist er rum."

Okay, neuer Shit-Test. Sie (HB7) kennt Pick Up und merkt, dass ich danach handle. Jeder zweite Satz wird mit "Ist das jetzt wieder Teil deiner Masche?" in Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, neuer Shit-Test. Sie (HB7) kennt Pick Up und merkt, dass ich danach handle. Jeder zweite Satz wird mit "Ist das jetzt wieder Teil deiner Masche?" in Frage gestellt.

Nein, lässt du dich trotzdem einfädeln?

Oder:

Nein, ich häkel nicht. [und dann einfach auf ein anderes Thema umschwenken, zB Klamotten]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Test^^

Sie geht in meine Kurse, ich war anfangs nicht interessiert, sie jedoch auf einer party kennengelernt, und hab nun interesse an ihr.

Heute erstes Telefonat,

Conv3rge:blabla, dhv, date ausmachen?

Sie hatte keine Zeit.

Jetzt kam gerade online rein :(ich habe nicht vor, zu antworten):

soo. jetzt weiß ich ja wer du bist. :D

also was ich vorhin noch vergessen hatte.

falls ihr morgen die klausuren wiedekriegt

(wovon ich nicht ausgehe) könntest du mir ja meine mitnehmen oder? :)

und behandel das sehr vertraulich :P

Shit test? reaktion?

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 17

Sie: 16

Nach 'ner Weile im OG nach einem Treffen in der Disko XY gefragt. Sie meinte zuerst, sie wüsste nicht ob sie am Wochenende in XY wäre.

Gut, hab mir dort trotzdem eine geilen Abend gemacht :D

Am nächsten Tag diese Nachricht von ihr:

"Ich war in der Disko XY :/"

Mir wäre sie dort nicht aufgefallen, hab ich ihr geschrieben. Sie antwortete, sie wäre an jedem Typen mind. 1 Mal vorbeigelaufen...

Ich: "und trotzdem hast mich nicht gefunden..."

HB: "ich hab ja nicht mal gewusst, ob du gehst oder nicht. darum hab ich nicht so genau geschaut =p

aber eig. lass ich mich gerne finden :D

also kann ich dir das gleiche vorwurfsvoll vortragen^^"

Fand ich süß, also hab ich ihr nochmals ein Treffen für dieses WE vorgeschlagen.

Dann kam das hier:

"ich werd nächstes wochenende, nicht in XY sein (:

aber da es 100 andere mädchen dort gibt wirst du das

natürlich überleben ! :)"

Kam ich zu needy rüber bzw. was soll ich drauf antworten?

Ich dachte mir so etwas: "In welchem Lokal find ich dort die richtig heißen mädels?"

MfG Mr Kennedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gemeinde,

Ich weiß nicht ob dieser Shit Test schonmal angefragt wurde, aber ich treffe mich seit einiger Zeit mit einer ziemlich attraktiven Frau. Ich merke, dass sie es gewöhnt ist, immer von allen nur Komplimente einzufahren. Genau das gefällt ihr jetzt an mir, dass ich mich ihr nicht unterordne.

Irgendwann kam von ihr dann mal der Satz: "Du kannst ja schon froh sein, dass ich jetzt mit dir hier bin". Sie wollte also wieder schauen ob ich mich unterordne. Ich hab den Test zwar abgeblockt allerdings würde ich gerne von euch wissen wie ihr darauf geantwortet hättet um euren Frame hoch zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War am Wochenende auf tour mit einer HB.

Als ich mit ihr aus der Disco bin hat sie gesagt:

"Jetzt sei mal ganz ehrlich du willst mich doch eh nur flachlegen."

Meine Antwort:

"Kommt jetzt ganz drauf an ob du dich denn auch flachlegen lässt."

Fand ich jetzt nicht sehr originell.

Was hättet ihr gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Jetzt sei mal ganz ehrlich du willst mich doch eh nur flachlegen."

Meine Antwort:

"Kommt jetzt ganz drauf an ob du dich denn auch flachlegen lässt."

Ich hätte mit etwas in der Richtung geantwortet: "Na klar, und wenn ich dann mit dir fertig bin, gehts weiter zu Janice"

entsprechend vorgetragen. C&F eben :)

"Meine Frage zu meinem Problem an die Community:"

Hab mir heute Ohrringe stechen lassen. Drei. Zwei links, einen rechts. Links hatte ich schon ein Loch, war allerdings wieder zugewachsen.

Da ich gerade 2-3 HBs game-technisch am laufen hab, stellt sich mir nun die (banale) Frage: wie reagiere ich auf Kommentare wie:

"Steht dir mal garnicht", "Sieht doof aus", "Mir hast du ohne besser gefallen" "etc" die Richtung lässt sich erahnen.

Würde je nach dem das ganze Thema in ne ganz andere Richtung drehn, oder

mit "Mein Geschmack ist nunmal weit über deinen erhaben :p" reagieren.

