Nach Approach, hengt es.. + ein paar Fragen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich mus ein paar Fragen loswerden dich mich interessieren

erstens gibts ein Problem bei mir, - ich kann irgendwie wenn ich ne HB approached habe kein Interessantes Gespräch aufbauen, also meistens kommt mir dann vor ist es so das 0815 Gesräch was sie arbeitet, wo sie sonst hingeht, mir fallen in so einem Gespräch die wenigsten Sachen ein und immer wieder sind kleine Pausen dazwischen.. und Rapport Themen will ich ja zur Attraction Phase auch nicht bringen. Ich kann sie nicht attracten fällt mir auf, weil es eben so das 0815 Gespräch ist, Cocky&Funny bringt manchmal auch nicht so viel..

Ich stelle mir immer wieder die Frage (beoabachtet) wenn ein Typ einen HB approached, wie schafft er es 30 Minuten mit ihr ein Gespräch zu haben, worüber unterhalten die sich.. Wie macht ihr das und worüber unterhaltet ihr euch?

Approach, dann kurze Geschichte erzählen? Frage stellen oder wie sieht dieses Muster bei aus? Bei mir hengts nämlich hier an dieser Stelle komme ich nicht weiter, da mein Gespräch langweilig ist denke ich..

Heiß und Kalt? Ich habe jetzt schon öfters beobachtet, beim Tanzen auf der Tanzfläche kriegt man, wie zb ein Kumpel am Wochenende in ner Disco Blicke zugeworfen, eine interessierte HB, nun bewegt er sich nach langer Zeit zögernd auf der Tanzfläche zu ihr hin, streckt die Hand raus um sie einzuladen, sie dreht sich aber weg, obwohl sie Ihm beim vorbeilaufen Blicke zugeworfen hat und die IOIs? Was soll das?

Ist das so eine Art heiß und kalt (push&pull) von der Frau um die Durchsetzungsfähigkeit zu testen?? Soll man sich hier ebenfalls ranhalten und mitmachen bis man sie bekommt?

Ebenfalls kriege ich Blicke zugeworfen und IOIs von sexy HBs, ich approache direkt und kriege zu hören ich habe aber einen Freund, wie soll man hier vorgehen, ist das nur ein Spiel und sollte ich mich ranhlaten? Wenn sie einen Freund hat, was sollen diese Blicke dann die ganze Zeit? Oder nextet ihr hier einfach?

Ok diese HB hatte ebenfalls eine hübsche Freundin, habe mir gedacht ich spreche sie nochmal an oder komme mit ihr ins Gespräch, aber die wusste natürlich dass ich ihre Freundin gamen wollte, deswegen wäre es mir etwas billig rübergekommen wenn ich zu der Freundin gegangen wäre, obwohl ich dann doch interessierte Blicke bekommen habe.. Eure Meinungen dazu bitte!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ebenfalls kriege ich Blicke zugeworfen und IOIs von sexy HBs, ich approache direkt und kriege zu hören ich habe aber einen Freund, wie soll man hier vorgehen, ist das nur ein Spiel und sollte ich mich ranhlaten? Wenn sie einen Freund hat, was sollen diese Blicke dann die ganze Zeit? Oder nextet ihr hier einfach?

Stichwort für Forensuche: Shittest

Ok diese HB hatte ebenfalls eine hübsche Freundin, habe mir gedacht ich spreche sie nochmal an oder komme mit ihr ins Gespräch, aber die wusste natürlich dass ich ihre Freundin gamen wollte, deswegen wäre es mir etwas billig rübergekommen wenn ich zu der Freundin gegangen wäre, obwohl ich dann doch interessierte Blicke bekommen habe.. Eure Meinungen dazu bitte!

Du bist ein kommunikativer Mensch. Du redest gerne mit Frauen. Es spricht nichts dagegen. Sprich die Freundin einfach mal darauf an, wie ihre Freundin reagiert hat.

Approach, dann kurze Geschichte erzählen? Frage stellen oder wie sieht dieses Muster bei aus? Bei mir hengts nämlich hier an dieser Stelle komme ich nicht weiter, da mein Gespräch langweilig ist denke ich..

Stichwort für Forensuche: Smalltalk (du findest gutes Material)

Dann natürlich C&F, ein paar Negs und DHV (benutz die Forensuche)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh dir die Videos von J. rein, fals du dies noch nicht getan hast,mach ich immer bevor ich ausgehe, inspiriert mich. Da hast dann auch gesprächsstof.

Da ist auch ein VIdeo über Smaltalk, ist echt genial so geht dir der gesprächststoff nie aus und du wirdst sehr interesannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zieh dir die Videos von J. rein, fals du dies noch nicht getan hast,mach ich immer bevor ich ausgehe, inspiriert mich. Da hast dann auch gesprächsstof.

Da ist auch ein VIdeo über Smaltalk, ist echt genial so geht dir der gesprächststoff nie aus und du wirdst sehr interesannt.

Haste da `n Link zu, oder Stichworte, nach denen es zu suchen gilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besinne Dich darauf, warum Du das Mädchen angesprochen hast: weil sie Dir gefallen hat, Dich fasziniert hat! Lerne sie kennen. Frage nach ihren Interessen, eben nach solchen Sachen, die Dich interessieren. Der Opener dient doch nur dem Zweck, überhaupt ins Spiel zu kommen. Danach sollte es darum gehen, das Mädchen kennen zu lernen, sie anfassen zu können und echten, tiefen Rapport herzustellen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man fängt nicht in der Mitte,am Ende oder irgendwo anders an,wo fangt man an?Richtig am Anfang.

Hier der Linkt für deinen Anfang

http://www.progressive-seduction.com/start...verfuehrung.php

Geh das durch, da stößt du dann auf das TV Couching, ich geb dir gezielt nicht den direkten LINK zum Video den auf der Hauptseite von PS findest du dein Einstieg in das Ganze.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.