Was schlagt ihr vor?

bearbeitet von Remy_LeBeau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entgegne einfach mit " du bist so oberlächlich!" rechtfertigt sie sich und sagt nein, sagst du okay dann stellen diese ohrringe kein problem da, sagt sie ja sie ist oberflächlich sagst du gut ich auch und fertig, shittest sollten kurz und pregnant abgewiesen werden oder gar ignoriert werden, viele machen den fehler einen halben aufsatz entgegnen zu wollen oft reicht auch schon ein klares ja oder nein um einen shittest zu zerstören,

grüsse Alpha69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast phoenix76

Nach anfänglicher Begeisterung, dass wir uns auf der Wiesn treffen kommt zwei Tage später von meiner Ex: "ne, wir zwei alleine auf die Wiesn - das ist doch komisch. Da könnte was passieren, was nicht passieren soll..."

Ich hab das mit einem Grinsen einfach übergangen...

Die Erklärung, dass sie ja nach ner Behandlung Nasenbluten bekommen könnte, wenn wir was fahren, fiel ihr dann 5 Minuten später ein...

Sie damit aufzuziehen, dass sie ja nur Angst hat, dass wirklich was passiert, kam mir in der Situation falsch vor.

Passende Antwortideen eurerseits?

phoenix

bearbeitet von phoenix76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

bin neu hier und hab direkt mal ne Frage zu nem klassischen Shit Test.

Mädel im Netz kennengelernt und wäre morgen bei ihr inner Stadt (vor ein paar tagen erst dahin gezogen) gewesen (treffe mich Abends mit nem Kumpel).

Gerade hat sie (einen Tag vorher :-p) abgesagt. "bla bla bla, bin das wochenende über noch zu hause" ... "muss viel lernen" ... "tut mir leid" ... "woche war ganz lustig, haben schon ne kneipentour gemacht" ... "tut mir leid dass es nicht klappt :("

Wie soll ich darauf reagieren ?

Zum einen natürlich erzählen mit wem ich die woche über schon weg war, aber ich stell mir die frage:

- Soll ich ihr sagen dass es mir passt dass morgen nicht klappt ?

- Soll ich nen alternativen Termin fürn treffen vorschlagen ?

Will ihr auf jeden fall sagen dass ich es blöde finde mir einen tag vorher abzusagen und sie fragen ob sie keine manieren hat mit nem ;-) dahinter.

bin für jede antwort dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Soll ich nen alternativen Termin fürn treffen vorschlagen ?

das und..

Will ihr auf jeden fall sagen dass ich es blöde finde mir einen tag vorher abzusagen und sie fragen ob sie keine manieren hat mit nem :-p dahinter.

dass.

Wenn sie dich wieder abschießt, lass es bleiben. Sofern nicht irgendwie ihre Oma gestorben ist oder ihr Hund explodierte.

Meine ich. :>

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag leute, brauch kurz nen tipp:

hb8 kennen gelernt... nummer gecheckt,.. schreibe grade mit ihr sms und wir sind grade auf spazieren gehen gekommen und ich frag sie so ob sie für das auch zu faul ist (sie mag keinen sport balbla) und sie schreibt: hmm kommt auf die person an die mitgeht ...

hätte paar antworten aber nichts wirklich originelles... habt ihr tipps? :)

cheers,

aeom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mir ist es jetzt schon öfters aufgefallen dass Frauen sich oft mal blöd stellen am Telefon und so tun als wüssten sie nicht wer dran ist (bei manchen weiß ich einfach dass sie ganz genau wissen wer dran ist)… Natürlich wenn sie die Nummer noch nicht eingespeichert haben.

Kann man das als Shit-Test verstehen? Wie reagiert man auf so was? Sollte man einfach sagen wer man genau ist obwohl man weiß dass sie sich blöd stellt?

Z.B.

Vor 2 Tagen von einer HB (die ich schon länger kenne) im OG Nummer geholt.

Gestern hatte sie B-Day und ich hab ihr eine SMS geschrieben: "Hey HB! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Gruß Max"

Daraufhin kam von ihr heute: "Danke für die Glückwünsche :) Ich weiss leider nicht welcher Max du jetzt bist :) also nicht genau :) sry!

Ich mein sie gab mir vor 2 Tagen die Nummer, ich schrieb unter meine Mails immer Gruß Max genau wie in der SMS... Es liegt doch auf der Hand dass ich es bin...

Hab mir gedacht ich antworte in etwa so: "Hmmm, schade für dich. Das wird wohl jetzt für immer ein Geheimnis für dich bleiben!"

Heute sehe ich sie eh im Club und da wird sie mich bestimmt dann drauf ansprechen.

Ich finde es einfach irgendwie blöd zu antworten, ja weisst schon der aus da und da blablabla.

Was denkt ihr denn darüber? :)

Grüße

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.